TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

FFP ist also der Roma zugestiegen?

Dieser dumme haufen soll mal Paris weh tun.. aber vermutlich habens keine Kraft mehr weil sie schmerzen haben von dauernden Geldscheine aufheben die der dumme Scheich dauernd fallen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Kaiser Soße schrieb am 26.5.2017 um 20:47 :

 

MILANISTA schrieb am 27.5.2017 um 02:03 :

Lese ich zum ersten Mal.

MMn zu schwach für beide Klubs...

 

Das hast du mir ca. vor einem Jahr geantwortet. Würd gern wissen, ob du immer noch glaubst, dass Arnautovic zu schwach für Milan wäre?  interessiert mich nur so am Rande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor einer Stunde:

FFP ist also der Roma zugestiegen?

Nein, die strengeren Auflagen für die Roma wurden nach Jahren letzte Woche endlich aufgehoben. Aber Inter muss aufpassen. Drum konnten sie nicht 40 Mio. für Nainggolan zahlen sondern es wurde ewig herum verhandelt, welche Spieler man in den Deal miteinbaut.

chili schrieb vor 2 Stunden:

24 Mille und Santon auch noch losgeworden. Wahnsinn, da kann nichtmal ich mehr wegen dem alten Raucher meckern, so einen Deal MUSS man machen :D

Wenn wir denselben alten Raucher meinen, ist der mittlerweile DS von Samp. ;) Santon wird eh nur spielen, wenn Florenzi oder Kolarov ausfallen und Pellegrini bzw. Karsdorp mit ihren Knieverletzungen dann nächste Saison doch nicht den Backup geben können. Also zweiter Back-Up auf beiden Seiten sozusagen. Zusätzlich zählt er als Homegrown Spieler. Hätt aber sicher trotzdem Spieler bei Inter gegeben, die mir lieber gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 3 Stunden:

Nein, die strengeren Auflagen für die Roma wurden nach Jahren letzte Woche endlich aufgehoben. Aber Inter muss aufpassen. Drum konnten sie nicht 40 Mio. für Nainggolan zahlen sondern es wurde ewig herum verhandelt, welche Spieler man in den Deal miteinbaut.

Wenn wir denselben alten Raucher meinen, ist der mittlerweile DS von Samp. ;) Santon wird eh nur spielen, wenn Florenzi oder Kolarov ausfallen und Pellegrini bzw. Karsdorp mit ihren Knieverletzungen dann nächste Saison doch nicht den Backup geben können. Also zweiter Back-Up auf beiden Seiten sozusagen. Zusätzlich zählt er als Homegrown Spieler. Hätt aber sicher trotzdem Spieler bei Inter gegeben, die mir lieber gewesen wären.

Also ich hab schon Nainggolan gemeint damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 7 Minuten:

Also ich hab schon Nainggolan gemeint damit ;)

haha, dann sorry fürs Gscheitln. Dass man als Interista aus welchem Grund auch immer über Nainggolan als Neuzugang meckern könnte, ist mir jetzt tatsächlich nicht in den Sinn gekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Done Deal: Jorginho to join Manchester City. Napoli will receive around €49 million plus bonuses, according to @DiMarzio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Jorly schrieb vor 29 Minuten:

Puh... Rafinha/Barça fühlen sich grad sicher bissl verarscht. Beim Brasilianer knausern, dafür einen 30-jährigen für über 20 Mio. holen. :D

Naja, aber glaubst Barca hätt sich mit so einem Deal abspeisen lassen? Alles recht kompliziert, aber so weit ich es richtig verstanden hab, wird das jetzt so ablaufen, dass Santon und Zaniolo bei Inter als insgesamt 16m Verkauf für diese Saison in die Bilanz einfließen, was Inter bezüglich FFP hilft und Nainggolan mit 01.07. dann erst für die nächste schlagend wird. Die Roma hilft Inter da gewaltig, weils keinen anderen potentiellen Abnehmer für Nainggolan gab und man offenbar nicht mehr mit ihm plant.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Delarge schrieb vor 15 Stunden:

Naja, aber glaubst Barca hätt sich mit so einem Deal abspeisen lassen? Alles recht kompliziert, aber so weit ich es richtig verstanden hab, wird das jetzt so ablaufen, dass Santon und Zaniolo bei Inter als insgesamt 16m Verkauf für diese Saison in die Bilanz einfließen, was Inter bezüglich FFP hilft und Nainggolan mit 01.07. dann erst für die nächste schlagend wird. Die Roma hilft Inter da gewaltig, weils keinen anderen potentiellen Abnehmer für Nainggolan gab und man offenbar nicht mehr mit ihm plant.

War Nainggolan nicht eine art "schlüsselspieler" bei euch? Das man diesen nicht mehr will wundert mich etwas.

 

EDIT: Wenn es Gründe gibt würden mich diese interressieren. Wenn es nicht zuviel arbeit wäre :v:

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

War Nainggolan nicht eine art "schlüsselspieler" bei euch? Das man diesen nicht mehr will wundert mich etwas.

