zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Da würde ich auch ein paar Euro investieren - top Vorschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Mir gefallen die beiden von Blick zu Blick immer mehr. Mittlerweile würde ich diese, besonders das weiße sogar den Nadelstreif Trikots vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2016 find ich super, dass so viele positive Kommentare gekommen sind. Da heute im Büro ned viel los ist und ein paar User gerne wissen würden, wie es eventuell in rot-blau aussehen würde anbei. ich würds bitte mal gerne ohne orangenen batzn sehen, also nur wien energie, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 Haben wir schon einmal probiert, das hier mit roter Basis zu machen? http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_05_2015/post-27784-0-81802300-1432223904.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Mai 2016 hab mich nun etwas im Photoshop gespielt. Was haltet ihr davon? Sieht wirklich ausgesprochen gut aus, wäre ein Pflichtkauf meinerseits. Erinnert auch etwas an dieses hier, was aber nicht unbedingt abwertend gemeint ist^^: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2016 Beide wären ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2016 Beide wären ein Traum! Marek hat mir nal gesagt, dass das mit den "Fantrikots" so ne Sache ist... Gefallen allen, werden aber meist nicht gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Mai 2016 ich würds bitte mal gerne ohne orangenen batzn sehen, also nur wien energie, danke bitte sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Mai 2016 Marek hat mir nal gesagt, dass das mit den "Fantrikots" so ne Sache ist... Gefallen allen, werden aber meist nicht gekauft Diese Aussage ist ja am Schwachsinn nicht zu überbieten. Trikots die gefallen werden nicht gekauft aber welche die nicht gefallen schon? Wäre eine interessante marketing Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2016 Interessanter Satz ja. Gerecht kann man es aber ohnehin nicht jeden machen. Im Endeffekt leben wir in Österreich und es ist alles schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 Diese Aussage ist ja am Schwachsinn nicht zu überbieten. Trikots die gefallen werden nicht gekauft aber welche die nicht gefallen schon? Wäre eine interessante marketing Strategie Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Ist auch gar nicht unlogisch. Folgendes Szenario: Es gibt eine Fanabstimmung zwischen z.B. 10 verschiedenen Vorschlägen und das Gewinnertrikot bekommt dann schließlich 20% der Stimmen. Heißt im Umkehrschluss: 80% der Fans sind gleich mal enttäuscht, weil es nicht ihr Favorit geworden ist und werden von einem Kauf daher tendentiell absehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2016 Dann lässt man halt nur zwischen 2 Vorschlägen wählen, dann hat das Siegertrikot zumindest die Zustimmung von 51% aller Abstimmenden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Dann lässt man halt nur zwischen 2 Vorschlägen wählen, dann hat das Siegertrikot zumindest die Zustimmung von 51% aller Abstimmenden.. Sofern jedem zumindest eines der beiden gefällt. Ich denke halt, der Marek zieht sich diese Aussage nicht einfach aus der Nase, sondern das beruht auf Erfahrungswerten von Vereinen, die das Projekt "Fantrikot" schon probiert haben. Wenn das so eine tolle Idee wäre, die sich positiv auf die Trikotverkäufe auswirkt, würden es sicher viele Vereine machen. bearbeitet 21. Mai 2016 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 Geh bitte ein schöneres Trikot wird eher gekauft als ein hässliches. Unsere Trikots kannst fast immer schmeissen, die im Forum sind fast alle schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2016 bitte sehr! beim weißen würd ich den wien energie-schriftzug eher in der ci-typischen orangen farbe machen. und, dass das alte logo nur einmal über das ganze trikot gelegt wird daugt mir mehr als 2,3 mal über die rot-blauen streifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts