Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Inaktiv

Vor einem Monat nach den positiven Rezensionen zu AC auch zum ersten Mal ein Spiel dieser Reihe zugelegt. Als Jäger und Sammler macht das Spiel Spaß, nur etwas mehr Abwechslung wär gut.

Natürlich habe ich als Vollprofi jegliche Tipps und Tricks ausgelassen und mich 0 in das Spiel rein gelesen und dementsprechend gespielt.

1. Muttis Obstlieferung sofort aufgefuttert, weil man will ja Platz sparen. Nie wieder Birnen gefunden.

2. Aus jedem Steinfelsen immer nur ein Erz/Lehm/Steinbrocken raus gehauen, weil man natürlich immer vollgefuttert durch die Gegend läuft. Rohstoffe für die Nachbarhäuser sammeln hat etwas länger gedauert. 

3. Heute nach einem Spielmonat mal daran gedacht, dass man vielleicht so eine Wespe mal einfangen könnte. Nette Überraschung, man muss nicht immer gestochen werden! Am Anfang versucht wegzulaufen und wie ein idiot über die halbe Insel gesprintet.

4. Ach ja, es gibt einen "lauf" Knopf, habe ich auch erst irgendwann herausgefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Quaisar schrieb vor 3 Minuten:

Vor einem Monat nach den positiven Rezensionen zu AC auch zum ersten Mal ein Spiel dieser Reihe zugelegt. Als Jäger und Sammler macht das Spiel Spaß, nur etwas mehr Abwechslung wär gut.

Natürlich habe ich als Vollprofi jegliche Tipps und Tricks ausgelassen und mich 0 in das Spiel rein gelesen und dementsprechend gespielt.

1. Muttis Obstlieferung sofort aufgefuttert, weil man will ja Platz sparen. Nie wieder Birnen gefunden.

2. Aus jedem Steinfelsen immer nur ein Erz/Lehm/Steinbrocken raus gehauen, weil man natürlich immer vollgefuttert durch die Gegend läuft. Rohstoffe für die Nachbarhäuser sammeln hat etwas länger gedauert. 

3. Heute nach einem Spielmonat mal daran gedacht, dass man vielleicht so eine Wespe mal einfangen könnte. Nette Überraschung, man muss nicht immer gestochen werden! Am Anfang versucht wegzulaufen und wie ein idiot über die halbe Insel gesprintet.

4. Ach ja, es gibt einen "lauf" Knopf, habe ich auch erst irgendwann herausgefunden.

 

Die Wespe hab ich auch erst vor ein paar Wochen das erste mal gefangen weil ich zufällig den kescher in der Hand hatte. Spiele aber schon seit dem release :lol: bin sonst immer ins Museum gerannt :=

aktuell ist auf meiner Insel Sommer und fange überraschend viele Haie. Hab mir gedacht dass die seltener sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
xSLAYERx schrieb vor 37 Minuten:

Gerade bei MM Mario Kart 8 Deluxe und 2 Lenkräder für 10 Euro gegönnt. Damit ich auch mal was zu zocken hab auf der Switch :D

 

Die Lenkräder sind nicht so meins, ich habe mir stattdessen Joycon-Halterungen auf Amazon bestellt. Viel besser mMn. Vor allem wenn man gut fahren will :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Die Lenkräder sind nicht so meins, ich habe mir stattdessen Joycon-Halterungen auf Amazon bestellt. Viel besser mMn. Vor allem wenn man gut fahren will :D 

Für Spieleabende mit der Frau dürftens schon reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nintendo dürfte wohl durch Corona das Geschäft ihres Lebens machen. Nintendo Switch überall ausverkauft (gut - hama eh), Media Markt, Libro, Metro.... Animal Crossing auch nirgends zu finden. (nur Vorbestellungen möglich).

Wollte gestern meiner Freundin mit dem Spiel gemütlich nach der Arbeit überraschen und siehe da in Wr. Neustadt war alles ausverkauft. Dachte so einen Hype gibts nur bei PlayStation-Blockbustern.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pinkman schrieb am 12.6.2020 um 22:42 :

Auf B :=

 

Ajo danke :lol:

 

Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

Nintendo dürfte wohl durch Corona das Geschäft ihres Lebens machen. Nintendo Switch überall ausverkauft (gut - hama eh), Media Markt, Libro, Metro.... Animal Crossing auch nirgends zu finden. (nur Vorbestellungen möglich).

