TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Gobbo
Jorly schrieb vor 57 Minuten:

Woher kommen die Godín-Meldungen bitte? :D

Der ist einer der Hauptgründe, warum zB ein Griezmann bei Atlético verlängert hat, einer seiner besten Spezl und auch Pate seines Kindes.

Ich mein, ich würd lachen, wenn Godín Altético jetzt verlässt, kanns mir aber 0 vorstellen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Godin wechselt - sehe Benatia auch nicht so negativ wie Pintu. Ich finde, dass er vor allem in der 2. Saisonhälfte sehr ordentlich gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 44 Minuten:

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Godin wechselt - sehe Benatia auch nicht so negativ wie Pintu. Ich finde, dass er vor allem in der 2. Saisonhälfte sehr ordentlich gespielt hat.

Ordentlich ja, aber ist das der Anspruch?

Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Woher kommen die Godín-Meldungen bitte? :D

http://www.tuttosport.com/news/calcio/mondiali-2018/calciomercato/2018/07/11-45243709/juventus_adesso_grosse_manovre_in_difesa_godin_e_bernat

https://www.calciomercato.com/news/juve-non-si-molla-godin-le-ultime-84852

https://it.eurosport.com/calcio/calciomercato/2017-2018/juventus-su-godin-bianconeri-pronti-a-pagare-la-clausola-di-20-milioni-all-atletico_sto6821672/story.shtml

Es ist auch immer von einer 20m€ Ausstiegsklausel die Rede?! Wundert mich da die bis dato keiner gezogen hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 36 Minuten:

Tjo, in Spanien gab's bisher nix dazu.
Heute grad ein Artikel auf AS, der sich aber auch nur auf tuttosport bezieht:
https://as.com/futbol/2018/07/11/primera/1531300447_898673.html

Selbst wenn er eine 20M AK hat, wenn er nicht gehen will, kanns auch bei 20 Cent liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/124562/alex-sandros-psg-deal-revealed

PSG bietet 40m€ für Alex Sandro _Brasilien_ , ein paar tage nachdem die Gerüchte aufkamen, Marcelo _Brasilien_ folgt CR und wechselt auch zu JUVE. Sollte das Marcelo Gerücht eine Ente sein, kann sich PSG die "lächerlichen" 40m€ in den A.... schieben, denn dafür bekommen sie sicher keinen Alex Sandro.

Generell würde ich Alex Sandro nur verkaufen (+50m€), wenn wir dafür (ohne Aufzahlung) einen qualitativ besseren LV bekommen, und davon gibt es nicht viele! Eigentlich eh nur Marcelo der klar darüberzustellen ist! Und dann gibt es ein paar die ähnlich einzuschätzen sind: Alaba (hätte natürlich schon was einen Ösi bei Juve), Jordi Alba, Jose Gaya, Lucas Hernandez, Mendy, aber das wars dann auch schon.

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Pinturicchio schrieb am 11.7.2018 um 09:44 :

Benatia hat anscheinend Angebote von Arsenal/Marseille um etwa 25m€,
 

Marseille kannst mal streichen. Haben jetzt Caleto Car für eine hohe summe geholt(17 Mille plus bonus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OK, dann wird Benatia bleiben oder zu Arsenal gehen.

https://www.football-italia.net/124589/rugani-chelsea-week

Chelsea bietet 50m€ für RUGANI _Italien_ und würde Daniele 5m€ netto im Jahr zahlen. Sollte das Angebot stimmen, wird eine Vollzugsmeldung wohl nicht lange auf sich warten lassen. Auch wenn es mir um Rugani leid tut, aber das müsste man (Juve und Rugani) annehmen. Auch wenn Daniele des öfteren gesagt hat er will unbedingt bleiben, dadurch das Allegri nicht zu 100% auf ihn setzt, wäre es für ihn sicher das beste, und wer weiß, vielleicht kommt er ja in 3-4 Jahren wieder zurück. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

OK, dann wird Benatia bleiben oder zu Arsenal gehen.

 

Das mit Arsenal war auch schon lange nicht mehr zu lesen aber oder? Solange Mustafi nicht geht sehe ich für Benatia keinen Platz. Haben ja Sokratis auch schon geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tom. schrieb am 11.7.2018 um 16:10 :

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Godin wechselt - sehe Benatia auch nicht so negativ wie Pintu. Ich finde, dass er vor allem in der 2. Saisonhälfte sehr ordentlich gespielt hat.

Ja, mit Godin hätte man aber halt einen der besten IV der Welt (oder den Besten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Ja, mit Godin hätte man aber halt einen der besten IV der Welt (oder den Besten).

OK, mit Varane hätte man auch einen der besten IV der Welt. Nur wird der auch nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool have offered Roma a world record transfer fee for a goalkeeper of £62m in a bid to land Allison.

The offer is a huge £53m up front, with £9m of add ons.

Roma are believed to want £66m, but the Reds are confident a deal can be done.

The Brazilian has long been Jurgen Klopp's number one goalkeeping target, but the Reds were put off earlier this summer by an asking price in excess of £70m - together with indications that Allison favoured a move to Real Madrid.

The move was also complicated by the astonishing success of Liverpool's last capture from Roma, forward Mo Salah.

The Italian club believed they had sold Salah too cheaply and were not prepared to lower their asking price, but the Reds' pressing need for a goalkeeping reinforcement has led to them testing Roma's resolve.

Roma Sporting Director Monchi has insisted that his club does not need to sell to comply with financial fairplay regulations, but he did admit that every player has his price.

Liverpool will be hoping that £62m is that figure.

Source: Liverpool Echo

Mit Weltmeister Alphonse Areola _Frankreich_ vom PSG (obwohl er überhaupt noch nie, nicht mal in einem Freundschaftsspiel für die Equipe Tricolore aufgelaufen ist, darf sich der Junge seit Sonntag ja so nennen :D) soll ja der Nachfolger für den Brasilianer schon ante portas stehen. Und er wäre bestimmt ein würdiger Ersatz. Ich hoffe natürlich aus LFC-Sicht daß wir den Weltklasse-Keeper der Selecao bekommen und nach der IV auch die letzte grosse Baustelle schliessen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.