TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Osimhen, der in den ersten beiden Jahren bei Napoli ja nur 63 Spiele machte, also sehr verletzungsanfällig ist,

Da tust du ihm glaube ich etwas unrecht. Einen großen Teil der letzten Saison hat er wegen dem Zusammenstoß mit Skriniar verpasst - das war wild, aber ist jetzt eher eine Ausnahmeverletzung. Ansonsten kam zu zwei Coronapausen nichts gröberes dazu. Als verletzungsanfällig würde ich ihn deshalb nicht unbedingt bezeichnen. 
Aber sonst bin ich bei dir: Osimhen ist ein heißer Tipp auf den Capocannoniere.

Bei Napoli ist heuer ganz klar wieder das Team der Star. Spalletti ist sicher in der Lage sehr viel aus dem Kader herauszuholen. Vor allem mit den letzten Transfers sind sie jetzt wieder ein Top 4 Team für mich.

Sassuolo soll laut Romano also 35 Millionen für Raspadori bekommen, die ersten 5 als Leihgebühr. :lol: Die sollen absteigen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb Gerade eben:

Da tust du ihm glaube ich etwas unrecht. Einen großen Teil der letzten Saison hat er wegen dem Zusammenstoß mit Skriniar verpasst - das war wild, aber ist jetzt eher eine Ausnahmeverletzung. Ansonsten kam zu zwei Coronapausen nichts gröberes dazu. Als verletzungsanfällig würde ich ihn deshalb nicht unbedingt bezeichnen. 

Danke, hast du natürlich Recht, hatte ich nicht mehr so am Schirm! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Aber sonst bin ich bei dir: Osimhen ist ein heißer Tipp auf den Capocannoniere.

Hatte ihn letzte Saison schon auf Osimhen gewettet...glaub der ist brandgefährlich für Immobile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

 

Osimhen ist zwar heuer mein Tipp für den Torschützenkönig, vor allem deshalb weil mit Insigne und Mertens doch 15-20 Tore wegfallen und ich glaube/vermute ein Teil davon wird Victor machen.

Wird Dusan sofern di Maria meistens fit bleibt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gibt ein par sehr interessante/konkrete Gerüchte:

MALINOVSKYI soll kurz vor einem Wechsel stehen. Es soll entweder Nottingham oer Marseille werden. Die Entscheidung fällt in Bälde. Als Ablöse sollen 20 (!) Mille im Raum stehen.

Weiters könnten nach der Einkaufstour bei Napoli 1-2 Spieler zu Geld gemacht werden. Neben RUIZ, der quasi schon weg ist, sollen LOZANO und ELMAS auf der Verkaufsliste stehen. Beide (oder auch nur einer) würden noch vermeintlich Geld in die Kassen spülen.

Bei Juve hingegen stockt der Sommertransfermarkt etwas nachdem sowohl die Abgänge von ARTHUR und RABIOT gescheitert sind. Stand heute hat man nur noch Option MCKENNIE oder ZAKARIA zu verkaufen um Platz für PAREDES zu machen. Sonst kommt Paredes nicht mehr. Ähnlich sieht es bei KEAN bzw einem aus DEPAY oder MILIK aus. Geht Ersterer nicht, kommt vermutlich einer der Letzteren auch nicht. Und MILIK scheint mittlerweile der Favorit zu sein.

Bei der Roma tickt die Uhr bzgl. BELOTTI, verpflichtet man diesen nicht bis Sonntag, wird er zu Nizza wechseln. Ergo muss SHOMURODOV weg, doch der ziert sich. Auch KLUIVERT soll vor dem Abgang stehen.

Zu guter Letzt, soll eine letzte Runde im Transferpoker um SKRINIAR stattfinden. PSG soll gewillt sein 75-80 Mille zu bezahlen. Weiters dürfte in Bälde ACERBI als Rannochia-Ersatz zu Inter stoßen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rhomylos schrieb am 10.8.2022 um 10:13 :

@Depay:  weiß nicht ob er als Typ vl. schwierig ist bzw. sein kann.

Also da gab's bei uns bisher gar nix, eher im Gegenteil, super Typ mMn.

Auch im heurigen Sommer hat er sich nicht einmal negativ über die Situation geäußert oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MILANISTA schrieb am 19.8.2022 um 13:28 :

Gibt ein par sehr interessante/konkrete Gerüchte:

MALINOVSKYI soll kurz vor einem Wechsel stehen. Es soll entweder Nottingham oer Marseille werden. Die Entscheidung fällt in Bälde. Als Ablöse sollen 20 (!) Mille im Raum stehen.

Weiters könnten nach der Einkaufstour bei Napoli 1-2 Spieler zu Geld gemacht werden. Neben RUIZ, der quasi schon weg ist, sollen LOZANO und ELMAS auf der Verkaufsliste stehen. Beide (oder auch nur einer) würden noch vermeintlich Geld in die Kassen spülen.

Bei Juve hingegen stockt der Sommertransfermarkt etwas nachdem sowohl die Abgänge von ARTHUR und RABIOT gescheitert sind. Stand heute hat man nur noch Option MCKENNIE oder ZAKARIA zu verkaufen um Platz für PAREDES zu machen. Sonst kommt Paredes nicht mehr. Ähnlich sieht es bei KEAN bzw einem aus DEPAY oder MILIK aus. Geht Ersterer nicht, kommt vermutlich einer der Letzteren auch nicht. Und MILIK scheint mittlerweile der Favorit zu sein.

Bei der Roma tickt die Uhr bzgl. BELOTTI, verpflichtet man diesen nicht bis Sonntag, wird er zu Nizza wechseln. Ergo muss SHOMURODOV weg, doch der ziert sich. Auch KLUIVERT soll vor dem Abgang stehen.

Zu guter Letzt, soll eine letzte Runde im Transferpoker um SKRINIAR stattfinden. PSG soll gewillt sein 75-80 Mille zu bezahlen. Weiters dürfte in Bälde ACERBI als Rannochia-Ersatz zu Inter stoßen.

Als würden sich die Manager zusammensetzten und sagen -kauft dem Propheten sein Fanta Team auf damit keiner mehr in der Liga spielt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Als würden sich die Manager zusammensetzten und sagen -kauft dem Propheten sein Fanta Team auf damit keiner mehr in der Liga spielt :fuckthat:

Naja. Die Spieler, die du geholt hast, warn auch vor der Auslosung schon Kandidaten für Vereinswechsel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.