Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb am 24.5.2023 um 08:16 :

Gar nicht mal so gut das Spiel :facepalm:.

:werner:

Zelda hab ich glaub ich am längstens von allen Spielen ever gespielt. Am Anfang ists bisl zach, glaub auch die Steuerung ist am Anfang schwammig aber alles gewöhnungssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb am 24.5.2023 um 16:06 :

Ist halt nicht jedermanns Sache - manche mögen eben keine RPGs sondern eher das klassische Zelda.
 

Am Anfang hat’s mir aber auch noch nicht so gefallen, falls dir das bei der Motivation hilft. :D

 

Pinkman schrieb am 25.5.2023 um 20:18 :

:werner:

Zelda hab ich glaub ich am längstens von allen Spielen ever gespielt. Am Anfang ists bisl zach, glaub auch die Steuerung ist am Anfang schwammig aber alles gewöhnungssache 

Mittlerweile gehts. Womit ich überhaupt nicht zurechtkomme, ist die „gyroskopische Steuerung“. In welcher Welt war man da gedanklich, das man sich gedacht hat „ oh, das ist eine gute Idee“ :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Mittlerweile gehts. Womit ich überhaupt nicht zurechtkomme, ist die „gyroskopische Steuerung“. In welcher Welt war man da gedanklich, das man sich gedacht hat „ oh, das ist eine gute Idee“ :facepalm:?

Meinst du bei den Rätseln in den Schreinen? Beim Zielen mit dem Bogen kannst du es nämlich deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Im ASB-Olymp

Nachdem meine ältere Tochter schon seit längerem Animal Crossing spielt, will meine jüngere Tochter nun endlich auch ihre eigene Insel erschaffen. Das geht aber nicht, weil das Spiel nicht darauf ausgelegt ist, sie kann maximal bei ihrer Schwester zu Gast sein. Also suchen wir nach Wegen, die zu ermöglichen. Ein zweites Animal Crossing bringt natürlich nichts, ich dachte da aber nun an eine neue memory card, auf der der neue Spielstand gespeichert werden kann. Wäre das eine Möglichkeit oder hat jemand andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Gehts nicht, einen eigenen Account/User für die kleine Schwester anzulegen? Und dann, wenn man in das Spiel reingeht, wählt man ja aus, mit welchem "User" man das macht.

Bei uns gibts jetzt übrigens seit Weihnachten auch eine Switch. Ich bin ja eigentlich nicht so die Zockerin, aber Mario Kart geht immer. Hogwarts Legacy find ich auch super bislang, aber da muss ich mich echt erst an die Steuerung und so gewöhnen, das überfordert mich als Konsolen/PC-Zock-Noob halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Nachdem meine ältere Tochter schon seit längerem Animal Crossing spielt, will meine jüngere Tochter nun endlich auch ihre eigene Insel erschaffen. Das geht aber nicht, weil das Spiel nicht darauf ausgelegt ist, sie kann maximal bei ihrer Schwester zu Gast sein. Also suchen wir nach Wegen, die zu ermöglichen. Ein zweites Animal Crossing bringt natürlich nichts, ich dachte da aber nun an eine neue memory card, auf der der neue Spielstand gespeichert werden kann. Wäre das eine Möglichkeit oder hat jemand andere Ideen?

Gibt keinen Trick - Pro Gerät gibts eine Insel - Punkt aus.

Diese Frage war 2020 übrigens glaub ich die meistgestellte auf google punkto Games :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 39 Minuten:

Gibt keinen Trick - Pro Gerät gibts eine Insel - Punkt aus.

Diese Frage war 2020 übrigens glaub ich die meistgestellte auf google punkto Games :D 

Das stimmt nicht. Du musst dich nur mit einem anderen Account am Switch anmelden. Einziges Problem, du kannst nur mit einem Nintendo Online nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 11 Minuten:

Das stimmt nicht. Du musst dich nur mit einem anderen Account am Switch anmelden. Einziges Problem, du kannst nur mit einem Nintendo Online nutzen.

sicher?

Sogar Nintendo selbst gibt die Antwort neben hundert anderen aus dem Netz dass es nicht möglich ist. Der neue Account scheint mir hier etwas zu einfach zu sein dass den Trick selbst Nintendo nicht kennt.

Aber gut, ich habs selbst nie versucht und möchte mich daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 10 Minuten:

sicher?

Sogar Nintendo selbst gibt die Antwort neben hundert anderen aus dem Netz dass es nicht möglich ist. Der neue Account scheint mir hier etwas zu einfach zu sein dass den Trick selbst Nintendo nicht kennt.

Aber gut, ich habs selbst nie versucht und möchte mich daher auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :D 

 

Die Insel bleibt die gleiche, aber du kannst praktisch "neu" beginnen wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
>>>SALZBURG<<<

Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Oled Switch und ich überlege mir ob ich noch einen extra Controller kaufe.

Braucht man einen extra Controller? Komme mit der Joy Con Halterung bis jetzt auch gut aus.

Und wenn ja den originale Switch Pro Controller oder gibt es auch gute Nachbauten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mike_10 schrieb vor 3 Stunden:

Bin seit kurzer Zeit Besitzer einer Oled Switch und ich überlege mir ob ich noch einen extra Controller kaufe.

Braucht man einen extra Controller? Komme mit der Joy Con Halterung bis jetzt auch gut aus.

Und wenn ja den originale Switch Pro Controller oder gibt es auch gute Nachbauten?

Zum tv spielen hab ich den pro Controller. Liegt einfach besser in der hand und ist präziser. Wenn man viel spielt würde ich nicht mehr mit den joy cons spielen wollen. Für handheld modus hab ich die Teile seit weihnachten 

https://www.mediamarkt.at/de/product/_hori-split-pad-pro-nsw-1798225.html?utm_term=3176&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shopping_na_nsp_na_SFBO-Pmax-F-Base&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAuNGuBhAkEiwAGId4aiAOivuy6GaWjH9cWBafREgPzKGvfofBMQW5UHaLcF3Ix8vq7CcSAhoCP9MQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab auch das hori Split Pad pro :D

Würde auch den original Controller Mal in einem Sale mitnehmen, der liegt dann schon besser in der Hand. Nachbauten gehen sicher auch, das Problem ist dass nur der pro Controller die Wake Up Funktion drin hat und man bei den nachbauten die Konsole manuel aufdrehen muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.