TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Filip Kostic zu Juve "Here we go confirmed" gemäß Romano.

16 Millionen Ablöse inklusive Addons.

 

Ganz ganz wichtiger Deal für unsere marode links Seite!
Jetzt Rabiot verkaufen und Arthur verleihen und dann Paredes und Depay holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Wäre schön ironisch wenn der aussortierte Depay euren 80 Mille Jungstar auf die Bank spielen würde.

Weil der First Touch von Depay ist fix besser. ;)

Kann ich mir nicht vorstellen, Depay ist für mich die Definition eines Badkickers.

Aber die Optionen vorne sind in diesem Mercato tatsächlich rar, man sieht ja wie schwer sich finanzstärkere Klubs wie Chelsea schon tun. Wenn man nicht grade das Scheichgeld für einen Haaland hat, wirds schwierig.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Wäre schön ironisch wenn der aussortierte Depay euren 80 Mille Jungstar auf die Bank spielen würde.

Weil der First Touch von Depay ist fix besser. ;)

Sehr brav, du lernst dazu! ;) 

Momentan wäre dieses Szenario für mich keine Überraschung, Vlahovic spielte eine sehr sehr enttäuschende Vorbereitung und scheint auf die Kritikpunkte an ihm wohl weniger einzugehen, sein erster Ballkontakt ist wirklich zeitweise Maierhofer-Style. 

goleador2000 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Napoli Spielmacher Fabian Ruiz an PSG verkauft, wer ist da als Nachfolger im Gespräch ? Gibt es schon konkrete Namen ? 8)

Lobotka, Anguissa, Zielinski, Demme sowie Elmas und Gaetano etwas offensiver sind gute Alternativen und bereits im Kader. Ilic könnte hier zu guten Konditionen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Raspadori soll auch noch kommen.

Da geht's wohl nur noch um die Details zwischen Napoli und Sassuolo.

Mit dem Spieler ist sich Napoli bereits einige.

Simeone dürften den "Back-up" zu Osimhen geben.


Scansuolo gibt also zwei Stürmer um kolportierte 70 Mille ab und wir verkaufen ihnen einen gleich alten und qualitativ vergleichbaren Stürmer um 20 Millionen.... ohne Rückkaufoption. Entweder ist unsere Verhandlungsposition noch schlechter als ihre oder wir sind hochgradig unfähig einen anständigen Preis zu verhandeln. Es ist zum Ausflippen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich tippe auf Ersteres.

Der Skriniar-Verkauf dürfte ja auch noch nicht vom Tisch sein.

Würde Stand heute fast darauf wetten, dass er noch zu Chelsea geht, sofern die nicht doch noch Fofana von Leicester bekommen... (das lte Angebot über 80 Mille wurde ja abgelehnt! :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

Lobotka, Anguissa, Zielinski, Demme sowie Elmas und Gaetano etwas offensiver sind gute Alternativen und bereits im Kader. Ilic könnte hier zu guten Konditionen wechseln.

Gaetano kenne ich nicht, aber bis auf Zielinski (der ja auch mit einem Wechsel nach England liebäugelt) sehe ich da nur Elmas als Kreativspieler der Ruiz halbwegs ersetzen könnte. Der Rest sind mehr oder weniger solide 6er. Das wäre für mich zuwenig um diesen Spielerverkauf aufzufangen. Wenn da nicht noch ein Hochkaräter kommt, sehe ich Napoli in der nächsten Saison um Platz 5-7, aber nicht als CL-Kandidat. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen, Depay ist für mich die Definition eines Badkickers.

Ich bin bei ihm auch skeptisch, aber bei OL - wo ich ihn relativ häufig gesehen habe - hat er mir  meistens sehr gut gefallen, auch einsatztechnisch keine Spur von 'Badkick'. Natürlich kann man Lyon schwer mit dem Umfeld vergleichen, welches er bei Juve vorfinden würde.

Es dürfte aber immer noch eine ziemlich große Differenz in der Verhandlung um das Gehalt geben. Depay möchte € 9 Mio. netto :lol: - das wäre mehr als Vlahovic verdient. Ich hoff, dass wir schnell die Finger davon lassen, wenn man da kein Entgegenkommen von Depay & Entourage sieht.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.