TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Spalletti bestätigte, dass wir nächstes Jahr offenbar in einer 3er Kette mit De Vrij auflaufen werden. Da bin ich einmal gespannt, wie das dann auf den Flügeln aussehen wird. Da spricht doch einiges für die Doppelspitze Icardi/Martinez mit Ninja dahinter.

Auf den Außenpositionen gibts dann D'Ambrosio und Asamoah, sowie Perisic und Candreva als offensive Optionen. Kann mir das gerade wegen den Außenbahnen nur schwer vorstellen. Ob Malcom für ein 3-5-2 die nötige Disziplin mitbringt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb am 23.6.2018 um 23:21 :

Sehe ich ganz genauso. Rafinha hat mehrfach betont, dass er bleiben möchte und sich immer reinghaut. Einen Malcolm und Nainggolan zu verpflichten (bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung von Candreva!), aber Rafinha zurück zu schicken, ist da in meinen Augen echt bekackt. Rafinha hat enormes Potential, ist jung und ins Team eingegliedert und ein Beisser.

Laut div. Berichten hat ihm der Verein schon gesagt, dass er nicht verpflichtet wird. Sehr, sehr schade.

mMn ist das, aus Rafinhas Sicht, eine richtige Oasch-Aktion von Inter. Denk da gar ned an mögliche Transfereinnahmen von Barça, da sind wir soweiso unter aller Sau... Aber Rafinha hat euch u.a. in die CL verholfen, dabei alles gegeben und wär wirklich gern bei euch geblieben, und jetzt lassts ihn einfach fallen. :( V.a. da ich denke, dass 25 Mio. gereicht hätten, wenn Inter das ernst angegangen wär.

Schade, Inter war mir neben der Roma bisher eigentlich am sympathischsten von den Top-Teams in Italien (bis auf die Mourinho-Zeit...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 36 Minuten:

Lazio soll mal gepflegt scheissen gehen!! 

35 Mio für Felipe Anderson wären mehr als genug gewesen.

:laugh: ... :mimimi:

wenn man bereit ist 35 zu zahlen, dann sind auch 40 drin.... die Lotito haben möchte.

Schön zach, wenn man mit Lotito verhandelt....:D

trotzdem - abwarten was passiert. Medien spekulieren die wildesten Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

mMn ist das, aus Rafinhas Sicht, eine richtige Oasch-Aktion von Inter. Denk da gar ned an mögliche Transfereinnahmen von Barça, da sind wir soweiso unter aller Sau... Aber Rafinha hat euch u.a. in die CL verholfen, dabei alles gegeben und wär wirklich gern bei euch geblieben, und jetzt lassts ihn einfach fallen. :( V.a. da ich denke, dass 25 Mio. gereicht hätten, wenn Inter das ernst angegangen wär.

Schade, Inter war mir neben der Roma bisher eigentlich am sympathischsten von den Top-Teams in Italien (bis auf die Mourinho-Zeit...)...

Denke, dass Spalletti Radja unbedingt haben wollte und es in dem neuen System wohl schwierig gewesen wäre mit Radja und Rafa zusammen. Sportliche Gründe finden sich wohl auf jeden Fall, wenn man bei uns wen fragt. Wirtschaftlich bzw. längerfristig wäre Rafinha klar vorzuziehen gewesen, der Ninja muss seinem Hype sportlich auch erstmal gerecht werden.

Aber so ist das halt mit Leihen plus KO, bin kein Fan davon und finds auch scheiße. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hat der bei Inter wirklich so stark gespielt, dass er die Ablöse rechtfertigt?

 

Pastore zur Roma ist übrigens durch. Wenn er fit bleibt, behebt das einige Probleme der letzten Saison. Laut Monchi wars das jetzt vorerst mal mit Einkäufen. Ich hoff trotzdem noch, dass man sich weiterhin um Ziyech bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Halilovic zu Milan ist wohl fix. Der bei Hamburg, Las Palmas und eig. überall sonst bis dato gescheiterte 22-jährige Kroate ist also beim Medical heute. Ablöse und Modalitäten unbekannt... hätte eigentlich zu Udinese wechseln sollen hats geheißen.

EDIT: Irgendwas zwischen 2 und 3 Millionen Ablöse.

Verkauft werden sollen voraussichtlich:

Suso (multiple Angebote),

Bonaventura, (evtl. Dortmund),

Donnarumma (PSG evtl doch),

Bonucci (ManU),

Rodriguez.

Ebenfalls den Verein verlassen könnten Gomez, Abate, Antonelli und Musacchio.

Der Ausverkauf kann beginnen.

 

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen von suso und mit Abstrichen Jack ist da keiner dabei, den ich vermissen würde

Vermissen auch nicht, fraglich nur wer die Herrschaften ersetzt. Wenns Leute wie Halilovic sind darf man sich nix erwarten. Wobei wir eh andere Sorgen haben eig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

IT'S DONE - Inter have reached agreement with Sassuolo for Matteo Politano: 7 million loan, option to buy at 20, Jens Odgaard and Andrea Adorante, both will go outright (valued at 7 million). 

Medical for Politano is planned for Saturday.

[Di Marzio] https://t.co/OQHNI0nEU3

Alessandro Bastoni ist auch schon fix bei Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

7 Mio. Leihgebühr sind halt schon viel. Wenn man unsere beiden Kicker dazunimmt 14m, oder sind diese in den 7m abgebildet? 

Fragwürdiger Deal, obwohl Politano ein klasser Kicker ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

7 Mio. Leihgebühr sind halt schon viel. Wenn man unsere beiden Kicker dazunimmt 14m, oder sind diese in den 7m abgebildet? 

Fragwürdiger Deal, obwohl Politano ein klasser Kicker ist.

Adorante is scheinbar doch nicht im Deal mit drin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.