TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Was ist eigentlich mit Inter’s Transfersommer los?

Der scheint ja komplett eingeschlafen zu sein.

Sollte da kein IV kommen bzw wer soll Dumfries beerben, der ja allem Anschein nach zu Chelsea gehen wird.

Pinamonti wohl auch weg. Entweder Sassuolo oder Atalanta.

Wenn Dumfries geht, soll Odriozola kommen, was ich nicht glaube. Inzaghi hat drauf insistiert, dass niemand mehr verkauft wird. Also gehe ich davon aus, dass Skriniar und Dumfries bleiben. Vor allem wäre die Schmerzgrenze bei Denzel eher 40 Millionen, die man afaik eher nicht erreichen wird bei Chelsea.

Stattdessen wollen sie Casadei aus der Primavera holen, zwischen 7 und 20 Millionen hab ich alles gelesen. Für 15+ Millionen musst du einen Spieler, der kein einziges Profispiel gemacht hat eigentlich gehen lassen. Chelsea möchte ihn unbedingt und will nichtmal eine Rückkaufklausel.

Stand jetzt würde ich sagen, dass Pina und eventuell Casadei uns noch verlassen. Kommen wird eher keiner mehr, auch wenn man auf der LV kurz nervös geworden ist. Gut ist, dass Dimarco das spielen kann. Wenn stattdessen Darmian in der 3er Kette als Backup eingeplant ist, passt das auch.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Ajax Amsterdam hat den italienischen U-21 Nationalstürmer Lorenzo Lucca (21) von Pisa Sporting Club auf Leihbasis mit Kaufoption (12 Mio. €) unter Vertrag genommen.

War da kein Serie A-Club interessiert ??? ;)

Ein 21jähriger Stürmer mit Potential (wenn ihn Ajax-Scouts am Radar hatten, kann der sicher was) und für 1M Leihgebühr + 12M Kaufoption sicher ein guter Deal. Wenn der Junge den Durchbruch schafft, dann hätte Ajax wieder mal alles richtig gemacht. Ansonsten ist nicht viel verhaut. :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 41 Minuten:

War da kein Serie A-Club interessiert ??? ;)

Klar, mit Sassuolo auch kein wirklich schlechter. An Lucca waren im letzten Jahr eigentlich fast alle Großklubs dran und eine Vermutung war, daß er zu Juve gehen könnte, weil Chiellinis Zwillingsbruder Pisas Sportdirektor ist.

Lucca wollte aber zu Ajax, weil er dort CL spielen kann.

Da zeigt sich halt wieder auch, daß die italienische Denkweise Talente verscheucht. Scamacca (der auch mit jedem Großklub in Verbindung gebracht wurde) geht zu West Ham, Lucca geht zu Ajax, weil er dort wahrscheinlich echte Spielzeit bekommt. Bei Juve, Inter, Milan & Co. kriegt er die eher nicht.

Mal sehen, wo z.B. Pinamonti hingehen wird, während bei Inter weiter Dzeko herumwerken wird dürfen. Wobei da die Liga mWn eh schon was macht - die Anzahl der Leihspieler (ver- bzw geliehen) wird in Zukunft ziemlich verringert werden. Das übliche Spiel der Großen, daß man Talente ewig herumschiebt, aber die Kontrolle behält, wird so nicht mehr möglich sein.

EDIT:
Nachgelesen - das mit den Leihspielern geht wohl von der FIFA aus. Am härtesten wird das Atalante treffen, die haufenweise Spieler ausgeliehen haben. Und Jugendspieler ausm eigenen Nachwuchs soll das nicht betreffen :ratlos:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wieder Arnautovic Gerüchte (diese Mal Manchester United) die Runde machen - wie seht ihr eigentlich Bologna nächste Saison? Haben mit Theate, Hickey und Svanberg drei gute Junge verkauft. Ilicic soll angeblich kommen.

Wenn dort Arnautovic geht und die keinen halbwegs passablen Ersatz finden, kann ich mir durchaus vorstellen, daß die sogar in den Abstiegskampf geraten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Orsolini könnte auch noch zu Torino wechseln.

Ja, wie bei fast allen Teams im MF, da hat sich wenig Positives getan. Ich rechne aber noch mit ein paar Last-Minute Leihdeals.

Zum Glück für Bologna sind aber noch ein paar weit schwächere Teams unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisherige Transfermarktbilanz per Transfermarkt: https://www.transfermarkt.at/serie-a/transfers/wettbewerb/IT1

Mit einem dicken Plus: Bologna (+31,50 mio), Sassuolo (+30,60 mio), Torino (+22 mio), Fiorentina (+20mio, wobei da aber hauptsächlich der Chiesa-Transfer schlagend wurde), Roma (+33 mio).

Juve sitzt auf +9 mio, aber mit Rabiot wird das vermutlich mehr.

Dickes Minus: Milan (-26 mio), Inter (-30 mio, aber hauptsächlich Correa), Atalanta (-50 mio!), Monza (-20 mio). Man sieht - in der Lombardei wird wie immer gut gewirtschaftet ;).

Bei Inter sind aber definitiv noch Transfers abzuwarten, gefühlt hatte die Roma fast den besten Mercato, aber gleichzeitig das meiste Plus, weil man jede Menge Spieler wieder losgeworden ist. Atalanta, die wie im Bold Predictions Fred bei den Prognosen keiner vorne hat, haben am Papier die meisten Schulden gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 32 Minuten:

Blöde Frage, aber warum behält man sich nicht Pinamonti und wird stattdessen Leute wie Dzeko oder Correa los?

Weil man lieber Sanchez dafür bezahlt zu einem anderen Verein zu wechseln. Ich verstehe vieles bei uns nicht.

Pinamonti als Lukaku Backup würde ich wirklich sehr begrüßen.

Ein Verkauf ist aber wegen der Plusvalenze nötig. Man kriegt ja Leute wie Lazaro auch nicht weg, Leihen mit KO, Vereine wie Torino danken es einem.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Ist der traurige Smiley ernst gemeint oder sarkastisch?

Ich mag Rabiot und fand ihn bisher weit besser als er von Juve-Fans und den Medien gemacht wurde. Wenn wir Paredes (die Gespräche mit Paris laufen ja) holen, dann könnte ich mit dem Wechsel aber leben.

Bis sich ManU allerdings mit seiner Mutter-Agentin einigt, ist es noch ein weiter, weiter Weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.