TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Tom. schrieb vor 1 Minute:

...war seit seinem geplatzen Wechsel in die EPL mit Abstand einer unserer besten, wie man da von einer Kaderleiche sprechen kann, erschließt sich mir  überhaupt nicht. Ja, er verdient zu viel.

Rabiot kommt in den ganzen sozialen Medien auf jeglichen Juve Seiten immer zu schlecht weg.

Dafür ist der allgemeine Tenor, dass man nicht verstehen könne, weshalb man Zakaria abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 1 Minute:

...war seit seinem geplatzen Wechsel in die EPL mit Abstand einer unserer besten, wie man da von einer Kaderleiche sprechen kann, erschließt sich mir  überhaupt nicht. Ja, er verdient zu viel.

Kaderleichte ist/war vielleicht etwas übertrieben, bzw. hab ich auf Milanistas Post geantwortet.
Ich weiß das die Meinung von uns bei Rabiot auseinander gehen, doch ich bleibe dabei (auch wenn er gegen Spezia gut spielte, dafür gegen Samp weniger gut, 30 Ballberührungen in 90min.!!!), Rabiot kann keine 6 spielen und ist für eine 8 zu torungefährlich, also für uns mMn nicht wirklich brauchbar. In den letzten beiden Jahren hatten wir wohl nicht besseres, doch heuer schaut das mit MIRETTI, POGBA, PAREDES und LOCA auf der 8 (hoffentlich) schon anders aus, und seine Einsätze werden sich in Grenzen halten, denn mit seiner Qualität machte er davon schon zu viele bei uns mMn 132 Spiele für Juve in denen er unglaubliche 6 Tore und 6 Vorlagen erzielte!
Und ja, sein Gehalt ist viel zu hoch!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten:

Rabiot kommt in den ganzen sozialen Medien auf jeglichen Juve Seiten immer zu schlecht weg.

Dafür ist der allgemeine Tenor, dass man nicht verstehen könne, weshalb man Zakaria abgegeben hat.

Ja, das war schon letzte Saison so, als Rabiot zwar sicher kein absoluter Leistungsträger war, aber in unserem Mittelfeld immer noch eine wichtige Rolle gespielt hat.

Auch in der letzten Partie gegen Spezia wurde Miretti als MVP bezeichnet, der aber aus meiner Sicht klar hinter Rabiot zu stellen war, in dieser Partie. Ja, er hat einen tollen Assist gegeben, aber auch einen Haufen Bälle unnötig verloren - das soll kein Angriff auf Miretti sein, den ich unbedingt regelmäßig in unserem ZM sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mr_Rotten schrieb vor 48 Minuten:

Dafür ist der allgemeine Tenor, dass man nicht verstehen könne, weshalb man Zakaria abgegeben hat.

Ich hab ihn im Juve-Trikot noch nicht spielen sehen, kann seine Leistungen daher nicht beurteilen, aber bei M'Gladbach habe ich ihn regelmäßig verfolgt u. da hat er (bis auf die letzte Saison wo ihn zu Beginn eine schwere Verletzung aus der Bahn warf, danach kam er etwas schwer in Tritt...vielleicht war/ist er durch diese immer noch gehandicapt bzw. gehemmt) als variabler, dynamischer Box-to-box-Mittelfeldspieler abgeliefert u. meistens auf der 8er-Position stark gespielt/überzeugt. Bayern u. ManUtd waren im Winter auch an ihm interessiert. Liverpool wurde zuvor auch schon öfter mit ihm in Verbindung gebracht u. jetzt landet er bei Chelsea. Ich bin gespannt was er unter Tuchel zeigt bzw. ob die Alte Dame diesem Spieler der für mich vom Allround-Paket definitiv grosses Potential hat, nicht doch noch nachtrauert...:clever: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

F7C6C96C-B8D0-42BC-81BE-4E991C7E9443.jpeg

wäre ein wichtiger Schachzug im Jänner mit einem neuen LV in die Rückrunde plus zu gehen. Sein Vertrag läuft im Sommer 2023 zwar aus, doch ich glaube (ähnlich wie bei Zakaria diesen Jänner) stehen die Chancen mit einer kleinen Ablöse an Benfica im Winter besser. Am kommenden Mittwoch könnte man Grimaldo ja gleich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
fino alla fine
Santuzzo schrieb vor 8 Stunden:

 

Wohl der ungünstigste Zeitpunkt um zu Sampdoria zu wechseln.
Nachdem sie letzte Saison noch dem Abstieg entkommen sind, schaut es momentan ganz ganz schlecht aus für die Blucerchiati. Es wäre der nächste italienische Traditionsverein der ins Ausland verkauft wird, echt zum Speibn diese Entwicklung..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Wohl der ungünstigste Zeitpunkt um zu Sampdoria zu wechseln.
Nachdem sie letzte Saison noch dem Abstieg entkommen sind, schaut es momentan ganz ganz schlecht aus für die Blucerchiati. Es wäre der nächste italienische Traditionsverein der ins Ausland verkauft wird, echt zum Speibn diese Entwicklung..........

Zum speiben war eher Ferrero 

du schimpfst zwar immer auf die ausländischen Investoren, vergisst aber, dass großteils die alten italienischen Präsidenten ihre Vereine in den Abgrund geführt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Zum speiben war eher Ferrero 

du schimpfst zwar immer auf die ausländischen Investoren, vergisst aber, dass großteils die alten italienischen Präsidenten ihre Vereine in den Abgrund geführt haben

Gerade inmitten der aktuellen Lage eines bestimmten, "italienisch" geführten Vereins ist das echt wieder eine Perle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Zum speiben war eher Ferrero 

du schimpfst zwar immer auf die ausländischen Investoren, vergisst aber, dass großteils die alten italienischen Präsidenten ihre Vereine in den Abgrund geführt haben

Nein, vergesse ich nicht, trotzdem muss endlich Schluss sein das ein Ausländer einen italienischen Verein als Spielzeug kauft. Aber ja, man muss ja nicht alles mit sich machen lassen, doch die meisten schwimmen halt mit dem Strom mit.

papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Gerade inmitten der aktuellen Lage eines bestimmten, "italienisch" geführten Vereins ist das echt wieder eine Perle. :D

Na schau ma wie lange es eine Perle ist/bleibt für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 21 Stunden:

Nein, vergesse ich nicht, trotzdem muss endlich Schluss sein das ein Ausländer einen italienischen Verein als Spielzeug kauft. Aber ja, man muss ja nicht alles mit sich machen lassen, doch die meisten schwimmen halt mit dem Strom mit.

Na schau ma wie lange es eine Perle ist/bleibt für dich!

Wieviele Präsidenten gibts denn bitte noch in Europa, für die deren Vereine Herzensangelegenheiten sind?

Und warum sind deine agnellis so viel besser? Nur weil sie Italiener sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Präsidenten gibts denn bitte noch in Europa, für die deren Vereine Herzensangelegenheiten sind?

Und warum sind deine agnellis so viel besser? Nur weil sie Italiener sind?

1. Weiß ich nicht?! Und warum immer mit der Masse schwimmen?
2. Um das geht es ja nicht ob besser oder schlechter. Es geht um Tradition, Ehre, Patriotismus und Stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.