TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

75 Mille für Alisson :lol:

Ja, er war der beste Keeper der abgelaufenen Saison, aber mMn konnte er seine Form nicht für die WM konservieren, hat dort nicht sehr souverän gewirkt. Denke, gerade in der PL müsste er sich erstmal an das körperbetonte Spiel gewöhnen, um seine beste Saison bislang bestätigen zu können, was dann den Preis irgendwie rechtfertigen würde.

Aber in England wurde das Geld ja abgeschafft und der Roma kanns wurscht sein. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Die WM kannst schwer als Maßstab nehmen, weil er kaum Schüsse aufs Tor bekommen hat und wenn, warn sie meistens unhaltbar. Seine Spieleröffnung und frühzeitig abgefangenen Bälle waren nach wie vor souverän. Glaub auch nicht, dass er mit der PL Probleme haben wird. Ist 1,93m groß und ein ordentlicher Brocken. Wenn Liverpool die Kohle übrig hat, würd ich die 75 an deren Stelle ohne zögern zahlen. Wird sich genauso lohnen wie der Van Dijk Transfer. Mit Alissons präzisen Abschlägen und Salah und Mane im Sturm könnte kick and rush auf ein noch nie dagewesenes Level gehoben werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt auch nicht all zu viel von ihm gesehen, aber zB in den Spielen gegen uns (v.a. Heimspiel...) und bei der WM (ja, sollt ma nicht überbewerten) hat er mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen...
Zmd. nicht so, dass ich nach einer Saison als Starter (!) 75 Mio., für einen TW, als angebracht empfinde. Aber an die Preise muss man sich halt gewöhnen, v.a. wenn ein PL Club involviert ist.

Weiß nicht, ob das generell eine Schwäche von ihm ist, aber bei der WM hat er zB einige Bälle gefährlich nach vorn abprallen lassen.

Dennoch:
Monchi :huldigung:

Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten:

Alisson für mich vielleicht sogar momentan das beste Tormanngesamtpaket (Potenzial/Stärke/Alter/Gehalt) überhaupt, hätte eigentlich erwartet das sich Real ihn schnappt! 

1530181660381.gif

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Dennoch:
Monchi :huldigung:

Naja, war diesen Sommer einfacher, auf dem Preis zu beharren, wenn man keine Geldsorgen hat. Und geholt hat ihn Sabatini. ;) Monchi kann sich jetzt darin beweisen, was er mit der Kohle anstellt. Beim Salah Abgang letztes Jahr hat er da nicht so geglänzt. Hoffe weiterhin auf Ziyech als RW und Pastore-Backup. Dafür muss er aber wahrscheinlich erst mal Defrel und einen aus Perotti/SES verkaufen.

Von den Namen, die für die TW Position kursieren, überzeugt mich nur Areola. Ansonsten könnte man vielleicht noch einen IV holen. Aber da müsste ebenfalls erst jemandem Juan Jesus und sein 2,2m Gehalt angedreht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der neue RW wird wohl Malcom, scheint so gut wie durch zu sein. Coric dürfte in der Vorbereitung genug überzeugt haben, um Back-Up für Pastore zu werden. TW wird anscheinend Olsen. Ist jetzt nix besonderes, aber wenn er billig kommt, solls mir recht sein. Ärgern würd ich mich nur, wenn man jetzt für irgendjemanden 30m hinlegt. Dann lieber Olsen oder noch lieber wärs mir, wenn man wie Szczesny damals einen soliden Keeper für 1-2 Jahre als Leihe holt und in der Zwischenzeit einen Nachfolger für Alisson sucht.

Gerüchte gibts auch zu Nzonzi. Der würd mir schon taugen. Auch mit Hinblick auf einen baldigen Abschied von De Rossi.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

@Delarge

wie schätzt du Malcom ein, kenn ihn zu wenig muss ich ehrlich sagen. Wo würde er im 4-3-3 spielen, RA schätze ich mal, oder kann er auch RV? Bzw. Kann er auch auf links spielen?

Kenn ihn auch nicht wirklich, aber nehm an, er ist als RA eingeplant und wird sich dort mit Under um den Startplatz matchen. Links sind schon Kluivert, SES und Perotti.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Kopenhagens Keeper Olsen soll wohl der Nachfolger von Alisson bei der Roma werden. Zwischen den Klubs gibt es offenbar schon eine Einigung.

https://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/a/1kpnzq/avslojar-fck-och-roma-overens--olsen-flyger-till-italien

Sehr interessante Wahl. Ich hätte stark auf Alphonse Areola _Frankreich_ von PSG getippt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 30 Minuten:

Ganz ehrlich, da hat Mirante für mich aber erstmal die Nase vorne.

Glaub das ist auch der nicht mal so unwahrscheinliche Plan B. Man probierts jetzt mal mit Olsen und wenn das nicht hinhaut, hat man immer noch den soliden TW, der die Sprache spricht und jahrelange Serie A Erfahrung mit sich bringt. Mach mir jetzt aber keine so großen Sorgen. Wichtig war, Sturm und MF zu verstärken. Ist besser, man spart das Geld und gibts nur aus, wenn sich eine Top-Möglichkeit auftut oder man bessert im Winter nach, wenn irgendwas (zB AV links und rechts) nicht hinhaut wie geplant.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.