Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

  • 1 month later...
Junior Vizepräsident

Das neue Pokemon ist aus technischer Sicht eine komplette Frechheit und Kundenverarsche. Gefühlt nicht einmal 30 konstante FPS und regelmäßige Anzeigefehler. Ich hab kein Problem mit einer "schlechten" Grafik, aber dann soll doch bitte alles flüssig laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Devil Jin schrieb vor einer Stunde:

Das neue Pokemon ist aus technischer Sicht eine komplette Frechheit und Kundenverarsche. Gefühlt nicht einmal 30 konstante FPS und regelmäßige Anzeigefehler. Ich hab kein Problem mit einer "schlechten" Grafik, aber dann soll doch bitte alles flüssig laufen.

In der Geschwindigkeit wie die Pokemon games rausgehaut werden wundert es mich nicht dass sie technisch nicht optimiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Devil Jin schrieb am 19.11.2022 um 12:33 :

Das neue Pokemon ist aus technischer Sicht eine komplette Frechheit und Kundenverarsche. Gefühlt nicht einmal 30 konstante FPS und regelmäßige Anzeigefehler. Ich hab kein Problem mit einer "schlechten" Grafik, aber dann soll doch bitte alles flüssig laufen.

Pokemon Colosseum aus 2003 sieht doch besser aus als dieser Mist.. Bei mir haben sie ausgeschissen. Da kommt nix gutes mehr :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer immer noch Pokemon kauft ist selber Schuld. Und das sag ich selbst als riesiger Fan. Seit Gen1 bis Gen7 alles gespielt. Aber seit 8 boykottier ich bis Gamefreak wieder ein vernünftiges Spiel abliefert.

Man sollte einfach wieder auf Pixelart und 2D zurückkehren. Funktioniert ja bei Octopathtraveler und Triangle Strategy auch gut.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Derni schrieb vor 23 Stunden:

bis Gamefreak wieder ein vernünftiges Spiel abliefert.

Laut Moddern dürften sie die meiste Zeit in Verschlüsselungen investiert haben, wodurch es für RNG-Fans sehr schlecht aussieht. Manche Programmierer haben wegen der hohen Hürde schon aufgegeben. So kann man einer sehr großen Community, die ja nichts schlimmes macht, auch auf den Kopf scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 10 Minuten:

10 Millionen Sales in 3 days :lol:

Fastest selling Nintendo game ever.

Zum Vergleich, God of War Ragnarök ist the fastest selling first party Sony game ever und hat sich in der selben Zeit 5,1 Million  mal verkauft.

Klassiker halt wo der Kunde im Endeffekt selbst über die Qualität des Spiels entscheidet, und der scheint zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Es sind nicht einmal alle Pokemon implementiert worden. :finger4:  Somit ist Ultrasonne/Ultramond aus 2017 (!) das letzte Spiel der Hauptreihe, wo noch alle vorhanden waren. Pokemon Home Nutzer, dessen Premiumservice 15,99 Euro pro Jahr kostet, schauen daher teilweise durch die Röhre. :lol: Da wird mit "Spiele ohne Einschränkungen!" geworben und dann kann man sich nicht einmal sein Lieblingsteam der letzten Jahre zusammenstellen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Devil Jin schrieb vor 11 Stunden:

Es sind nicht einmal alle Pokemon implementiert worden. :finger4:  Somit ist Ultrasonne/Ultramond aus 2017 (!) das letzte Spiel der Hauptreihe, wo noch alle vorhanden waren. Pokemon Home Nutzer, dessen Premiumservice 15,99 Euro pro Jahr kostet, schauen daher teilweise durch die Röhre. :lol: Da wird mit "Spiele ohne Einschränkungen!" geworben und dann kann man sich nicht einmal sein Lieblingsteam der letzten Jahre zusammenstellen. :facepalm:

Da kommt fix ein DLC, für 30€

Ob es dann alle werden, kann ich mir aber auch nicht vorstellen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Das Christkind hat splatoon 3 (furxhtbare Steuerung btw, ich check das Tutorial überhaupt nicht) für die Töchter gebracht. Nur ist dieses Ding nur online spielbar. Hat wer schon Erfahrungen mit der 1-Jahresmitgliedschaft gemacht? Es ist eh sicher alles seriös, aber es kommt mir dennoch komisch vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Das Christkind hat splatoon 3 (furxhtbare Steuerung btw, ich check das Tutorial überhaupt nicht) für die Töchter gebracht. Nur ist dieses Ding nur online spielbar. Hat wer schon Erfahrungen mit der 1-Jahresmitgliedschaft gemacht? Es ist eh sicher alles seriös, aber es kommt mir dennoch komisch vor. 

Wusste gar nicht, dass Nintendo Online-only Spiele veröffentlicht. Konnte mit dieser Splatoon-Reihe sowieso noch nie viel anfangen.

Die Jahresmitgliedschaft funktioniert ganz normal wie PS Plus. 20€ im Jahr für die normale Mitgliedschaft und dann gibt es nochmal ein Zusatzpaket für N64, Mega Drive und die neuen Mario Kart Strecken. Ich habe dieses Paket und zahle 40€ im Jahr.

Bei der normalen Mitgliedschaft sind auch noch NES und SNES-Spiele inkludiert :)

Kannst bedenkenlos zuschlagen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Zahlt sich eine Switch eigentlich noch aus? Unsere Kinder sind mit 4 zwar  noch zu jung aber ich denke wenn es Mal soweit ist, wäre die Nintendo Konsole wohl besser geeignet als Xbox oder Playstation. 

Ist eine neue Konsole von Nintendo geplant? Mein letztes Gerät von Nintendo war die erste Wii.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.