Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Super FOMO

bei den NES Spielen ist es so ein Emulator der gestartet wird wenn du eines der Spiele auswählst, ich schätze mal das wird bei N64 auch sein.

Ich finds von der Grundidee super, aber dass sie da wieder den Preis erhöhen müssen ist natürlich typisch Nintendo, mal schauen wieviel es wirklich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Doena schrieb vor 6 Minuten:

bei den NES Spielen ist es so ein Emulator der gestartet wird wenn du eines der Spiele auswählst, ich schätze mal das wird bei N64 auch sein.

Ich finds von der Grundidee super, aber dass sie da wieder den Preis erhöhen müssen ist natürlich typisch Nintendo, mal schauen wieviel es wirklich wird.

Muss man die Spiele Downloaden? 

Weil soviel Speicher hat die Switch ja nicht 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dialsquare schrieb vor 16 Minuten:

Muss man die Spiele Downloaden? 

Weil soviel Speicher hat die Switch ja nicht 

Nein, ich glaube man muss nur die Online-App runterladen. Aber ein NES Spiel hat nur ein paar KB, ein N64 Spiel ein paar MB, ich denke nicht dass man sich da Sorgen um den Platz machen muss :D

Vermutlich wird das aber irgendwie temporär reingeladen und wenn du das Spiel beendest wieder entladen oder so, keine Ahnung genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Nein, ich glaube man muss nur die Online-App runterladen. Aber ein NES Spiel hat nur ein paar KB, ein N64 Spiel ein paar MB, ich denke nicht dass man sich da Sorgen um den Platz machen muss :D

Stimmt, die guten alten Zeiten ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Super FOMO
Derni schrieb vor 16 Stunden:

30€ für einen schlechten N64 Emulator mit furchtbaren Inputlag :lol:

Nintendo übertrifft sich mal wieder selbst :facepalm:

Schwierige Sache, wenn es stimmt natürlich extrem peinlich für den Preis so einen Mist rauszuhauen. Bei den User Kommentaren die ich gelesen habe haben aber die Mehrheit der User gar nichts und alles funktioniert problemlos, ich hab befürchte einfach die Leute die von ihrer 60fps 4k Playstation kommen werden einfach irrsinnige Anpassungsschwierigkeiten an den alten Standard haben :D

 

Hab mich vor ein Paar wochen auf über die Ankündigung gefreut, aber ich weigere mich diesen dreisten Preis zu bezahlen, Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Derni schrieb am 26.10.2021 um 14:53 :

30€ für einen schlechten N64 Emulator mit furchtbaren Inputlag :lol:

Nintendo übertrifft sich mal wieder selbst :facepalm:

40 Euro/Jahr für NES, SNES, N64 und bissl Sega Mega Drive. Das entspricht ca. einem Bier im Lokal ohne Trinkgeld/Monat bzw. ca. 6-7 Flaschen selbstgebrautes Bier.
I'm ok with this...
Bin aber auch ein klassisches Nintendo-Opfer :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

 

 

40 Euro/Jahr für NES, SNES, N64 und bissl Sega Mega Drive. Das entspricht ca. einem Bier im Lokal ohne Trinkgeld/Monat bzw. ca. 6-7 Flaschen selbstgebrautes Bier.
I'm ok with this...
Bin aber auch ein klassisches Nintendo-Opfer :feiervinci: 

Wenn ich am Emulator gratis ein besseres Spielerlebnis bekomm seh ich halt nicht den Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
V.I.P.
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Frage an die Switch Spieler 

Welches Mario Party ist auf der Switch leiwand? 

Oder beide schwach? 

Beides Mist. Aber wenns schon sein muss lieber das Neuere. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dialsquare schrieb am 16.1.2022 um 15:02 :

Frage an die Switch Spieler 

Welches Mario Party ist auf der Switch leiwand? 

Oder beide schwach? 

Ich kenne nur das neuere (Super Mario Party Superstars) und das ist überhaupt kein Mist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Makew schrieb am 19.1.2022 um 10:19 :

Ich kenne nur das neuere (Super Mario Party Superstars) und das ist überhaupt kein Mist. 

Das "neuere" ist doch nur nur eine Remix-Sammlung früherer Spielbretter und Minispiele oder? Kann dann eigentlich nicht so verkehrt sein.

Super Mario Party für die Switch fand ich eigentlich wieder ganz gut, vor allem im Vergleich zu den fürchterlichen Teilen 9 und 10 bei denen man das Grundprinzip eines Brettspiels eliminiert hatte und sich zusammen in irgendeinem Vehikel über das Board bewegt hat. 

Klar an die ersten Teile am N64 die für reihenweise kaputte Joypads und Blasen an den Händen gesorgt haben, kam dann relativ lang nix mehr ran  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.