Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Zahlt sich eine Switch eigentlich noch aus? Unsere Kinder sind mit 4 zwar  noch zu jung aber ich denke wenn es Mal soweit ist, wäre die Nintendo Konsole wohl besser geeignet als Xbox oder Playstation. 

Ist eine neue Konsole von Nintendo geplant? Mein letztes Gerät von Nintendo war die erste Wii.

Nachdem noch kein Nachfolger angekündigt wurde und es sogar nicht Mal Gerüchte darüber gibt wird die alte Switch wohl noch längere Zeit ihre Berechtigung haben, zahlt sich also wohl schon noch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 48 Minuten:

Wusste gar nicht, dass Nintendo Online-only Spiele veröffentlicht. Konnte mit dieser Splatoon-Reihe sowieso noch nie viel anfangen.

Die Jahresmitgliedschaft funktioniert ganz normal wie PS Plus. 20€ im Jahr für die normale Mitgliedschaft und dann gibt es nochmal ein Zusatzpaket für N64, Mega Drive und die neuen Mario Kart Strecken. Ich habe dieses Paket und zahle 40€ im Jahr.

Bei der normalen Mitgliedschaft sind auch noch NES und SNES-Spiele inkludiert /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Kannst bedenkenlos zuschlagen.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Zahlt sich eine Switch eigentlich noch aus?

Ja, als Neuling ist man gut mit Nintendo exklusiven Titeln versorgt, aber irgendwann kommt man an einem Punkt, wo die Spielesammlung verstaubt, weil nichts neues kommt. Das ist langfristig gesehen ziemlich frustrierend, da es etliche Marken zum reaktivieren gäbe, aber Nintendo nichts draus macht. Es gibt seit 10 (!!!) Jahren kein neues Super Mario Bros. (2D) In 3D kam Super Mario Odyssey 2017 raus. Mario Kart 8 ist seit 2014 auf dem Markt. Zwar sind die Deluxe-Versionen für die Switch "jünger", aber das ist letztendlich ein liebloses Recycling um kein neues Spiel entwickeln zu müssen und weiterhin abkassieren zu können. Zudem bieten die (lokalen) Multiplayerklassiker, wie Mario Party oder Mario Strikers so gut wie keinen Content. Auch Animal Crossing dürfte nun langsam runtergefahren werden. Das ist einfach unverständlich, aber nicht verwunderlich, denn seit dem Führungswechsel geht es Nintendo um den maximalen Gewinn bei so wenig Leistung wie möglich und da stellt sich die Frage, ob man ungefähr 300 Euro für eine Konsole investiert, die dann schlussendlich vergammelt, weil's kein Spaß mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab damals eigentlich mit NES, SNES und N64 angefangen. Die Wii war meine letzte  Konsole von Nintendo. Wenn ich mich nicht irre gab es eh auf keiner Konsole von Nintendo ein zweites Mario Kart. Ich hatte parallel auch immer die Playstation, mit der Zeit bin ich dann komplett weg von Nintendo, weil mir der Content gefehlt hat. Und wenn ich mir die Spiele so anschaue, ist bis auf Zelda und Mario Kart nichts da was mich wirklich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab damals eigentlich mit NES, SNES und N64 angefangen. Die Wii war meine letzte  Konsole von Nintendo. Wenn ich mich nicht irre gab es eh auf keiner Konsole von Nintendo ein zweites Mario Kart. Ich hatte parallel auch immer die Playstation, mit der Zeit bin ich dann komplett weg von Nintendo, weil mir der Content gefehlt hat. Und wenn ich mir die Spiele so anschaue, ist bis auf Zelda und Mario Kart nichts da was mich wirklich interessiert.

Ich hab eine Switch und eine Xbox SX

Titel die auch für Next Gen rauskommen darfst für die Switch niemals kaufen, weil die Leistung fehlt. Aber von den Nintendo Spielen sind viele wirklich gut, vorallem für Kids. 

Das Super Mario Rabbits ist ziemlich leiwand auch das Bowser Fury, Kirby,...  Da ist echt einiges dabei, auch so Logik Spiele, wie Brain Academy,... 

Obs einem +250€ Anschaffung Wert ist, muss man selber wissen :ratlos:

Auch unterwegs spielen zu können, is natürlich auch von Vorteil, wenn man mal wo länger warten muss oder im Zug sitzt z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Uragano schrieb vor 7 Stunden:

Wichtig wäre endlich ein neues Metroid Prime…-/cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif

Wird wohl gleichzeitig mit Pikmin 4 released.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doena schrieb am 26.12.2022 um 15:45 :

Wichtig ist auch zu beachten dass eine ps5 ca. 25x so viel Strom frisst wie eine Switch /cdn-cgi/mirage/6c6a91e58d5d1221c9f1049cbf0df2e0d2808f712d3502e50a69aa490a21a4e5/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

 

Darum wurden die Stückzahlen auch so rationiert.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
Harry Wijnvoord Fußballgott

Hat man mit den neuen Zeldas auch Spaß wenn der letzte aktiv gespielte Teil "The Legend of Zelda", die Goldkasette mit der (!) Speichermöglichkeit am NES war? Ich hab das geliebt früher aber fürchte in den letzten 30 Jahren den Anschluss verloren zu haben. Aber irgendwie verspür ich immer wenn ichs les so ein leichtes ziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Hat man mit den neuen Zeldas auch Spaß wenn der letzte aktiv gespielte Teil "The Legend of Zelda", die Goldkasette mit der (!) Speichermöglichkeit am NES war? Ich hab das geliebt früher aber fürchte in den letzten 30 Jahren den Anschluss verloren zu haben. Aber irgendwie verspür ich immer wenn ichs les so ein leichtes ziehen... 

Es ist halt was komplett anderes. So ein Spiel hast du noch nie gespielt und wirst du auch nie wieder spielen. Kenn eigentlich niemanden, der sagt es hätte ihm nicht gefallen, ganz egal ob Hardcoregamer oder Oma die die Konsole zum ersten mal anfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.