Wollte gestern meiner Freundin mit dem Spiel gemütlich nach der Arbeit überraschen und siehe da in Wr. Neustadt war alles ausverkauft. Dachte so einen Hype gibts nur bei PlayStation-Blockbustern.

Der Switch Engpass ist natürlich nicht zu übersehen, eigentlich wurde ja schon vor Wochen versprochen dass man das im Griff hat aber anscheinend ist die Konsole wirklich beliebter denn je.

Bei AC hingegen hast du wohl einfach nur Pech gehabt, das Spiel ist eigentlich überall lagernd wo ich schaue, möglich aber auch dass Neustadt hier besonders viele AC Fans hat :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad AC: New Horizon:

Meine zwei Mädels wollen das spielen, die Ältere startet, dann will die Jüngere spielen und wir finden heraus, dass sie auf der gleichen Insel ist und sie quasi jetzt auf der Insel von der Schwester ist und nun nur ihre Insel bebauen kann, was der Großen wiederum nicht taugt. 

Hat jemand anderer schon dieses Problem gehabt und lösen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 51 Minuten:

Ad AC: New Horizon:

Meine zwei Mädels wollen das spielen, die Ältere startet, dann will die Jüngere spielen und wir finden heraus, dass sie auf der gleichen Insel ist und sie quasi jetzt auf der Insel von der Schwester ist und nun nur ihre Insel bebauen kann, was der Großen wiederum nicht taugt. 

Hat jemand anderer schon dieses Problem gehabt und lösen können?

Es gibt pro switch nur eine Insel. Eine ist so zu sagen der InselChef und derjenige der als zweiter spielt spielt einfach auf der selben Insel, baut sein Haus, kann dekorieren usw. Der Chef kann Brücken, Grundstücke usw bauen, das kann der zweite Spieler nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Ad AC: New Horizon:

Meine zwei Mädels wollen das spielen, die Ältere startet, dann will die Jüngere spielen und wir finden heraus, dass sie auf der gleichen Insel ist und sie quasi jetzt auf der Insel von der Schwester ist und nun nur ihre Insel bebauen kann, was der Großen wiederum nicht taugt. 

Hat jemand anderer schon dieses Problem gehabt und lösen können?

Der Jesse hats eh schon beantwortet, das ist ein Feature des Spiels was sich nicht ändern lässt, gab schon einige Kritik deswegen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 25 Minuten:

@Doena @Pinkman

Danke! Aber der Eigentümer der Insel kann die Insel gestalten, der zweite Spieler hingegen nur sein Haus, wenn ich das richtig verstanden habe. Das würde dem ganzen schon viel Stress nehmen.

Ja, man kann sich natürlich absprechen wenn zb eine Brücke usw gebaut wird, wohin und welche usw. Mach ich zumindest mit meiner Freundin so - hab ich auch vorher nicht gewusst dass nicht jedes Profil seine eigene Insel hat. Dass das bei Kindern schwer werden wird kann ich mir aber vorstellen. Dass jeder seine eigene Insel hat müsste jeder eine eigene switch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Ja, man kann sich natürlich absprechen wenn zb eine Brücke usw gebaut wird, wohin und welche usw. Mach ich zumindest mit meiner Freundin so - hab ich auch vorher nicht gewusst dass nicht jedes Profil seine eigene Insel hat. Dass das bei Kindern schwer werden wird kann ich mir aber vorstellen. Dass jeder seine eigene Insel hat müsste jeder eine eigene switch haben

Sie haben sich jetzt eh halbwegs geeinigt. Nachdem es ein Geburtstagsgeschenk war, bleibt das nun wirklich das Spiel der älteren Tochter und die jüngere darf als Gast mitspielen. Aber das ist ja eine völlig vertrottelte Idee, denn an sich gefällt das Spiel an sehr vielen Kindern, die dann natürlich jeder gerne seine eigene Insel haben möchten (ganz abgesehen davon, dass ich es auch einmal spielen wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.