Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

  • 1 month later...
Junior Vizepräsident

Einer der größten Videospielmythen wurde nach 24 Jahren und 1 Monat dank des Nintendo Mega Leaks gelöst: L is Real 2401! Luigi war tatsächlich für Super Mario 64 geplant. Zwar war er nicht im Code des Endspiels, es gibt jedoch Modelle und Sprachaufnahmen für die Alpha-/Betaversion. Diese wurde nun rekonstruiert und implementiert. Verrückt! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

Unpackbar was sich Nintendo inzwischen leisten kann. Kein Super Mario Galaxy 2 und Mario 64 gibts nicht mal in 16:9 :lol:.

Und dafür dann 60€ verlangen, wo ich am PC gratis eine bessere Version bekomm.

Mario 35 sieht wenigstens ganz witzig aus.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Unpackbar was sich Nintendo inzwischen leisten kann. Kein Super Mario Galaxy 2 und Mario 64 gibts nicht mal in 16:9 :lol:.

Und dafür dann 60€ verlangen, wo ich am PC gratis eine bessere Version bekomm.

Mario 35 sieht wenigstens ganz witzig aus.

 

Hm ich bin ehrlich gesagt fast schon positiv überrascht worden. Hätte eher damit gerechnet, dass man 3 lieblose Remakes rausschmeißt und dann für jeden Titel Vollpreis verlangt. Da ist mir die jetzige Lösung doch lieber, gerade bei Mario 64 brauch ich zB gar kein HD Remake, für mich lebt das Spiel von seiner Pixelgrafik und somit bin ich mit einer für die Switch optimierten Version schon sehr zufrieden.

Aber ja, mir ist voll und ganz bewusst, dass ich damit wohl eher nicht zur Mehrheit gehör und kann den Ärger auch nachvollziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Ports sind mir egal, aber 60 euro ist mir dann doch um mindestens 30 Euro zuviel. Schade, hab noch keinen der titel durchgespielt und hab gehofft dass ich das jetzt nachholen kann. Vielleicht gibt's ja noch einen Sale bis März :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Die Ports sind mir egal, aber 60 euro ist mir dann doch um mindestens 30 Euro zuviel. Schade, hab noch keinen der titel durchgespielt und hab gehofft dass ich das jetzt nachholen kann. Vielleicht gibt's ja noch einen Sale bis März :D

 

Emulator funktioniert sehr gut. Besser als das Original sogar. Hab alles bis auf Sunshine gespielt aber das ist mir keine 60€ wert. Mario 64 Ds war extrem leinwand aber die Steuerung plus Kamera ein Graus. Als remaster hätte ich es mir aber gekauft.

Angeblich kommt auch im März eine Zelda Collection, die würde ich mir dann holen weil ich Majoras Mask, Windwaker und Twillight Princess noch nachholen muss :)

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 34 Minuten:

Emulator funktioniert sehr gut. Besser als das Original sogar. Hab alles bis auf Sunshine gespielt aber das ist mir keine 60€ wert. Mario 64 Ds war extrem leinwand aber die Steuerung plus Kamera ein Graus. Als remaster hätte ich es mir aber gekauft.

Angeblich kommt auch im März eine Zelda Collection, die würde ich mir dann holen weil ich Majoras Mask, Windwaker und Twillight Princess noch nachholen muss :)

 

Ja das stimmt schon, aber so extrem scharf bin ich dann auch nicht auf den guten Mario. Hab Mal vor 1-2 Jahren Mario 64 am Emulator gespielt und es gar nicht länger als 30 Minuten ausgehalten, aber die anderen beiden sind ja doch um einiges neuer.

Zelda würde mich schon mehr ansprechen, vor allem windwaker würde ich gerne Mal spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Emulator + Texture Pack + 8BitDo Controller = Win

Mit dieser Kombi kann Nintendo kacken gehen und sie hätten ja auch ein Remake + Port veröffentlichen können. Wäre nicht einmal etwas neues gewesen. Hinzukommt die völlig unnötige Ankündigung Super Mario 3D All-Stars als Limited Edition zu vermarkten. Was soll der Scheiß bitte? Wahrscheinlich bringt man danach die Spiele einzeln zum Vollpreis am Markt. Da hat man endlich eine halbwegs gute Konsole und ignoriert die Wünsche der Fans. Es gibt kein Remake, kein vernünftiger Pokemon-DLC, kein neues Mario Kart, aufgewärmte Titel der Wii U etc. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.