Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Ich check Animal Crossing nicht. Meine Tochter ist unglaublich begeistert, aber bitte, was muss man da machen? Gar nichts? 

:lol:

Ich hab sowohl den 3ds Teil als auch den von der Switch gespielt und ja, ich checks auch nicht wirklich. Im Vergleich zu einem stardew Valley einfach irrsinnig langweilig, auch wenn die Viecher natürlich äußerst lieb sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Kritiken zu Arceus Legends scheinen überraschend positiv zu sein. Mit den bisherigen Trailern war damit eigentlich nicht zu rechnen. Muss ichs mir vielleicht doch holen :D

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein guter Teil wird. Keine Trainerkämpfe und keine Arenen. Für irgendwelche Missionen und Pokémon sammeln braucht's keinen Hauptteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein guter Teil wird. Keine Trainerkämpfe und keine Arenen. Für irgendwelche Missionen und Pokémon sammeln braucht's keinen Hauptteil.

Hab nur gelesen von Leuten dies angespielt haben und in Streams gespielt haben. Da solls recht spaßig aussehen.

Und dann gibt's wieder solche Screenshots die an das GTA Remake erinnern :lol:

Wobei das glaub ich noch eine früherer Build war, aber gamefreak ist ja nicht unbedingt dafür bekannt Spiele grafisch zu optimieren. 

5pnywqxv32d81.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs mir heute geholt und die ersten Stunden hinter mir, muss gestehen es gefällt mir eigentlich sehr gut.

Klar ist es graphisch jetzt kein Meisterwerk, aber es macht schon sehr Spaß und ist einfach mal was neues.

Auf dem könnte man durchaus aufbauen für etwaige weitere Editionen oder whatever ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kritiken sind gut, keine Ahnung warum gamefreak keine gscheite Grafik zusammenbringt, das ist einfach nur traurig.

Ich wart wohl auf einen Sale falls der je kommt :D

komm eh kaum zum Spielen und muss noch immer Monster Hunter Stories 2 durchspielen, was für mich einfach das 100mal bessere Pokemon ist. Und dann liegt immer noch Metroid Dread bei mir rum.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Derni schrieb vor 52 Minuten:

Ich wart wohl auf einen Sale falls der je kommt :D

Sale bei Nintendo :fuckthat:

Habs mir geholt und werds am Nachmittag mal anspielen. Kollege meinte, dass es abgesehen von der Grafik überraschend viel Spaß macht. Ich werde berichten :v: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

ich warat ned unhappy, wenn amazon meines heute einfach zustellen könnt und das nicht verscheißen. Kein Bock morgen im Stress zum MediaMarkt zu huschen oä :D

lt system ists immer noch verzögert, liegt aber mittlerweile auf meinem Schreibtisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin aktuell echt begeistert. Langfristig wirds vl zach den Pokedex zu füllen, wennst 25x denselben fangen oder besiegen musst, aber eine gelungene Abwechslung zum „klassischen“ Pokemon.

auch grafisch stört es mich mittlerweile nicht mehr, die Flüße/Wasser ist absolut in Ordnung, viel eher stört mich die doch leblose Welt

aber bei weitem nicht so schlimm wie die ersten Previews/Kritien, eher das Gegenteil, hatte ewig schon nicht mehr so viel Spaß mit Pokemon wie jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin aktuell echt begeistert. Langfristig wirds vl zach den Pokedex zu füllen, wennst 25x denselben fangen oder besiegen musst, aber eine gelungene Abwechslung zum „klassischen“ Pokemon.

auch grafisch stört es mich mittlerweile nicht mehr, die Flüße/Wasser ist absolut in Ordnung, viel eher stört mich die doch leblose Welt

aber bei weitem nicht so schlimm wie die ersten Previews/Kritien, eher das Gegenteil, hatte ewig schon nicht mehr so viel Spaß mit Pokemon wie jetzt

Kann ich nach 2 Stunden Spielzeit unterschreiben. Speziell das Kampfsystem macht Spaß mit Tempo/Kraftattacken.

Bzgl. Fett markiertes. Vielleicht ist das nicht zwingend notwendig wenn man nicht auf 100% spielen will. Stralini zB musste ich 5-6x fangen und 1-2x besiegen und hab es komplett erforscht. Kann natürlich sein, dass man es doch braucht um den letzten Forschungsrang zu erreichen aber ich werd das "grinden" erstmals lassen.

Edit. Der Soundtrack ist aber bislang fad. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.