TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich will ja nix sagen, aber ich nehm hundert mal lieber einen Asamoah um 0€ als einen Cancelo um 40Mio.

Sehe da Inter als klaren Gewinner in der Verteidigerfrage und finde nicht, dass Juve in der "Gewinnerposition" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 5 Minuten:

Also ich will ja nix sagen, aber ich nehm hundert mal lieber einen Asamoah um 0€ als einen Cancelo um 40Mio.

Das hat ja auch keiner bestritten. :)

Finde es trotzdem nicht ganz so ungeschickt. Die Spieler kennen die Serie A dadurch bereits auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 30.6.2018 um 12:46 :

Bin ich der einzige der denkt, dass sich Berisha bei Lazio nicht durchsetzen wird? 

kurz noch dazu -  mal abwarten was jetzt die Saisonvorbereitung bringt. Klar,..er ist neu - muss auf sich erstmal aufmerksam machen, und hat mit Parolo und SMS starke Konkurrenz. Parolo ist aber nicht mehr der jüngste, und somit wird Berisha genug Spielzeit bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Gerade auf dieser Position brauchen wir Leute die da einspringen können, damit auch Lulic (falls er nicht links außen spielt) seine Spielpausen bekommt. Auch Alberto sollte nicht ständig durchspielen. Mit Berisha kommt einfach wer, den du ohne Probleme ab Minute 60 bringen kannst, und wo nicht gleich ein Leistungsabfall im Vergleich zum Stammspieler auffällt.
Derweil hatten wir da Di Gennaro und Murgia. Murgia ist noch jung - der musste entweder Leiva oder Parolo manchmal ersetzen. Jetzt haben wir hier zusätzlich Berisha - das hilft uns einfach irrsinnig weiter - wir sind nicht Juve, die jede Position doppelt oder dreifach besetzt haben und DAZU auch noch fast gleichwertig besetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb am 1.7.2018 um 11:44 :

Karamoh wird wenn dann wohl nur ausgeliehen. Für Rafinha gibts auch ein letztes Angebot unsererseits an Barca.

Leihe plus 36m Kaufpflicht, fällig am 15.7.2019. Damit würden die Summen erst für die Saison 19/20 bilanziert werden. Wie dringend braucht Barca die Kohle @Jorly ? :D 

Wäre natürlich wichtig, wenn wir ihn behalten könnten, vor allem da die Heuschrecken aus Turin nach Cancelo nun angeblich auch Interesse an Rafa haben. Das wär eine ordentliche Watschn für uns finde ich.

 

Diesbzgl. noch nix vernommen in den spanischen Medien. Vor kurzem gabs einen Artikel, wonach ihr auch an Aleix Vidal interessiert gewesen sein sollts... Eure Anfrage kam auch wieder mit "Leihe + KO", in dem Artikel stand, dass unsere Reaktion kurz umrissen war, dass wir die Anfrage "belächelt" haben.
So arg wirds wohl ned gewesen sein, aber puh, denke nicht, dass wir mit euch so schnell wieder einen ähnlichen Deal abschließen, und wenn dann steht die Kaufpflicht auch am Vertragspapier. ;)

Bzgl. Geld... nachdem auch bei den restl. Abgängen ned wirklich was weitergeht, wär man mit einer Einnahme im heurigen Transfersommer sicher nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 11 Stunden:

Also ich will ja nix sagen, aber ich nehm hundert mal lieber einen Asamoah um 0€ als einen Cancelo um 40Mio.

Sehe da Inter als klaren Gewinner in der Verteidigerfrage und finde nicht, dass Juve in der "Gewinnerposition" ist.

Kurzfristig gesehen absolut! Asamoah wird 30, hat sehr viel Serie A Erfahrung, kann praktisch 3 Positionen spielen in einem 3-5-2/3-4-3 und ist ein toller Kaderspieler. Ich hätte Asamoah gerne noch für 2-3 Jahre verlängert, vorallem weil man nicht weiß wie Spinazzola seine Verletzung übersteht.

Bei Cancelo ist sicher auch etwas pokern dabei, um unsere rechte Seite ähnlich zu besetzen wie unsere linke Seite mit Alex Sandro, sprich einen technisch und spielerisch starken Aussenverteidiger, der in einer Saison auf ~10 Torbeteiligungen kommen kann. Und mit seinen 24 Jahren ist die Ablösesumme sag ich einmal gut angelegt, wenn man davon ausgeht, das er die nächsten 8 Jahre auf einem starken Niveau spielen kann, sprich bei einem 5 Jahresvertrag, könnten man Cancelo bei nicht entsprechen sicher noch gut verkaufen nach 2-3 Jahren.

Was verdient Asamoah bei Inter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

lächerlich diese Gerüchte!

Zudem (das finanzielle mal beiseite) brauche ich auch den momentanen Ronaldo nicht bei uns. Und er selbst wäre gut beraten nicht in die Serie A zu wechseln, denn dann würden aus 34-48 Ligatoren (5 Saisonen La Liga) nur noch 20-25 Ligatore werden, sprich er würde lange nicht so herausstechen wie bei Real in den letzten 4-5 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

lächerlich diese Gerüchte!

Zudem (das finanzielle mal beiseite) brauche ich auch den momentanen Ronaldo nicht bei uns. Und er selbst wäre gut beraten nicht in die Serie A zu wechseln, denn dann würden aus 34-48 Ligatoren (5 Saisonen La Liga) nur noch 20-25 Ligatore werden, sprich er würde lange nicht so herausstechen wie bei Real in den letzten 4-5 Jahren.

Wenn er aus dem Nationalteam zurücktritt ist es halt legitim seine Karriere bei euch zu beenden ...

Er hat eh schon alles gewonnen bei Real das wird erm relativ egal sein wenn er dann nur noch 20 Tore pro Jahr macht ...

Stark genug ist er sicher noch für 1-2 Jahre ...und danach hast immer noch einen der besten Fußballer aller Zeiten im Team der für Fame und Fanartikelabsatz sorgt ...

Natürlich ka ob da was dran ist aber der Transfer wäre wohl schon sehr gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Grauer Prophet schrieb vor 21 Stunden:

Wenn er aus dem Nationalteam zurücktritt ist es halt legitim seine Karriere bei euch zu beenden ...

Wieso sollte er das genau bei uns / in der Serie A wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Tom. schrieb vor 22 Minuten:

Wieso sollte er das genau bei uns / in der Serie A wollen? 

Was wären denn die Alternativen? PSG? ist vertraglich unrealistisch genauso wie Barcelona, da dann die Ablösesumme wirklich 1 Milliarde wäre. Premier League? Zurück zu Manchester United, was er schon gesehen hat? Zum Erzfeind Manchester City? Liverpool mit Salah um den Fame streiten? Chelsea, was völlig an Glanz verloren hat? Bundesliga? Wo soller da ausser zu Bayern hin? Seria A wäre etwas Neues für Ihn und Juventus immerhin noch einer der besten Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

Wer einen CR ablehnt ist selbst Schuld.

Einzig bei Barca würde das Sinn ergeben...

Sehe ich auch so. Für jeden anderen Verein immer noch eine Aufwertung, auch wenn er mittlerweile schon 33 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.