TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb am 29.8.2022 um 10:36 :

Nein, war halt passend dies einmal zu erwähnen. weil Skriniar ein ähnlich Spielertyp ist wie De Ligt.
Er ist/wurde zwar nicht so gehypt und verdient angemessen, doch wenn ein Verein für Ihn 70m€ zahlen möchten, dann muss man dies annehmen mMn.
 

Eigentlich ist Skriniar eher mit Chiellini vergleichbar, alte Schule - wo ich dachte, dass dir solche Verteidiger eh taugen ;)

Und ein Angebot um die 70 Millionen hätte man fix angenommen, das kam aber nie.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 47 Minuten:

Eigentlich ist Skriniar eher mit Chiellini vergleichbar, alte Schule - wo ich dachte, dass dir solche Verteidiger eh taugen ;)

Und ein Angebot um die 70 Millionen hätte man fix angenommen, das kam aber nie.

Nana, Skriniar wird NIE ein Chiellini werden!
Was war das höchste Angebot für Skriniar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 27 Minuten:

Was war das höchste Angebot für Skriniar?

Ich glaube um die 55m plus irgendeinen unbrauchbaren Spieler. Man wollte partout keine 60m Cash anbieten. Von den 70m war man auf jeden Fall sehr weit entfernt.

Weiters gibts laut Di Marzio Gespräche mit Leverkusen zwecks Leihe und Kaufpflicht von Gosens (2+28m). Als Ersatz soll Borna Sosa kommen. Das wäre eine Deadline Day Überraschung.

Edit, Quelle Skriniar:

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

WTF

in dem Fall bin ich sogar froh drüber, auch wenn es natürlich wahnsinn is die IV nicht mehr zu verstärken und das zu stoppen, nachdem es schon wieder überall als fix vermeldet wurde :lol:

Hauptsache wir haben Ranocchia abgegeben :facepalm: Vielleicht wird Inzaghi so aber dazu gezwungen, einem jungen die Chance zu geben.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 2 Stunden:

in dem Fall bin ich sogar froh drüber, auch wenn es natürlich wahnsinn is die IV nicht mehr zu verstärken und das zu stoppen, nachdem es schon wieder überall als fix vermeldet wurde :lol:

Hauptsache wir haben Ranocchia abgegeben :facepalm: Vielleicht wird Inzaghi so aber dazu gezwungen, einem jungen die Chance zu geben.

Inzaghi hat öffentlich gesagt, dass er einen IV will. Acerbi wird als Ex-Laziale natürlich sein Favorit sein. Mir ist nun klar, wieso er immer seine ehemaligen Laziali holen will, dann wird er nicht mehr in jeder Partie im Olimpico von ihnen vermöbelt.

Zu Fontanarosa hat er nur gemeint, dass dieser im Frühjahr keine Primavera-Partie gemacht hat - also eher keine Chance für ihn.

Acerbi wird übrigens noch passieren, vorausgesetzt Gosens verlässt uns noch.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chili schrieb vor 3 Stunden:

in dem Fall bin ich sogar froh drüber, auch wenn es natürlich wahnsinn is die IV nicht mehr zu verstärken und das zu stoppen, nachdem es schon wieder überall als fix vermeldet wurde :lol:

Hauptsache wir haben Ranocchia abgegeben :facepalm: Vielleicht wird Inzaghi so aber dazu gezwungen, einem jungen die Chance zu geben.

Daß der Chinese für Durchschnittsverteidiger wie Ranocchia oder Acerbi als IV Nr. 4 oder 5 keine Unsummen bzw. bessere Gehälter zahlen wollte/will kann ich nachvollziehen.

Sorry, aber wenn da nicht ein eigener junger Spieler mit Serie A-Qualität für eine Backup-Rolle hinter Bastoni/Skriniar/De Vrij bzw. Dimarco oder D'Ambrosio (gibts den überhaupt noch) nachkommt, könnte Inter die Jugendabteilung eigentlich zusperren. :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Absolute madness! 

Jetzt gibts das Gerücht, dass Inter Jordi Alba von Barca ausleihen wird, wobei die Katalanen ca. zwei Drittel des Gehalts weiterzahlen :lol:

Quelle ist Gerard Romero, dürfte gut informiert sein.

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Gibt es Gründe dafür?

War ja generell sehr an den Haaren herbeigezogen.

Nicht unbedingt, Gosens wird bei uns so schnell keinen Stich machen fürchte ich.

Wenn man da stattdessen 30m eincashen kann, muss man das mMn annehmen. Il Giornale schreibt, dass er selbst das wohl auch so sehen soll und wechselwillig ist, gerade um auch für die WM Spielpraxis zu haben, aber keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 2 Minuten:

Wie ist es möglich, dass ein Spieler der bei Atalanta - im selben Spielsystem - so dominant war in der gleichen Liga bei Inter so versagt???

Ist mir echt unerklärlich...

Schwierig, für ihn gabs zumindest im Frühjahr kein Vorbeikommen an Perisic.Die Verletzungen haben ihn auch zurückgeworfen.

Technisch ist er schon eher limitiert, würde ich sagen. Warum er gar keine Chancen bekommt und sogar Darmian vorher links spielt, muss man aber Inzaghi fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.