TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Der Borini-Transfer wurde in vielen Milan-Foren kontrovers diskutiert, ich finds gut für das Geld. Solider Backup, kann sein das die Rückkehr in die Heimat neue Energien freisetzt, in England liefs für ihn ja überhaupt nicht. Viele Leihen und Wechsel. Hab auch von 1 Million fix + 5 Millionen bei Kauf gelesen. Da kann man echt nix sagen...

Lapadula scheint sich Genoa anzunähern, die ihm wohl einen Stammplatz anbieten können. Conti dürfte so gut wie durch sein, da Atalanta mit Thomas Foket bereits einen Ersatzmann geholt hat, der heute sein Medical hatte. Somit sollte der Weg frei sein.

Der Agent von Biglia will Lazio anscheinend zwingen einem Wechsel zuzustimmen, zumal die Gerüchte um Calahanoglu auch nicht leiser werden. Ich würde ja den Türken von Bayer bevorzugen weil er jünger ist, wenngleich man viel hört bzgl. Undiszipliniertheiten. Für Biglia spricht halt die Erfahrenheit in der Liga.

Poli übrigens ablösefrei zu Bologna, Paletta für ~500.000 Ablöse zu Torino so gut wie durch. Bacca soll von Olympic Marseille gejagt werden, will aber zu Sevilla. Könnte schwierig werden ihn loszuwerden, zwingen kann man ihn halt nicht. 20 Millionen Ablöse sind aufgerufen, für OM wohl kein Problem.

Ich glaube nicht, dass Calhanoglu als Regista kommt, eher als ZM/LA, im 4-3-3 könnte er die Positionen dann flüssig mit Bonaventura abwechseln der den selben Positionsradius hat und auch als ZM oft den Flügel besetzt hat.

Netter Nebeneffekt von Borini und Calhanoglu wäre auch, dass man damit ein 3-5-2 als Variante auspacken könnte, da man so einen Stürmer mehr hat und Calhanoglu auch gut in so ein Mittelfeld passt.

IV-Gerüchte kommen jetzt auch auf da Paletta am Weg zu Torino ist, Izzo und Mangala habe ich da gelesen, um ersteren zu holen wäre jetzt schon ein perfekter Zeitpunkt dank seiner Sperre.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für dieses Geld kann man bei Borini nicht viel falsch machen, als Joker sicher durchaus geeignet, wenn er sich mit der Rolle auch abfindet.

  • Gonalons, 28, _Frankreich_, für 5 Mio + Boni fix zur Roma. Bin zwar kein Fan von ihm, hab ihn auch nicht besonders verfolgt ehrlich gesagt, soll wohl ein De Rossi Back-Up werden - um diese Konditionen kann man auch nix falsch machen.
  • Thauvin, 24, _Frankreich_ , hört man immer wieder als Salah Ersatz, auch Deulofeu, 23, _Spanien_, soll wohl in Italien bleiben wollen. Neben Roma sind auch Juve und nach wie vor Milan interessiert. Ich hoffe nur inständig, dass uns ein überteuerter Berardi erspart bleibt.

Manolas ist nicht zur mediz. Untersuchung in St. Petersburg erschienen, da es vertragliche Unstimmigkeiten hinsichtlich der Auszahlung geben soll. Er soll wohl abgelehnt haben, seinen Gehalt in russischen Rubel (unischere Währung) ausbezahlt zu bekommen.

Kasper Dolberg, 19, _Niederlande_, wäre einer meiner Wunschspieler, als Alternative zu Dzeko, denke er hat sogar noch mehr Potential als Milik. Das wird sich jedoch leider nicht spielen, obwohl ich schon mal was drüber gelesen hab mit Roma-Bezug :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Boca Juniors, Trabzonspor und Fenerbahce buhlen um Medel. 5m Ablöse stehen im Raum, wir haben ihn für 8m geholt, Vertrag hat er halt nur noch bis 2018.

Ivan soll angeblich jetzt sogar bei uns verlängern, ist mir beim Arsch lieber als Berardi oder Bernardeschi. Mitläufer um 40m bekommt man auch andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon neugierig, wer jetzt dann noch aller kommt und geht.

hab irgendwie das gefühl, dass kalinic auch bald fix vermeldet wird

calhanoglu würde mir insofern taugen, weil wir dann endlich wieder mal einen hätten, der verdammt gute Standards treten kann

lapadula zu genoa wird auch immer konkreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
rhomylos schrieb vor 3 Stunden:

Kasper Dolberg, 19, _Niederlande_, wäre einer meiner Wunschspieler, als Alternative zu Dzeko, denke er hat sogar noch mehr Potential als Milik. Das wird sich jedoch leider nicht spielen, obwohl ich schon mal was drüber gelesen hab mit Roma-Bezug :-

Der junge Däne hat bereits angekündigt, daß er mindestens eine weitere Saison bei Ajax bleiben wird und sieht sich selbst noch nicht reif genug für eine europäische Top-Liga. MMn das beste für seine Entwicklung. :super: 

Im Gegensatz zu anderen jungen Spielern hat er gottlob einen guten Berater der ihn nicht zu einem frühzeitigen Vereinswechsel drängt. Der junge Kluivert (Justin) hat sich ja leider den fetten Pizzabäcker :eviltongue: als Berater geholt, der ihn wohl demnächst bei sämtlichen Top-Clubs in Europa anpreisen wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
FAKler schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Calhanoglu als Regista kommt, eher als ZM/LA, im 4-3-3 könnte er die Positionen dann flüssig mit Bonaventura abwechseln der den selben Positionsradius hat und auch als ZM oft den Flügel besetzt hat.

