Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

  • 2 months later...
zH MediaCorner
Doena schrieb am 13.9.2022 um 22:10 :

Golden eye kommt jetzt für das +Abo ... Damit geht wohl ein Traum von vielen in Erfüllung

Aber nur die 1:1 Emulator Version. Dazu muss man auch noch dieses Abo haben. Find ich abzocke, könnens behalten. Hätts so gern mal wieder gespielt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Kann Slatoon 3 was? 

Ich finde das schaut ziemlich stressig aus 😅

Der 2er Teil war schon sehr spaßig, ich schätze Mal Teil3 ist recht ähnlich. Die Musik Tracks machen ziemlich süchtig zum Mitsingen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass einmal die Rede war von einem Bewegungs/Sportspiel, bei dem man einen großen Ring als Controller in beiden Händen hielt. Kann sich jemand daran erinnern? Frage bereits wegen Weihnachten.

Ring Fit Adventure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass einmal die Rede war von einem Bewegungs/Sportspiel, bei dem man einen großen Ring als Controller in beiden Händen hielt. Kann sich jemand daran erinnern? Frage bereits wegen Weihnachten.

Ring fit adventure. Soll Recht spaßig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ihr Switcherfahrenen, wie ist das mit so Spielen - aktuell natürlich Return to Monkey Island - wenn die online verfügbar veröffentlich werden:
Kommen die noch als Karte oder ist es so, dass es beim Release entweder beides oder nur online gibt?

Ich mag das Spiel nämlich auf Karte. Ich bin da ganz old school, weil ich ein bisserl tauschen oder verkaufen möchte.

Und wenn man Online etwas erwirbt ist es dann so wie bei Steam, dass man es noch stornieren kann nach einer Anspielphase, wobei man nicht immer sofort erkennt ob etwas Schrott ist - zumindest ich als unerfahrener Spieler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Ihr Switcherfahrenen, wie ist das mit so Spielen - aktuell natürlich Return to Monkey Island - wenn die online verfügbar veröffentlich werden:
Kommen die noch als Karte oder ist es so, dass es beim Release entweder beides oder nur online gibt?

Ich mag das Spiel nämlich auf Karte. Ich bin da ganz old school, weil ich ein bisserl tauschen oder verkaufen möchte.

Und wenn man Online etwas erwirbt ist es dann so wie bei Steam, dass man es noch stornieren kann nach einer Anspielphase, wobei man nicht immer sofort erkennt ob etwas Schrott ist - zumindest ich als unerfahrener Spieler nicht.

die AAA-Spiele kommen alle auf Karte, andere nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Es gibt auch Spiele wo erst Jahre nach dem Online-Release das Spiel auf Karte erscheint (vermutlich weil es dazu einige Anfragen gegeben hat)

Generell kann man sagen: je bekannter der Entwickler/Publisher desto wahrscheinlicher ist ein Karten-Release.

Laut Google soll das Spiel übrigens auf Karte erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Doena schrieb vor 5 Minuten:

die AAA-Spiele kommen alle auf Karte, andere nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Es gibt auch Spiele wo erst Jahre nach dem Online-Release das Spiel auf Karte erscheint (vermutlich weil es dazu einige Anfragen gegeben hat)

Generell kann man sagen: je bekannter der Entwickler/Publisher desto wahrscheinlicher ist ein Karten-Release.

Laut Google soll das Spiel übrigens auf Karte erscheinen

Super, Danke. Ich habe eh schon gesucht im Netz, nur nichts gefunden.

Erklärst mir bitte noch AAA-Spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.