TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend haben wir de Sciglio an Juve angeboten und wollen im Gegenzug Cuadrado. Sind wohl auch bereit noch was draufzulegen. Hab das in einem Milanforum aufgeschnappt. Grenzt für mich an Träumerei, kann mir nicht vorstellen das Juve Mattia so sehr haben will das sie einen Cuadrado hergeben. Eine Reunion mit Montella wärs dann halt, denke aber nicht das das für Cuadrado ausreicht. Hast du da was läuten hören Pintu?

Ja stimmt schon, frag mich nur wieso mit ihm nicht verhandelt wurde bisher..  :nein:

Ja, hab ich aufgeschnappt, und ich glaube da könnte wirklich was dran sein, vorausgesetzt wir bekommen Bernardeschi und/oder Douglas Costa, denn dann würde Cuadrado in der Rangordnung wohl eins weiter zurückrutschen, und für das würde er aber dann zuviel verdienen. De Sciglio ist für Allegri sowieso interessant, doch aufgrund das uns Dani Alves verlässt und Alex Sandro verkauft werden könnte, glaube ich schon das wir großes Interesse an Mattia haben. Ich würde De Sciglio eh gerne bei uns im Kader haben, am besten als erste Alternative zu Alex Sandro (hoffe das er bleibt) und zu Danilo/Serge Aurier, zumindest mal in seiner ersten Saison bei uns, dann ich glaube De Sciglio würde bei uns wieder aufblühen. Bei Cuadrado hingegen kann ich mir nur eine Zukunft als Stammspieler bei uns vorstellen, wenn er positionstechnisch eins weiter zurück rutscht, sprich in einem 3-4-3, RM oder in weiterer Folge in einem 4-3-3 RV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

http://www.football-italia.net/104973/juve-want-bernardeschi-and-danilo

Danilo _Brasilien_ würde mir sehr als Ersatz für Dani Alves gefallen, angeblich sind die Verhandlungen schon ziemlich weit mit Real, Ablöse (Leihe + Kaufzwang) soll bei ca. 20m€ liegen, was Preis/leistungsmässig völlig ok wäre.

das kann sich Juve so aufmalen. Zidane will Danilo als Back-Up halten. Sollte er unbedingt gehen wollen (was er nicht tut) verlangt Real den Einkaufspreis. Unter circa 27Mio wird da also mal gar nichts passieren. Außerdem verleiht Real keine Spieler die abgegeben werden sollen. Entweder/Oder, verliehen werden nur Talente (und selbst die eher verkauft mit Rückkaufklausel), einzig Coentrao und Kaka die Sportinvaliden waren, die absolut kein Verein haben wollte und die man auch nicht mehr im Team haben wollte hat man an Spielern dieser Kategorie in den letzten Jahren verliehen.

Summa summarum: bzgl Danilo ist der Bericht nicht realistisch ;) 

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich hätte nix dagegen, Mattia will eh weg und ein Cuadrado könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen. Die Flügelspieler an denen wir interessiert waren scheinen eh nicht zu kommen, von daher gerne. Bei uns wäre er gesetzt und könnte bei Schwächephasen wiederum durch Bonaventura vertreten werden der ja auch auf den Außen was kann, da aber für mich nicht erste Wahl wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goodfella schrieb vor 37 Minuten:

das kann sich Juve so aufmalen. Zidane will Danilo als Back-Up halten. Sollte er unbedingt gehen wollen (was er nicht tut) verlangt Real den Einkaufspreis. Unter circa 27Mio wird da also mal gar nichts passieren. Außerdem verleiht Real keine Spieler die abgegeben werden sollen. Entweder/Oder, verliehen werden nur Talente (und selbst die eher verkauft mit Rückkaufklausel), einzig Coentrao und Kaka die Sportinvaliden waren, die absolut kein Verein haben wollte und die man auch nicht mehr im Team haben wollte hat man an Spielern dieser Kategorie in den letzten Jahren verliehen.

Summa summarum: bzgl Danilo ist der Bericht nicht realistisch ;) 

Danke für deine Einschätzung, dann hoffe ich wir holen Danilo fix um 30m€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 21 Stunden:

Langsam erkennt man das neue Team:

Jetzt steht wohl nur noch die Frage offen, wer wird unser Tormann nächste Saison und wer lenkt im ZM?

Und Kalinic glaube ich wird noch dauern, Milan wird da kaum klein beigeben, die werden notfalls bis zur letzten Minute warten um Kalinic zu unseren Bedingungen zu bekommen...derzeit schwer vorstellbar, dass die Viola einknickt.

Donnarumma-Verlängerung scheint wieder recht wahrscheinlich zu sein.

Biglia könnte schon noch kommen denke ich, mit Monto und Locatelli ist man einmal doppelt besetzt bzw mit Sosa sogar 3fach und kann das denke ich etwas aussitzen, abgesehen davon, dass wir alle Spieler möglichst schnell haben wollen liegen bei dem Transfer sonst die Trümpfe eher auf unserer Seite (Spielerwille, Vertragslaufzeit)

Für die halbseitlichen ZMs wahrscheinlich Calhanoglu/Bonaventura, Kessie, Montolivo und ein junger Spieler.

Beim Stürmer frage ich mich ob man auch überlegt bzw. mit Fortdauer des mercatos überlegen wird Bacca als 2ten Stürmer zu lassen, der Haussegen scheint zwar schief zu hängen aber er will anscheinend auch nicht so richtig wo anders hin.

flatliner_dj schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte nix dagegen, Mattia will eh weg und ein Cuadrado könnte uns auf jeden Fall weiterhelfen. Die Flügelspieler an denen wir interessiert waren scheinen eh nicht zu kommen, von daher gerne. Bei uns wäre er gesetzt und könnte bei Schwächephasen wiederum durch Bonaventura vertreten werden der ja auch auf den Außen was kann, da aber für mich nicht erste Wahl wäre.

Wobei Deulofeu mir mehr taugen würde, der kann immerhin auch halbwegs LA spielen, Cuadrado ist doch ziemlich auf der rechten Seite angehängt oder? Ich könnte mich zumindest nicht erinnern den je links spielen gesehen zu haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Danke für deine Einschätzung, dann hoffe ich wir holen Danilo fix um 30m€.

Interessant ist ja, dass Danilo und Alex Sandro sich sehr gut kennen, zusammen gespielt haben und es immer Danilo war, der als der dominantere Außenverteidiger galt, weil er offensiv einfach direktere Aktionen gezeigt hat. Nach letzter Saison scheint sich das aber geändert zu haben. Man muss aber auch sagen, dass sich Danilo gegen Ende der Saison stabilisiert hat und obwohl er nicht der beliebteste bei den Fans ist, würde ich ihn als Backup für Carvajal behalten. Unter 30 würde ich ihn auch nicht abgeben. Er ist aber echt ein Spezialfall, der lange als absolute Lachnummer gesehen wurde, deswegen kann man seine Situation schwer einschätzen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calhanoglu soll am Montag fixiert werden. Im Raum steht was vom 21-25m + Boni und 2,5m Gehalt

Bin ich schon neugierig, wie er sich schlagen wird. Das gute ist, dass er quasi das gleiche wie bonaventura spielen kann, somit die beiden auch während dem Spiel gut rotieren können.

Neuestes Gerücht: kucka+Paletta+Geld für benassi :love:

Conti am Montag oder Dienstag offiziell. 24m + pessina 

Plizzari leihweise zu ternana

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Benassi würde ich mich nicht sagen trauen was aus dem wird, irgendwie wirklich so 50/50 zwischen Gut und Flop.

Falls an dem Deal was dran ist gehts da sicher auch darum Kucka und Paletta anzubringen. Für mich wäre beide zwar als Ersatz ok aber ich hab das Gefühl, dass das beide Seiten nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Benassi für mich klar schlechter als Gagliardini und vorallem Pellegrini. Wenn schon wenn von Torino, dann mMn Baselli, der eindeutig mehr Potenzial hat, aber leider halt sehr unkonstant spielt. Wenn ihr aber solch einen Spieltypen sucht, könnte ihr gerne Sturaro, Rincon oder Lemina haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn jetzt statt Manolas (bei dems mir wirklich egal gewesen wär) tatsächlich Rüdiger für 33+5 verkauft wurde, wär ich schon ziemlich angepisst. War nicht nur ein starker Verteidiger mit viel Luft nach oben sondern wirkte auch abseits des Platzes sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.