Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2022 Metroid Prime übrigens auch um 35 Flocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. September 2022 Golden eye kommt jetzt für das +Abo ... Damit geht wohl ein Traum von vielen in Erfüllung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. September 2022 Doena schrieb am 13.9.2022 um 22:10 : Golden eye kommt jetzt für das +Abo ... Damit geht wohl ein Traum von vielen in Erfüllung Aber nur die 1:1 Emulator Version. Dazu muss man auch noch dieses Abo haben. Find ich abzocke, könnens behalten. Hätts so gern mal wieder gespielt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. September 2022 Kann Slatoon 3 was? Ich finde das schaut ziemlich stressig aus 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2022 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Kann Slatoon 3 was? Ich finde das schaut ziemlich stressig aus 😅 Der 2er Teil war schon sehr spaßig, ich schätze Mal Teil3 ist recht ähnlich. Die Musik Tracks machen ziemlich süchtig zum Mitsingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2022 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Kann Slatoon 3 was? Ich finde das schaut ziemlich stressig aus 😅 Kommt drauf an, ob sie die Cheater in den Griff bekommen. Bei 1 + 2 hat das am Schluss keinen Spaß mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass einmal die Rede war von einem Bewegungs/Sportspiel, bei dem man einen großen Ring als Controller in beiden Händen hielt. Kann sich jemand daran erinnern? Frage bereits wegen Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. September 2022 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass einmal die Rede war von einem Bewegungs/Sportspiel, bei dem man einen großen Ring als Controller in beiden Händen hielt. Kann sich jemand daran erinnern? Frage bereits wegen Weihnachten. Ring Fit Adventure? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. September 2022 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass einmal die Rede war von einem Bewegungs/Sportspiel, bei dem man einen großen Ring als Controller in beiden Händen hielt. Kann sich jemand daran erinnern? Frage bereits wegen Weihnachten. Ring fit adventure. Soll Recht spaßig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Sehr gut, vielen Dank! Dann wird es das für Weihnachten! Auf der homepage von nintendo hab ich halt nichts finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2022 bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Sehr gut, vielen Dank! Dann wird es das für Weihnachten! Auf der homepage von nintendo hab ich halt nichts finden können. Ist sehr gut umgesetzt mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2022 Ihr Switcherfahrenen, wie ist das mit so Spielen - aktuell natürlich Return to Monkey Island - wenn die online verfügbar veröffentlich werden: Kommen die noch als Karte oder ist es so, dass es beim Release entweder beides oder nur online gibt? Ich mag das Spiel nämlich auf Karte. Ich bin da ganz old school, weil ich ein bisserl tauschen oder verkaufen möchte. Und wenn man Online etwas erwirbt ist es dann so wie bei Steam, dass man es noch stornieren kann nach einer Anspielphase, wobei man nicht immer sofort erkennt ob etwas Schrott ist - zumindest ich als unerfahrener Spieler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Ihr Switcherfahrenen, wie ist das mit so Spielen - aktuell natürlich Return to Monkey Island - wenn die online verfügbar veröffentlich werden: Kommen die noch als Karte oder ist es so, dass es beim Release entweder beides oder nur online gibt? Ich mag das Spiel nämlich auf Karte. Ich bin da ganz old school, weil ich ein bisserl tauschen oder verkaufen möchte. Und wenn man Online etwas erwirbt ist es dann so wie bei Steam, dass man es noch stornieren kann nach einer Anspielphase, wobei man nicht immer sofort erkennt ob etwas Schrott ist - zumindest ich als unerfahrener Spieler nicht. die AAA-Spiele kommen alle auf Karte, andere nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Es gibt auch Spiele wo erst Jahre nach dem Online-Release das Spiel auf Karte erscheint (vermutlich weil es dazu einige Anfragen gegeben hat) Generell kann man sagen: je bekannter der Entwickler/Publisher desto wahrscheinlicher ist ein Karten-Release. Laut Google soll das Spiel übrigens auf Karte erscheinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: die AAA-Spiele kommen alle auf Karte, andere nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Es gibt auch Spiele wo erst Jahre nach dem Online-Release das Spiel auf Karte erscheint (vermutlich weil es dazu einige Anfragen gegeben hat) Generell kann man sagen: je bekannter der Entwickler/Publisher desto wahrscheinlicher ist ein Karten-Release. Laut Google soll das Spiel übrigens auf Karte erscheinen Super, Danke. Ich habe eh schon gesucht im Netz, nur nichts gefunden. Erklärst mir bitte noch AAA-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2022 Pezi schrieb vor 47 Minuten: Erklärst mir bitte noch AAA-Spiele kurz gesagt sind das die top spiele mit meisten werbung und wo am meisten verkauft werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts