onkelandy Homerist Geschrieben 31. August 2016 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2016 Nutz war der Schlüsselspieler von Grödig als diese 3. wurden, Ademi hat 2010/2011 bei Altach in 33 Spielen 21 Scorerpunkte rausgehaut und hat auch 25 Spiele in der ersten deutschen Bundesliga vorzuweisen. Feine Transfers, da gibt's nix zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. August 2016 sehr fein wo sind jetzt die Reiter Kritiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2016 liest sich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 31. August 2016 Sehr stark! Hätte ich nicht damit gerechnet... Tolle Arbeit von Stefan Reiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 31. August 2016 sehr gut! aber: ob wir das finanziell stemmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 31. August 2016 Endlich mal ordentliche Transfers!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 Jetzt sollte es aufwärts gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2016 Zu Ademi noch: genau der Stürmer den wir in unserem System brauchen. 189cm groß aber technisch sehr stark. Zusammen mit Zulj, Özdemir, Reifi und den exzellenten Freistößen von Nutz wird's da vorne bei Standards oft brennen. Ademi Honsak - Zulj - Walch Nutz - Ziegl Chessa - Özdemir - Reifi - Hart Gebauer Wenn ich jetzt noch eine Schwachstelle sehe, dann sind dies die Außenverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2016 Ich freue mich richtig Feine sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) @themanwho Wieso? Hart und Chessa machen doch ihre Aufgabe bisher recht gut. bearbeitet 31. August 2016 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2016 Joschi16 schrieb vor 3 Minuten: @themanwho Wieso? Hart und Chessa machen doch ihre Aufgabe bisher recht gut. Chessa war gegen die Austria katastrophal, einer der wenigen der sich in der 2. Hz nicht verbessert hat... bei Hart darf man nicht mehr erwarten, eigentlich ja ein klassischer Backup. Dafür macht er seine Sache eh okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 31. August 2016 AdemiHonsak - Zulj - WalchNutz - ZieglChessa - Özdemir - Reifi - HartGebauer da fehlen mir aber schon noch elsneg und fröschl! wäre wohl mit 2 stürmer sinnvoller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Das tollste an den beiden Transfers finde ich ja immer noch, dass sowohl Ademi als auch Nutz aus einem laufenden Vertrag fix verpflichtet werden konnten während ich bis zuletzt stets davon ausgegangen bin, dass für Spieler, die uns auch wirklich weiterhelfen können, einzig eine Leihe als Option übrig bleibt. Freilich wird dafür auch etwas Ablöse notwendig gewesen sein, wenn ich auch nur von einem niedrigen Betrag ausgehe, da man ansonsten eher keinen Vertrag mit den Spielern über 1+1 abschließen würde. Auch positiv: durch die Länderspielpause bleibt bis zum nächsten Spiel zumindest 1 1/2 Wochen Vorbereitungszeit, die Jungs zu integrieren. Glaube daher, dass wir die beiden bereits gegen St. Pölten im Einsatz sehen werden. bearbeitet 31. August 2016 von Auswärtsspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Nutz ist der ideale Ersatz für Trauner. Dazu noch Linksfuß, passt gut als Ergänzung zum Rechtsfuß Ziegl und Standards kann er sehr gut. Da muss man schon ein bisschen ins Geldbörserl gegriffen haben für ihn. Ademi hab ich schon seit seiner Altach-Zeit beobachtet und insgeheim gehofft, dass er einmal für uns spielen wird. Wahnsinn, was der in jungen Jahren schon gezeigt hat. Leider hats für ihn in Deutschland nicht mehr ganz so gut funktioniert, was aber vielleicht auch unser Glück war. Technisch beschlagen und vor allem ein Knipser. Da hat Herr Reiter sehr gute Arbeit geleistet und auf den richtigen Positionen hochklassige Spieler verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts