TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
Tom. schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag Rabiot und fand ihn bisher weit besser als er von Juve-Fans und den Medien gemacht wurde. Wenn wir Paredes (die Gespräche mit Paris laufen ja) holen, dann könnte ich mit dem Wechsel aber leben.

Bis sich ManU allerdings mit seiner Mutter-Agentin einigt, ist es noch ein weiter, weiter Weg ...

Ich finde auch, dass er eigentlich ein guter Kicker ist, wenn er Lust hat. Aber er ist niemand der das Spiel rumreißt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Tom. schrieb vor 17 Minuten:

Ich mag Rabiot und fand ihn bisher weit besser als er von Juve-Fans und den Medien gemacht wurde. Wenn wir Paredes (die Gespräche mit Paris laufen ja) holen, dann könnte ich mit dem Wechsel aber leben.

Bis sich ManU allerdings mit seiner Mutter-Agentin einigt, ist es noch ein weiter, weiter Weg ...

So verzweifelt wie United gerade ist, wird das glaub ih schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
MILANISTA schrieb vor 32 Minuten:

Sorry, mein Fehler. Sollten 15 Mille sein.

Bin aber nicht mehr sicher ob es € oder £ sind.

Sind es £ wären das sogar 18 Mille.

Laut dem Guardian sind es £ 15 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Udogie zu Tottenham!

Conte und Paratici wollten ihn unbedingt für Sommer 2023 sichern. Bis dahin wird er weiterhin an Udinese ausgeliehen.

Conte ist im Juli 2023 sicher nicht mehr Spurs Coach aber wurscht. Oder zumindest ist nicht unbedingt damit zu rechnen. :lol:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir können/müssen/sollten sehr froh sein wenn uns United nach dem Pogba zum zweiten Mal ablösefrei bekamen und dazwischen 100m€ kassierten, unseren nächsten Großverdiener abnimmt! Rabiot ist vollkommen unbrauchbar in einem 4-3-3, weil er keiner 6er spielen kann, und für einen 8er einfach NULL Torgefahr ausstrahlt! Wenn wir mit seiner Einmahne ~15m€, einen Kostic holen, und Paredes per Leihe+KO holen, haben wir praktisch einen überteuerten Mitläufer gegen zwei Stammspieler in einen 3-5-2 / 4-2-3-1 getauscht! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

 

Conte ist im Juli 2023 sicher nicht mehr Spurs Coach aber wurscht. Oder zumindest ist nicht unbedingt damit zu rechnen. :lol:

Warum ? Alles was er bislang mit einem verhältnismäßig überschaubarem Kader bei Tottenham gemacht hat, hat Hand und Fuß. Der baut sich sukzessive ein nettes, starkes Team zusammen, hat sehr gute, brauchbare Spieler für sein 3-5-2-System eingekauft (u.a. Kulusevski, der voll eingeschlagen hat) u. wird IMO heuer definitiv wieder zu beachten sein.

Die CL-Quali war ein grosser Erfolg u. nun hat er seine Mannschaft auch noch in der Breite mit Transfers wie Lenglet, Bissouma, Spence, Perisic u. Richarlison in der Breite weiter sinnvoll und qualitativ verstärkt, ist nach Pochettino wieder auf einem guten Weg die Spurs zu einer Top-Mannschaft zu etablieren. Wenn sie eine Titelchance (egal ob Cup oder Liga) haben, dann jetzt mit Conte. :davinci:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
goleador2000 schrieb vor 3 Minuten:

Warum ? Alles was er bislang mit einem verhältnismäßig überschaubarem Kader bei Tottenham gemacht hat, hat Hand und Fuß. Der baut sich sukzessive ein nettes, starkes Team zusammen, hat sehr gute, brauchbare Spieler für sein 3-5-2-System eingekauft (u.a. Kulusevski, der voll eingeschlagen hat) u. wird IMO heuer definitiv wieder zu beachten sein.

Die CL-Quali war ein grosser Erfolg u. nun hat er seine Mannschaft auch noch in der Breite mit Transfers wie Lenglet, Bissouma, Spence, Perisic u. Richarlison in der Breite weiter sinnvoll und qualitativ verstärkt, ist nach Pochettino wieder auf einem guten Weg die Spurs zu einer Top-Mannschaft zu etablieren. Wenn sie eine Titelchance (egal ob Cup oder Liga) haben, dann jetzt mit Conte. :davinci:  

Bei Conte und seinem Temperament kann es sehr schnell gehen. Gibts mal einen Wunschspieler nicht, dann wirds schon ungemütlicher. War ja bei Chelsea nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Warum ? Alles was er bislang mit einem verhältnismäßig überschaubarem Kader bei Tottenham gemacht hat, hat Hand und Fuß. Der baut sich sukzessive ein nettes, starkes Team zusammen, hat sehr gute, brauchbare Spieler für sein 3-5-2-System eingekauft (u.a. Kulusevski, der voll eingeschlagen hat) u. wird IMO heuer definitiv wieder zu beachten sein.

Die CL-Quali war ein grosser Erfolg u. nun hat er seine Mannschaft auch noch in der Breite mit Transfers wie Lenglet, Bissouma, Spence, Perisic u. Richarlison in der Breite weiter sinnvoll und qualitativ verstärkt, ist nach Pochettino wieder auf einem guten Weg die Spurs zu einer Top-Mannschaft zu etablieren. Wenn sie eine Titelchance (egal ob Cup oder Liga) haben, dann jetzt mit Conte. :davinci:  

Bin bei dir, außer das Conte kein 3-5-2 wie bei Inter spielt, sondern ein 3-4-2-1, und deswegen kommen Son und vor allem Kulu so gut zur Geltung.

Schade (aus Juve Sicht) das sie sich jetzt auch noch Udogie geschnappt haben, verstehe nicht warum wir da nicht zugeschlagen haben, mir kommt das Speibn wenn ich an Alex Sandro und Pellegrini denke! 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Bin bei dir, außer das Conte kein 3-5-2 wie bei Inter spielt, sondern ein 3-4-2-1, und deswegen kommen Son und vor allem Kulu so gut zur Geltung.

Schade (aus Juve Sicht) das sie sich jetzt auch noch Udogie geschnappt haben, verstehe nicht warum wir da nicht zugeschlagen haben, mir kommt das Speibn wenn ich an Alex Sandro und Pellegrini denke! 🤦‍♂️

Ja. Wenn man es ganz genau nimmt, ist es von der Papierform her ein 3-4-2-1. Ich sehe aber Son mehr als Stürmer den als OM oder hängende Spitze wie Kulusevski oder Lucas Moura. Ist aber prinzipiell egal. Er hat sein System mit einer 3er-Abwehr u. wing backs u. seine Kaderplanung/Transfers danach ausgerichtet bzw. Spieler geholt die 100%ig ins System passen. Da ist eine klare Handschrift des Trainers erkennbar. Die Spurs werden sowohl national als auch international sehr zu beachten sein, das steht für mich fest. Tottenham-Macher Levy erfüllt ihm bis jetzt jeden Transferwunsch u. ich kann mir nicht vorstellen, daß er London schon 2023 verlässt... ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.