Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir gefallen die beiden von Blick zu Blick immer mehr. Mittlerweile würde ich diese, besonders das weiße sogar den Nadelstreif Trikots vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich super, dass so viele positive Kommentare gekommen sind. Da heute im Büro ned viel los ist und ein paar User gerne wissen würden, wie es eventuell in rot-blau aussehen würde anbei.

away_2_2.jpg

ich würds bitte mal gerne ohne orangenen batzn sehen, also nur wien energie, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich nun etwas im Photoshop gespielt. Was haltet ihr davon?

away_1.jpg

Sieht wirklich ausgesprochen gut aus, wäre ein Pflichtkauf meinerseits. :super::aufdrogen:

Erinnert auch etwas an dieses hier, was aber nicht unbedingt abwertend gemeint ist^^:

olympique-lyon-16-17-heim-trikot-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Marek hat mir nal gesagt, dass das mit den "Fantrikots" so ne Sache ist... Gefallen allen, werden aber meist nicht gekauft

Diese Aussage ist ja am Schwachsinn nicht zu überbieten. Trikots die gefallen werden nicht gekauft aber welche die nicht gefallen schon? Wäre eine interessante marketing Strategie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Interessanter Satz ja.

Gerecht kann man es aber ohnehin nicht jeden machen. Im Endeffekt leben wir in Österreich und es ist alles schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Aussage ist ja am Schwachsinn nicht zu überbieten. Trikots die gefallen werden nicht gekauft aber welche die nicht gefallen schon? Wäre eine interessante marketing Strategie :D

Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Ist auch gar nicht unlogisch.

Folgendes Szenario: Es gibt eine Fanabstimmung zwischen z.B. 10 verschiedenen Vorschlägen und das Gewinnertrikot bekommt dann schließlich 20% der Stimmen.

Heißt im Umkehrschluss: 80% der Fans sind gleich mal enttäuscht, weil es nicht ihr Favorit geworden ist und werden von einem Kauf daher tendentiell absehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dann lässt man halt nur zwischen 2 Vorschlägen wählen, dann hat das Siegertrikot zumindest die Zustimmung von 51% aller Abstimmenden.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann lässt man halt nur zwischen 2 Vorschlägen wählen, dann hat das Siegertrikot zumindest die Zustimmung von 51% aller Abstimmenden.. ;)

Sofern jedem zumindest eines der beiden gefällt.

Ich denke halt, der Marek zieht sich diese Aussage nicht einfach aus der Nase, sondern das beruht auf Erfahrungswerten von Vereinen, die das Projekt "Fantrikot" schon probiert haben.

Wenn das so eine tolle Idee wäre, die sich positiv auf die Trikotverkäufe auswirkt, würden es sicher viele Vereine machen.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

bitte sehr!

away_wei%C3%9F_wienenergie.jpg

beim weißen würd ich den wien energie-schriftzug eher in der ci-typischen orangen farbe machen.

und, dass das alte logo nur einmal über das ganze trikot gelegt wird daugt mir mehr als 2,3 mal über die rot-blauen streifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag