TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Depay: Finde den einen brutalen Kicker, der war auch bei Barca immer stark, wurde dann jedoch verletzungsbedingt etwas ausgebremst - weiß nicht ob er als Typ vl. schwierig ist bzw. sein kann. Wenn du den zum Nulltarif holen kannst, was ja gerade kolportiert wird, kannst den getrost nach einer od. zwei Saisons um 20 m€+ wieder verkaufen, also ich sehe kein Risiko. Im Gegenteil, glaube eher, dass der voll einschlagen könnte.

@Napoli: Sehr großes Fragezeichen finde ich. Du musst erst die Abgänge Koulibaly/Insigne/Mertens + vermutlich Fabian Ruiz und/oder Zieleinski halbwegs ersetzen können. Das ist ja quasi die Achse der letzten Jahre. Ich kenn diesen Kim bzw. Kvaratskhelia nicht, sind eher unbekannt und kommen in eine stärkere Liga, aber wer weiß, können sich auch zu Glücksgriffen entpuppen. Zudem vielleicht noch Raspadori und einen bis zwei aus Lo Celso/Ilic/Barak/Szoboszlai, aber insgesamt seh ich da eigentlich einen deutlichen Qualitätsverlust. Aber ja, der Mercato geht noch ein Weilchen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 58 Minuten:

Vlahovic verdient 9 Mille Netto? :eek:

Auf was hinaus?

2022-2023-Juventus-VLAHOVIC-9-Home-Socce

:ratlos:

 

papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Scansuolo gibt also zwei Stürmer um kolportierte 70 Mille ab und wir verkaufen ihnen einen gleich alten und qualitativ vergleichbaren Stürmer um 20 Millionen.... ohne Rückkaufoption. Entweder ist unsere Verhandlungsposition noch schlechter als ihre oder wir sind hochgradig unfähig einen anständigen Preis zu verhandeln. Es ist zum Ausflippen.

Wie schon oft gesagt - ich finde die Forderungen von Sassuolo geradezu wahnwitzig. Aber offenbar finden sie Leute, die ihnen das zahlen. Außer für Berardi - aber bei dem frage ich mich eh, ob der jemals den Sprung zu einem Spitzenteam schaffen wird. Die Aktion nach der Coppa dürfte dahingehend auch eher abschrecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 46 Minuten:

@Depay: Finde den einen brutalen Kicker, der war auch bei Barca immer stark, wurde dann jedoch verletzungsbedingt etwas ausgebremst - weiß nicht ob er als Typ vl. schwierig ist bzw. sein kann. Wenn du den zum Nulltarif holen kannst, was ja gerade kolportiert wird, kannst den getrost nach einer od. zwei Saisons um 20 m€+ wieder verkaufen, also ich sehe kein Risiko. Im Gegenteil, glaube eher, dass der voll einschlagen könnte.

Ich glaube auch das Depay ein guter Deal wäre, vorausgesetzt maximal 7m€ netto und ablösefrei! Sportlich bin ich bei dir, er würde unserer Offensive Fantasie bringen, die wir verloren haben durch den Abgang von Dybala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Chelsea soll auch als Werner-Nachfolger an Depay dran sein...der Chancentod hat lt. einer deutschen Fachzeitschrift 18M Brutto bei den Rentboys abgecasht. Wenn ihn Tuchel will, würden die ihm locker sein Wunschgehalt zahlen. :betrunken: 

Zitat

Der niederländische Nationalspieler Memphis Depay (28) vom FC Barcelona soll beim FC Chelsea Timo Werner ersetzen.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 10.8.2022 um 11:16 :

Chelsea soll auch als Werner-Nachfolger an Depay dran sein...der Chancentod hat lt. einer deutschen Fachzeitschrift 18M Brutto bei den Rentboys abgecasht. Wenn ihn Tuchel will, würden die ihm locker sein Wunschgehalt zahlen. :betrunken: 

 

Chelsea soll jetzt mit Barcelona wegen Aubameyang verhandeln (Tuchel kennt ihn aus Dortmund u. in London war er schon für Arsenal aktiv). Der neue Konkurrent für Juve soll jetzt lt. Sky Sports Tottenham sein. :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
para schrieb vor 3 Stunden:

welcher aufsteiger war in den letzten jahren nominell stärker als monza in dieser saison.....arger kader!

Umso mehr hoff ich, dass Monza gleich wieder gepflegt runter rasselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

United nimmt von der Verpflichtung von Rabiot Abstand, weil sie die Gehaltsforderungen als "crazy"  erachten laut Romano :facepalm: würden es nur überdenken wenn er von seinen Forderungen Abstand nimmt. 

United wäre sich mit Juve über die Ablöse schon einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.