Netter Nebeneffekt von Borini und Calhanoglu wäre auch, dass man damit ein 3-5-2 als Variante auspacken könnte, da man so einen Stürmer mehr hat und Calhanoglu auch gut in so ein Mittelfeld passt.

IV-Gerüchte kommen jetzt auch auf da Paletta am Weg zu Torino ist, Izzo und Mangala habe ich da gelesen, um ersteren zu holen wäre jetzt schon ein perfekter Zeitpunkt dank seiner Sperre.

Langsam erkennt man das neue Team:

Jetzt steht wohl nur noch die Frage offen, wer wird unser Tormann nächste Saison und wer lenkt im ZM?

Und Kalinic glaube ich wird noch dauern, Milan wird da kaum klein beigeben, die werden notfalls bis zur letzten Minute warten um Kalinic zu unseren Bedingungen zu bekommen...derzeit schwer vorstellbar, dass die Viola einknickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 23 Minuten:

Der junge Kluivert (Justin) hat sich ja leider den fetten Pizzabäcker :eviltongue: als Berater geholt, der ihn wohl demnächst bei sämtlichen Top-Clubs in Europa anpreisen wird... 

Nicht unwahrscheinlich, dass er mal zu Barça geht. :D Hat er selbst ja vor ein paar Monaten auch schon gesagt. Mal schauen, ob ihm Raiola da in seine Pläne reinpfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
goleador2000 schrieb vor 6 Stunden:

Der junge Däne hat bereits angekündigt, daß er mindestens eine weitere Saison bei Ajax bleiben wird und sieht sich selbst noch nicht reif genug für eine europäische Top-Liga. MMn das beste für seine Entwicklung. :super:

Ja wär wohl das beste, hab jedoch grad gelesen das man 15 Mio geboten hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
rhomylos schrieb vor 24 Minuten:

Ja wär wohl das beste, hab jedoch grad gelesen das man 15 Mio geboten hat :=

Ein bißchen wenig für eines der grössten Sturmtalente Europas das noch dazu bis 2021 Vertrag hat. Wenn man in Betracht zieht welche Wahnsinns-Ablösesummen aktuell für die Toptalente der Fußballwelt aufgerufen werden (z.B. wird der 18jährige Kylian Mbappé bereits für über 100 Mio. € gehandelt) wäre es aus Ajax-Sicht hirnrissig und dumm ihn schon jetzt zu verkaufen, wo er A) beim Verein bleiben möchte, sich noch nicht bereit für einen Topclub sieht man B) für Klaassen (wechselt zu Everton) erst knapp 30 Mio. € eingenommen hat und keinerlei Geldprobleme hat und C) der Spieler in ein bis zwei Jahren seinen Marktwert um ein Vielfaches seines derzeitigen Wertes erhöhen kann/wird, möglicherweise sogar der absolute Rekord-Transfer von Ajax werden könnte. ;)

Das sagte kürzlich sein Berater zu den Transfergerüchten um Dolberg: :davinci:
 

Zitat

"Alle europäischen Topklubs haben sich nach ihm erkundigt", sagte Jens Steffensen gegenüber Fußball Transfers. Der Berater des Dänen bestätigte auch indirekt den Kontakt zum BVB, ergänzte allerdings: "Wir haben noch keine konkreten oder schriftlichen Sachen gesehen."

Neben den Dortmundern wurden zuletzt auch der FC Liverpool und Manchester United mit Dolberg in Verbindung gebracht. Doch der in Silkeborg geborene Nationalspieler, der bei Ajax noch bis 2021 unter Vertrag steht, denkt noch nicht an einen Wechsel. "Sein Ziel ist es, ein weiteres Jahr bei Ajax zu bleiben", so Steffensen.

Dolberg wechselte 2015 von Silkeborg IF nach Amsterdam. Für den Europa-League-Finalisten absolvierte er in der abgelaufenen Saison 48 Pflichtspiele, erzielte dabei 23 Tore und bereitete acht weitere Treffer vor.

Was hört bzw. liest man von Berardi. Ich finde der Junge wäre absolut passend und prädestiniert für einen Wechsel zur Roma. Ebenso grosses Potential, der Trainer kennt ihn bereits und er kann sowohl zentral als auch am Flügel spielen. Dieser Transfer ist für mich neben der Rückkehr von Pellegrini quasi "aufgelegt". :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/104973/juve-want-bernardeschi-and-danilo

Danilo _Brasilien_ würde mir sehr als Ersatz für Dani Alves gefallen, angeblich sind die Verhandlungen schon ziemlich weit mit Real, Ablöse (Leihe + Kaufzwang) soll bei ca. 20m€ liegen, was Preis/leistungsmässig völlig ok wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Anscheinend haben wir de Sciglio an Juve angeboten und wollen im Gegenzug Cuadrado. Sind wohl auch bereit noch was draufzulegen. Hab das in einem Milanforum aufgeschnappt. Grenzt für mich an Träumerei, kann mir nicht vorstellen das Juve Mattia so sehr haben will das sie einen Cuadrado hergeben. Eine Reunion mit Montella wärs dann halt, denke aber nicht das das für Cuadrado ausreicht. Hast du da was läuten hören Pintu?

Pinturicchio schrieb vor 50 Minuten:

http://www.football-italia.net/104975/suso-i-want-stay-milan

Suso zu halten wäre Milans stärkster Schachzug am heurigen mercato! 

Ja stimmt schon, frag mich nur wieso mit ihm nicht verhandelt wurde bisher..  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.