 

EDIT: Wenn es Gründe gibt würden mich diese interressieren. Wenn es nicht zuviel arbeit wäre :v:

 

Da gibts mehrere Gründe:

1) Er war zwar immer noch stark als mezzala im 4-3-3 von EDF aber nicht mal annähernd auf dem Niveau, das er die Saison davor als 10er im 4-2-3-1 unter Spalletti gespielt hat. Das liegt mMn vor Allem daran, dass ihm die taktische Disziplin/das taktische Verständnis fehlt, das EDF von seinen Spielern fordert. Unter Spalletti hatte er viel mehr Freiheiten und konnte richtig aufblühen.

2) Seit dem Pjanic-Abgang fehlt einfach ein Kreativer im Mittelfeld. Das scheint man jetzt mit Pastore und/oder Ziyech endlich zu beheben. Davor hatte man da nur körperlich starke Spieler.

3) Gerüchten zufolge dürfte dem Management mittlerweile auch sein Lebensstil missfallen. Angeblich gabs ein Versprechen seinerseits, das zu bessern. Ich hab kein Problem damit, weil er immer seine Leistung gebracht hat. Aber er macht keinen Hehl draus und sagt auch in Interviews, dass Fußball nur sein Hobby ist und er sein Leben abseits des Platzes lebt wie er will. Für einen 30jährigen, der so sehr von seiner körperlichen Spielweise lebt, könnts dann auch mal rasch bergab gehn.

Insgesamt hat das Mittelfeld definitiv eine Generalüberholung gebraucht, das hat letzte Saison jeder gesehn. Die Optionen, wer geht, dürften Strootman oder Nainggolan gewesen sein. EDF und Monchi haben sich für Nainggolan entschieden. Macht insofern Sinn, dass EDF ohnehin lieber Strootman hat (vielleicht auch als möglichen Nachfolger für De Rossi auf der 6) und man für Nainggolan die letzte Chance nimmt, noch Kohle zu verdienen (Gehalt verdient er auch nicht grad wenig). Glaub langfristig gesehn (mMn auch kurzfristig, wenn der neue kreative ZM einschlägt) ists die richtige Entscheidung für den Verein. Auch wirtschaftlich. Vom emotionalen Standpunkt aus halt nicht so fein, wenn der Publikumsliebling - der letztes Jahr noch ganz andere Angebote ausgeschlagen hat, um bleiben zu können und auch weiterhin bleiben wollte - aus solch "rationalen" Gründen abgesägt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich hätte lieber Rafinha als Nainggolan geholt. Einfach aus den Gründen die @Delarge schon erwähnt hat. Er ist 30 und wer weiß wie lange er noch auf einem Level spielen kann, welches uns wieder in die Nähe der nationalen Spitze bringt. Positiv stimmt mich nur, dass Spalletti mit ihm gut kann und die zwei sich bereits kennen und schätzen. Problematisch wäre es ja wenn Spalletti aus welchem Grund auch immer Inter verlässt, dann kannst ihn wahrscheinlich wieder für 4-5m nach Istanbul schicken.

Da wären die 35 Mio für Rafinha für mich wesentlich besser angelegt gewesen, so einen feinen Kicker bekommst du heute um das Geld nicht mehr, noch dazu wo er absoluter Publikumsliebling war und sich voll zum Verein bekannt hat. Ob Barcelona sich da nicht kooperativ verhalten hat, weiß ich nicht. Im Sinne des Spielers hätte sich aber wohl sicher eine Lösung finden lassen. Zur Not hätte Rafinha bei uns auch am Flügel spielen können, darum regt mich diese Malcom Verpflichtung wesentlich mehr auf. Das wird wohl wieder so ein Gabigol Flop.

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte lieber Rafinha als Nainggolan geholt. Einfach aus den Gründen die @Delarge schon erwähnt hat. Er ist 30 und wer weiß wie lange er noch auf einem Level spielen kann, welches uns wieder in die Nähe der nationalen Spitze bringt. Positiv stimmt mich nur, dass Spalletti mit ihm gut kann und die zwei sich bereits kennen und schätzen. Problematisch wäre es ja wenn Spalletti aus welchem Grund auch immer Inter verlässt, dann kannst ihn wahrscheinlich wieder für 4-5m nach Istanbul schicken.

Da wären die 35 Mio für Rafinha für mich wesentlich besser angelegt gewesen, so einen feinen Kicker bekommst du heute um das Geld nicht mehr, noch dazu wo er absoluter Publikumsliebling war und sich voll zum Verein bekannt hat. Ob Barcelona sich da nicht kooperativ verhalten hat, weiß ich nicht. Im Sinne des Spielers hätte sich aber wohl sicher eine Lösung finden lassen. Zur Not hätte Rafinha bei uns auch am Flügel spielen können, darum regt mich diese Malcom Verpflichtung wesentlich mehr auf. Das wird wohl wieder so ein Gabigol Flop.

 

Sehe ich ganz genauso. Rafinha hat mehrfach betont, dass er bleiben möchte und sich immer reinghaut. Einen Malcolm und Nainggolan zu verpflichten (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung von Candreva!), aber Rafinha zurück zu schicken, ist da in meinen Augen echt bekackt. Rafinha hat enormes Potential, ist jung und ins Team eingegliedert und ein Beisser.

Laut div. Berichten hat ihm der Verein schon gesagt, dass er nicht verpflichtet wird. Sehr, sehr schade.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.