Kaderplanung 2016/2017


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Black_Green_Viking schrieb vor 12 Minuten:

Fix oder auf Leihe?

Lässt sich aus dem kurzen Nebensatz nicht ableiten:

Zitat

Rieds Kevin Brandstätter gilt als Kandidat für die linke Abwehrseite.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Ex-Torjaeger-Yusuf-Otubanjo-hilft-dem-FC-Blau-Weiss-Linz;art102094,2450068

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich würde eher von Leihe oder Kooperationsvertrag ausgehen da ich nicht glaube, dass Blau Weiß für einen Spieler ohne Bundesligaeinsatz Ausbildungsentschädigung zahlen will.

(wobei ich nicht weis ob man auf die Ausbildungsentschädigung auch verzichten könnte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Rapid hat Entrup und Tomi aussortiert und wären beides Optionen für eine Verstärkung im Angriff. Ob sie uns (unverzüglich) qualitativ weiterbringen, habe ich allerdings leichte Zweifel. Lieber als ein neuer Stürmer wäre mir ohnehin, die spielerische Linie zu verstärken und Elsneg an die vorderste Spitze zu beordern. Dazu wäre allerdings wiederum ein weiterer offensiver Mittelfeldspieler von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Egho hat vergangenes Jahr mehr gezeigt als Entrup in der gleichen Liga, bei einem Team mit ähnlichem Leistungsvermögen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Entrup hier so viel besser aussehen würde. Tomi wär mMn ein anderer Kapazunder, der hat auch schon bei Grödig und Altach seine Torgefährlichkeit bewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Halte nicht viel von Verpflichtungen alla Tomi etc.. Natürlich kann der ganz ordentlich Fußball spielen, aber von solchen haben wir eh schon genug! (Elsneg, Zulj, Walch,...)

Wichtig wäre - und das eigentlich schon seit Jahren - dass man im Mittelfeld einen "Chef" bekommt, oder eben formt, der das Spieltempo beeinflussen kann und mal dazwischen fährt wenns sein muss.

Als wichtigsten "Neuzugang" sehe ich daher den Trauner, der hätte trotz seines jungen Alters das Zeug dazu. Schön wäres übrigens, wenn man das Mittelfeld mal ein paar Jahre halbwegs stabil halten könnte, dann sehen wir auch wieder bessere Saisonen. Leider befürchte ich aber gerade beim Trauner, dass der uns bei Aufstieg des Teams mit dem Trainer dessen Name ich nicht aussprechen will verlassen könnte. Brrrr grausliche Vorstellung!

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black_Green_Viking schrieb vor 6 Stunden:

Auf Transfermarkt liest man was, dass Nutz vll für Sturm Graz interessant wäre.

http://www.transfermarkt.at/stefan-nutz-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1025323/post_id/2361333#2361333

Lt diversen Medien ist jeder österreichische Spieler der entweder bei einem kleinen Klub spielt oder bei seinem Klub unglücklich ist für Sturm interessant. Das Name Dropping kann man mmn nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.