Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende

Eine Freundin von mir hat eine Switch vor ein paar Tagen um 317 Euro gekauft und hat Gemeint dass es nicht so leicht war eine zu bekommen da sie angeblich fast überall ausverkauft sein soll und auf eBay angeblich teilweise um 600 Euro angeboten wird. Ich habe diese Behauptungen nicht überprüft, vielleicht ist sie auch einfach eine unfähige Mutter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Eine Freundin von mir hat eine Switch vor ein paar Tagen um 317 Euro gekauft und hat Gemeint dass es nicht so leicht war eine zu bekommen da sie angeblich fast überall ausverkauft sein soll und auf eBay angeblich teilweise um 600 Euro angeboten wird. Ich habe diese Behauptungen nicht überprüft, vielleicht ist sie auch einfach eine unfähige Mutter..

Kann schon sein dass sie um 600 angeboten wird. Durch die Krise gibt's erhebliche lieferprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig interessantes hätte ich bei dem Sale noch nicht gefunden.

Divinity 2 war ich knapp dran, da bin ich mir nicht sicher ob das mit der Steuerung so funktioniert.

09.04. kommen weitere Titel in den Sale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Kann schon sein dass sie um 600 angeboten wird. Durch die Krise gibt's erhebliche lieferprobleme

Jap, auch auf Amazon die ersten Marketplace Händler mit 500-600€. Ist ja überall restlos ausverkauft. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die neue Revision geholt und jetzt meine alte Switch zu einem guten Preis verkauft :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb am 2.4.2020 um 10:18 :

Bevor du dir Spiele runterlädst Flo, heute ab 15 Uhr beginnt der große Frühjahrs-Sale, also auf alle Fälle noch abwarten die paar Stunden :)

 

Danke für den Tipp, aber vorerst bin ich eh mit AC allein beschäftigt. 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Braucht noch wer eine Switch zum Originalpreis? Media Markt nimmt jetzt die Filialbestände:

https://www.mediamarkt.at/de/product/_nintendo-switch-grau-neue-edition-1741977.html?rbtc=gei|pf|1741977||p|price comparison_mm-produkte-nat_3222|

 

Brauch zwar keine, aber ist schon nicht mehr verfügbar :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Burschen, eine technische Frage. Es scheint so, als hätte unsere switch einen Wackler, immer öfter kann kein Kontakt zum Fernseher hergestellt werden. Ich habe zuerst einmal alles abgesteckt, dann wieder angesteckt, und dann hat es geklappt, als es dann nochmal passiert ist, ist es manchmal von alleine weggegangen, manches Mal habe ich wieder alles abgesteckt, manches Mal habe ich mich einfach mit dem Kabel gespielt. Jetzt gerade zB ging es nicht, dann haben wir die switch herausgenommen, wieder reingesteckt, dann ging es.

 

Falls es ein Wackler ist, macht es dann Sinn, die switch aufzumachen, oder ist das zu riskant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also die Wahrscheinlichkeit dass das HDMI Kabel was hat halte ich für wesentlich höher als dass die Switch daran schuld ist, so nebenbei ist das auch viel leichter auszuprobieren ;)

Am besten Mal anderes Kabel und wenn's geht anderen TV probieren, sollte es immer noch so sein dann wird wohl wirklich die Switch schuld sein. Selber rumhantieren würde ich aber lassen, einschicken ist aber zu dieser Zeit auch Recht blöd. Aber wenns nur im Tv Modus ist hast du ja immer noch den Handheld/tabeltop Modus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Also die Wahrscheinlichkeit dass das HDMI Kabel was hat halte ich für wesentlich höher als dass die Switch daran schuld ist, so nebenbei ist das auch viel leichter auszuprobieren ;)

Am besten Mal anderes Kabel und wenn's geht anderen TV probieren, sollte es immer noch so sein dann wird wohl wirklich die Switch schuld sein. Selber rumhantieren würde ich aber lassen, einschicken ist aber zu dieser Zeit auch Recht blöd. Aber wenns nur im Tv Modus ist hast du ja immer noch den Handheld/tabeltop Modus ...

Tippe auch stark darauf, dass das Kabel bzw. der HDMI-Anschluss am TV was hat. Switch einfach mal im Handheld-Modus ausprobieren, sollte hier alles funktionieren, kann es nur das HDMI-Kabel bzw. der Anschluss oder das Dock sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Eh schon wieder weg :D 

Aber angeblich funktionieren die Lieferketten wieder ganz normal und bald sollte sie wieder verfügbar sein :super: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.