Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO
Indurus schrieb vor 18 Stunden:

Hat man mit den neuen Zeldas auch Spaß wenn der letzte aktiv gespielte Teil "The Legend of Zelda", die Goldkasette mit der (!) Speichermöglichkeit am NES war? Ich hab das geliebt früher aber fürchte in den letzten 30 Jahren den Anschluss verloren zu haben. Aber irgendwie verspür ich immer wenn ichs les so ein leichtes ziehen... 

Ja sicher das ist kein Problem. Ich hab im neuen Teil "erst" 10 Stunden ca. Und den kannst du wohl auch spielen ohne den vorletzten gespielt zu haben, richtig empfehlenswert ist es aber nicht.

Tears of the kingdom ist übrigens geil, aber das braucht man wohl nicht noch einmal aus meiner Hand zu lesen, da gibt's seriösere Quellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wie schaut's bei der Switch eigentlich mit Klassikerspiele aus? Kann man die runterladen? Und wenn ich da am Tablet spielen würde, hat man da spielerisch irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zum TV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wie schaut's bei der Switch eigentlich mit Klassikerspiele aus? Kann man die runterladen? Und wenn ich da am Tablet spielen würde, hat man da spielerisch irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zum TV? 

wenn du das Online-Abo+ abschließt hast du Zugriff auf viele Klassiker von NES,Gameboy,SNES und N64 und nein, du hast keine Einschränkungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Doena schrieb am 15.5.2023 um 05:34 :

Tears of the kingdom ist übrigens geil, aber das braucht man wohl nicht noch einmal aus meiner Hand zu lesen, da gibt's seriösere Quellen ;)

Ich bin völlig perplex wie viel Content man in ein Spiel packen kann. Bis jetzt wirklich absurd, bin 90% der Zeit nur am Überlegen was ich als Nächstes machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Doena schrieb am 15.5.2023 um 05:34 :

Ja sicher das ist kein Problem. Ich hab im neuen Teil "erst" 10 Stunden ca. Und den kannst du wohl auch spielen ohne den vorletzten gespielt zu haben, richtig empfehlenswert ist es aber nicht.

Tears of the kingdom ist übrigens geil, aber das braucht man wohl nicht noch einmal aus meiner Hand zu lesen, da gibt's seriösere Quellen ;)

So, hab mir heute „Breath of the Wild“ bestellt. Ist mein erstes Zelda. Irgendwelche Anfänger-Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

So, hab mir heute „Breath of the Wild“ bestellt. Ist mein erstes Zelda. Irgendwelche Anfänger-Tipps?

Beneidenswerter Kerl!

 

Tipps? Hmmm lass dich Ned hetzen.. ist eher so ein Spiel wie Skyrim wo du zwar einen Handlungsstrang hast, dem aber nicht unbedingt folgen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

So, hab mir heute „Breath of the Wild“ bestellt. Ist mein erstes Zelda. Irgendwelche Anfänger-Tipps?

Nimm die viel Zeit und lerne gut die Steuerung. Ich hab mal ca. Bei der Hälfte pausiert(Kamel und Elefant gemacht) und müsste jetzt wieder mal reinfinden, ist gar nicht so leicht.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das wäre nochmal so eine Lebensaufgabe. Jeden Zelda Teil nochmal durchspielen. Bei Zelda II habe ich mir damals die Zähne ausgebissen, unglaublich wie oft ich da probiert habe. Jahre später habe ich es dann geschafft. Das man nicht oder nur wenig speichern konnte hat mich fertig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre nochmal so eine Lebensaufgabe. Jeden Zelda Teil nochmal durchspielen. Bei Zelda II habe ich mir damals die Zähne ausgebissen, unglaublich wie oft ich da probiert habe. Jahre später habe ich es dann geschafft. Das man nicht oder nur wenig speichern konnte hat mich fertig gemacht. 

Ich glaube die ganz alten teile will sich ja keiner mehr antun... Zum reinschnuppern ja, dann erinnerst dich vielleicht an die guten alten Zeiten oder sowas ... Aber durchspielen ist dann doch sehr sehr zaach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube die ganz alten teile will sich ja keiner mehr antun... Zum reinschnuppern ja, dann erinnerst dich vielleicht an die guten alten Zeiten oder sowas ... Aber durchspielen ist dann doch sehr sehr zaach :D

Hast du die alten auch gespielt? Was ist dein Lieblingsteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Hast du die alten auch gespielt? Was ist dein Lieblingsteil?

Nein nein ich bin nicht so ein Zelda Freak ... Durchgespielt habe ich nur botw und das Gameboy Zelda ... Gespielt habe ich noch ocarina of time, Majora's mask, skyward sword und eben jetzt tears of the kingdom. Mir gefällt aber glaub ich botw am besten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 13 Stunden:

So, hab mir heute „Breath of the Wild“ bestellt. Ist mein erstes Zelda. Irgendwelche Anfänger-Tipps?

Lass dich einfach treiben, erkunde, trau dich Monster anzugreifen und ihre Lager looten zu versuchen. Das Spiel ist sehr rewarding für alle, die sich einfach trauen! 
Am Anfang (also nach dem Tutorial, dieses ist eh selbsterklärend) mal durch die Gegend streifen und versuchen ein paar Türme zu aktivieren und Schreine zu Farmen. 
Ärger dich nicht über die Waffenhaltbarkeit, sonst wird’s frustrierend. :lol: Es gibt später dann Waffen die viel länger halten…

Versuch gleich am Anfang dich ans Kochen zu gewöhnen, zahlt sich einfach viel mehr aus, da gekochte Zutaten mehr Herzen auffüllen als rohe. Es geht auch sehr einfach, wird aber eh erklärt. Ich war nur oft zu faul dafür und bin dann erst sehr spät draufgekommen wie nützlich das eigentlich ist…

Kurz gesagt, erkunde einfach und der Rest wird sich in BOTW von selbst ergeben. Die Mainquests sind sehr offen in ihrer Reihenfolge etc., das Spiel ist aber wirklich genial dadurch, auch wenn man es nicht vermuten würde…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Gar nicht mal so gut das Spiel :facepalm:.

Ist halt nicht jedermanns Sache - manche mögen eben keine RPGs sondern eher das klassische Zelda.
 

Am Anfang hat’s mir aber auch noch nicht so gefallen, falls dir das bei der Motivation hilft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.