Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Ist das die originale Dockingstation von Nintendo oder ein Nachbau? Falls letzteres ist es wohl klar, dass die Joycons nicht mehr laden. Nintendo ist halt der Zubehörkönig, da macht ihnen keiner was vor :D 

Ja, ist schon das Original. Eigentlich wunderlich, die Konsole an sich lädt, die Controller nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Ja, ist schon das Original. Eigentlich wunderlich, die Konsole an sich lädt, die Controller nicht.

Das ist wirklich wunderlich, normalerweise sollten die bei einem 80€ Original-Dock schon mitladen. 

Funktionieren die Joycons ansich problemlos oder merkst du da auch, dass irgendwas nicht passt? Hast du mal ein Update gemacht? Einstellungen -> Controller -> Controller aktualisieren

Ansonsten habe ich dafür auch keine Erklärung. Kann es ja auch nicht sein, dass du dir dann wieder extra Zubehör kaufen musst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Das ist wirklich wunderlich, normalerweise sollten die bei einem 80€ Original-Dock schon mitladen. 

Funktionieren die Joycons ansich problemlos oder merkst du da auch, dass irgendwas nicht passt? Hast du mal ein Update gemacht? Einstellungen -> Controller -> Controller aktualisieren

Ansonsten habe ich dafür auch keine Erklärung. Kann es ja auch nicht sein, dass du dir dann wieder extra Zubehör kaufen musst :facepalm:

Ich habe upgedated und ich habe sie neu aufgesetzt. Hat natürlich aber alles nicht funktioniert, weil sie ja alle leer sind. Ich habe sogar versucht, die switch direkt aufzuladen, ohne Erfolg. Naja, jetzt habe ich um 20 Euro eine eigene Ladestation für die Controller bestellt, die ist aber auf dem zu mir verloren gegangen, ich habe eine Gutschrift erhalten und nun ein anderes Modell bestellt... Irgendwie soll es nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe upgedated und ich habe sie neu aufgesetzt. Hat natürlich aber alles nicht funktioniert, weil sie ja alle leer sind. Ich habe sogar versucht, die switch direkt aufzuladen, ohne Erfolg. Naja, jetzt habe ich um 20 Euro eine eigene Ladestation für die Controller bestellt, die ist aber auf dem zu mir verloren gegangen, ich habe eine Gutschrift erhalten und nun ein anderes Modell bestellt... Irgendwie soll es nicht sein. 

Da geht ja wirklich alles schief was schiefgehen kann ...:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Ja, aber als alter Rapidler wird natürlich nicht aufgegeben. Die neue Aufladestation für die Controller soll am Montag kommen, wir bleiben guter Dinge.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, die Switch ist so eine geile Konsole, das wäre blöd wenn man durch solche Aktionen dann den Spaß dran verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 22 Stunden:

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, die Switch ist so eine geile Konsole, das wäre blöd wenn man durch solche Aktionen dann den Spaß dran verliert

Montag hätte die neue Ladestation für die Controller kommen sollen, heute war sie da - gemeinsam mit der anderen, die ja am Weg verloren gegangen ist und für die ich auch schon eine Rückerstattung erhalten habe...

Wurscht, um ca vier Uhr sollten alle dann geladen sein. :D

 

20200502_121932.jpg

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Welche Spiele kann man denn zu 8. Spielen? :D

mario Kart im 8 player Split? :lol:

Mario Party

Bei mir funktioniert jetzt wieder alles. Und nachdem ich wochenlang sekkiert wurde, nehmen es meine zwei Mädels nun schulterzuckend zur Kenntnis, weil sie mittlerweile Roblox am Handy spielen.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Welche Spiele kann man denn zu 8. Spielen? :D

Ich spiele alleine auf einer Switch und hab bald 6 Joy Cons. Zuerst mit Rot-Blau zufrieden gewesen, dann kam Gelb und nun die Custom-Varianten auf Etsy entdeckt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Oida, gestern kam die Meldung, dass die switch überhitzt war. Hatte das schon jemand?

Wusste gar nicht dass es diese Meldung gibt und allzu heiß ist sie bei mir auch im Hochsommer nicht geworden.

Ich will nichts schwarzmalen aber ich denke beim Runterfallen deiner Switch dürfte wohl doch mehr passiert sein ... vermutlich wird auch der Lüfter beschädigt sein wenn solche Meldungen kommen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Wusste gar nicht dass es diese Meldung gibt und allzu heiß ist sie bei mir auch im Hochsommer nicht geworden.

Ich will nichts schwarzmalen aber ich denke beim Runterfallen deiner Switch dürfte wohl doch mehr passiert sein ... vermutlich wird auch der Lüfter beschädigt sein wenn solche Meldungen kommen .... 

Ja, die Meldung ist uns auch neu. Ich befürchte auch das Schlimmste. Ich habe schon gesehem, dass man auch "nur" die switch kaufen kann, ohne Controller und Ladestation. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

GIbts eigentlich einen GUTEN Harvest Moon Nachfolger für die Switch?
Die aktuelle Harvest Moon Reihe soll ja eher ein Reinfall sein, Stardew Valley ist vom grafischen her so absolut nicht meins

Rune Factory 4  (Schwerpunkt auf Kämpfe)

Doraemon Story of Seasons (eher storylastig und wenig action)

My Time at Portia (Schwerpunkt eher auf "Bauen" statt "pflanzen" )

Graveyard Keeper (ist aber ähnlicher Grafikstil wie Stardew)

 

Ich hab alle 4 und haben alle irrsinnig Spaß gemacht und ich glaube bei My Time at Portia muss ich wieder mal reinschauen, weiß gar nimmer warum ich das aufgehört habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.