Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Doena @TomTom90

 

Danke, zur Zeit spiele ich mich halt immer, bis es klappt. Ich glaube, es liegt an der Konsole. Wenn ich die handheld-Konsole in die Ladestation reinstecke, scheint es manchmal am Fernseher auf, manchmal nicht. Vor kurzem wurde mir auch gestanden, dass es einmal heruntergefallen ist (die ganze Ladestation, nicht nur die handheld). :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 2 Stunden:

@Doena @TomTom90

 

Danke, zur Zeit spiele ich mich halt immer, bis es klappt. Ich glaube, es liegt an der Konsole. Wenn ich die handheld-Konsole in die Ladestation reinstecke, scheint es manchmal am Fernseher auf, manchmal nicht. Vor kurzem wurde mir auch gestanden, dass es einmal heruntergefallen ist (die ganze Ladestation, nicht nur die handheld). :nein:

Achja die Sünden, die dann noch rechtzeitig vor Ostern gebeichtet werden :D 

Also ist die Ladestation samt Konsole runtergefallen? Das erklärt natürlich einiges. Probier mal sie über einen längeren Zeitraum im Handheld-Modus zu nützen, da siehst du dann eh ob die Konsole was hat oder das Dock kaputt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die eshop Sales machen mich auch so fertig ... Die AAA Spiele sind immer nur um max. -33% drin und ansonsten nur Handyschrott verbilligt drin jede woche, einige meiner Wunschlisten spiele sind echt schon monatelang drin ohne eine minimale % Veränderung :glubsch:

PS und Xbox Sales haben sich ja auch schon längst dem PC markt angepasst, warum schafft das der eshop nicht ? :D

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 1 Minute:

Die eshop Sales machen mich auch so fertig ... Die AAA Spiele sind immer nur um max. -33% drin und ansonsten nur Handyschrott verbilligt drin jede woche, einige meiner Wunschlisten spiele sind echt schon monatelang drin ohne eine minimale % Veränderung :glubsch:

PS und Xbox Sales haben sich ja auch schon längst dem PC markt angepasst, warum schafft das der eshop nicht ? :D

 

 

 

 

Weil es noch immer Nintendo ist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Weil es noch immer Nintendo ist :D 

Terraria 3ds hab ich übrigens schon mehr als 2 Jahre auf der Wunschliste :lol: ich fürchte aber das wird dem Hersteller schon wurscht sein und kommt nie wieder in den Sale

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Terraria 3ds hab ich übrigens schon mehr als 2 Jahre auf der Wunschliste :lol: ich fürchte aber das wird dem Hersteller schon wurscht sein und kommt nie wieder in den Sale

 

Zelda & Co. sind 3 Jahre alt und kosten noch immer um die 60€. Nintendo war schon immer preisstabil. War auch bei der Wii U der Fall, die 2016 auch noch gleich viel wie beim Release gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hütteldorf
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Wollt mir gerade die Switch kaufen aber überall lieferns nur die Lite. Ist die wirklich noch immer vergriffen? :D

Jetzt war ich endlich soweit mir das Teil zu holen und dann das :fuckthat:

Jap, noch immer überall ausverkauft, allerdings gibt der Media Markt hin und wieder ein paar Stück in den Onlineshop. Man muss halt den richtigen Zeitpunkt erwischen :D

Oder halt am Samstag zu einem Media oder Saturn stechen :davinci: (Nein, keine Switch ist es das wert :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TomTom90 schrieb vor 23 Stunden:

Jap, noch immer überall ausverkauft, allerdings gibt der Media Markt hin und wieder ein paar Stück in den Onlineshop. Man muss halt den richtigen Zeitpunkt erwischen :D

Heute eine bestellt mit Odyssey und Mario Maker 2. Zelda kommt wohl danach dran :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chr1s schrieb vor 36 Minuten:

Heute eine bestellt mit Odyssey und Mario Maker 2. Zelda kommt wohl danach dran :D

Wo bestellt ? Mein Bruder sucht auch Grad ..

Ah seh schon, Media Markt hat sie auch wieder drin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Wo bestellt ? Mein Bruder sucht auch Grad ..

Ah seh schon, Media Markt hat sie auch wieder drin ....

 

Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Ja, Media Markt.

Drück euch die Daumen, dass sie nicht storniert werden, das macht Mediamarkt derzeit laufend (oder Lieferzeiten aus der Hölle).

ich hab eine neue zu Hause, die ich zufällig gefunden und bekommen hab - lasst mich wissen, wenn ihr eine braucht, 350+Versand (hab ich bei Conrad bezahlt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
BuchiRapid schrieb am 28.4.2020 um 11:01 :

Drück euch die Daumen, dass sie nicht storniert werden, das macht Mediamarkt derzeit laufend (oder Lieferzeiten aus der Hölle).

Danke. Sie ist grad per Post gekommen - ging schneller als erwartet :v: 

Der Nachmittag ist gerettet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb am 9.4.2020 um 11:02 :

Achja die Sünden, die dann noch rechtzeitig vor Ostern gebeichtet werden :D 

Also ist die Ladestation samt Konsole runtergefallen? Das erklärt natürlich einiges. Probier mal sie über einen längeren Zeitraum im Handheld-Modus zu nützen, da siehst du dann eh ob die Konsole was hat oder das Dock kaputt ist. 

Um das abzuschließen, bzw. fortzusetzen: Ich habe eine neue Docking Station besorgt, damit ist die Verbindung zum Fernseher kein Problem mehr. Aber nun laden die joycons nicht mehr... Auf jeden Fall habe ich um heiße 18 € eine eigene Ladestation für die Kontroller, aber die wurden noch nicht geliefert. Mal schauen, dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor 16 Stunden:

Um das abzuschließen, bzw. fortzusetzen: Ich habe eine neue Docking Station besorgt, damit ist die Verbindung zum Fernseher kein Problem mehr. Aber nun laden die joycons nicht mehr... Auf jeden Fall habe ich um heiße 18 € eine eigene Ladestation für die Kontroller, aber die wurden noch nicht geliefert. Mal schauen, dann sollte es klappen.

Ist das die originale Dockingstation von Nintendo oder ein Nachbau? Falls letzteres ist es wohl klar, dass die Joycons nicht mehr laden. Nintendo ist halt der Zubehörkönig, da macht ihnen keiner was vor :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.