Recommended Posts

Silver Torah

Nutz war der Schlüsselspieler von Grödig als diese 3. wurden, Ademi hat 2010/2011 bei Altach in 33 Spielen 21 Scorerpunkte rausgehaut und hat auch 25 Spiele in der ersten deutschen Bundesliga vorzuweisen. 

Feine Transfers, da gibt's nix zu meckern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zu Ademi noch: genau der Stürmer den wir in unserem System brauchen. 189cm groß aber technisch sehr stark. Zusammen mit Zulj, Özdemir, Reifi und den exzellenten Freistößen von Nutz wird's da vorne bei Standards oft brennen. 

Ademi
Honsak - Zulj - Walch
Nutz - Ziegl
Chessa - Özdemir - Reifi - Hart
Gebauer

Wenn ich jetzt noch eine Schwachstelle sehe, dann sind dies die Außenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Joschi16 schrieb vor 3 Minuten:

@themanwho

Wieso? Hart und Chessa machen doch ihre Aufgabe bisher recht gut.

Chessa war gegen die Austria katastrophal, einer der wenigen der sich in der 2. Hz nicht verbessert hat... bei Hart darf man nicht mehr erwarten, eigentlich ja ein klassischer Backup. Dafür macht er seine Sache eh okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Das tollste an den beiden Transfers finde ich ja immer noch, dass sowohl Ademi als auch Nutz aus einem laufenden Vertrag fix verpflichtet werden konnten während ich bis zuletzt stets davon ausgegangen bin, dass für Spieler, die uns auch wirklich weiterhelfen können, einzig eine Leihe als Option übrig bleibt. Freilich wird dafür auch etwas Ablöse notwendig gewesen sein, wenn ich auch nur von einem niedrigen Betrag ausgehe, da man ansonsten eher keinen Vertrag mit den Spielern über 1+1 abschließen würde.

Auch positiv: durch die Länderspielpause bleibt bis zum nächsten Spiel zumindest 1 1/2 Wochen Vorbereitungszeit, die Jungs zu integrieren. Glaube daher, dass wir die beiden bereits gegen St. Pölten im Einsatz sehen werden.

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nutz ist der ideale Ersatz für Trauner. Dazu noch Linksfuß, passt gut als Ergänzung zum Rechtsfuß Ziegl und Standards kann er sehr gut. Da muss man schon ein bisschen ins Geldbörserl gegriffen haben für ihn.

Ademi hab ich schon seit seiner Altach-Zeit beobachtet und insgeheim gehofft, dass er einmal für uns spielen wird. Wahnsinn, was der in jungen Jahren schon gezeigt hat. Leider hats für ihn in Deutschland nicht mehr ganz so gut funktioniert, was aber vielleicht auch unser Glück war. Technisch beschlagen und vor allem ein Knipser.

Da hat Herr Reiter sehr gute Arbeit geleistet und auf den richtigen Positionen hochklassige Spieler verpflichtet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag