TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ASB-Legende
chili schrieb vor 9 Stunden:

DUOkrIjX0AAIiCH.jpg

Bienvenido Rafinha!

Viel Glück in Mailand! :) Cooler Typ, lässiger Spieler, hoff ihm geht der Knopf noch so richtig auf, das Potential hätte er auf alle Fälle.

Ich "befürchte" aber, dass ihr die KO nicht ziehen werdet (dass ihr sie müsst falls ihr die CL erreicht, bezweifle ich) und wir ihn im Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bin schon gespannt auf ihn, wird sich wohl auch eher schwer tun am Anfang in der Liga. Hoffe, er versucht sich durchzubeißen, wenn er schon nicht gleich einschlägt. :) Ist übrigens eine Kaufoption und keinr wie von Barca geforderte Kaufpflicht bei CL-Quali.

Von Joao Mario hab ich nur ~30m Kaufoption gelesen. 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Ist übrigens eine Kaufoption und keinr wie von Barca geforderte Kaufpflicht bei CL-Quali.

In den Barça-nahen Abgängen wird von einer "stillgeschwiegenen" Option gesprochen, damit man Probleme mit dem FFP umgeht (da das jetzt schon ziehen würde wenn man das vertraglich niederschreibt...).

Ich halts auch für eine Ente, v.a. wenn man unser Verhandlungsgeschick bei Abgängen kennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter legt sich ins Zeug um Pastore zu holen und ist ich laut mehreren Berichten mit dem Spieler selbst einig (5 Mio/Jahr).

Scheitern tut es aktuell daran, dass Inter aufgrund FFP nur Leihe und KO anbieten kann, PSG aber direkt verkaufen möchte.
Nachdem es aus diesem Grund schon zu scheitern drohte, probiert man es jetzt noch mit relativ hoher Ablöseklausel (30+ Mio). Bin gespannt ob er wirklich kommt, Serie A erfahren wäre er und auch alles andere als ein schlechter Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wir könnten noch heute den Deal von Pietro Pellegri _Italien_ offiziell machen. Fabrizio Caligara (Primavera momentan) könnte im Gegenzug zu Genoa wechseln. Ein möglicher Deal wird bei etwa 25m€ eingestuft, wobei Pellegri sicher noch eine Zeit lang bei Genoa bleibt, sicher mal bis Sommer, und wohl auch noch in der Saison 2018/19.

Weiters ließt man das Lorenzo Pellegrini _Italien_ eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, von 25m€, stimmt das @Delarge, @rhomylos ? Wir zeigen großes Interesse an Pellegrini und sollte es diese Klausel geben, werden wir natürlich versuchen ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Delarge schrieb vor 57 Minuten:

Ja, stimmt. Steigt aber mit der Zahl seiner Einsätze auf bis zu 35m. Und er spielt ja oft. War quasi eine Absicherung für ihn, damit er auf Spielzeit kommt.

Danke und coole Sache :D
Wie schon öfters erwähnt, halt ich viel von ihm und könnte mir vorstellen, das er über lang oder kurz auch einen Fixgröße in der Squadra werden könnte. Pellegrini und Can im Sommer für ~30m€ hätte schon was, vorallem wenn man Sturaro und womöglich auch Khedira zu Geld machen könnte.

@Pellegri
Glaube kaum das Monaco Chancen auf eine Verpflichtung hat, ist wohl eher ein Preis in die Höhe treiben, denn generell einig über einen Transfer dürfte man sich eh schon länger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. Gianluca Di Marzio ist der Transfer von Amin Younes (24) _Deutschland_ zum SSC Napoli durch: :davinci:

Zitat

 

Offiziell: Amin Younes wechselt von AFC Ajax zum SSC Napoli!

Die Italiener zahlen für den Linksaussen 5 Mio. Euro. Younes unterzeichnet einen über langfristigen Vertrag fünfeinhalb Jahre bis 2023. Der aktuelle Vertrag von Younes‘ in den Niederlanden wäre zum Saisonende ausgelaufen. Nun wechselt er, wie erwartet worden war, bereits ein halbes Jahr vor Vertragsende in die Serie A. [DI MARZIO]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Manchmal entscheiden auch Wintertransfers einen möglichen Scudetto, doch wenn Machach und Younes alles ist was Napoli im Winter einfällt, dann kann ich wohl beruhigt schlafen. Wieso holt man keinen Backup für die 9er Position, so wie Juve in den Wintern 11/12 Boriello (+Caceres und Padoin), 12/13 Anelka (+Peluso), 13/14 Osvaldo oder 14/15 Matri. Nicht das die alle Stammspieler waren, doch sie hatten die Qualität einzuspringen falls Not auf der 9er Position war.

Highlights:
11/12 Boriello
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1137395
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/1137435 Titel in Triest geholt, wo ich LIVE dabei war :heart:

13/14 Osvaldo
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2359569 unvergesslich gegen die Roma :D

14/15 Matri
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2551386 :heart: für @blue-white 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 41 Minuten:

Manchmal entscheiden auch Wintertransfers einen möglichen Scudetto, doch wenn Machach und Younes alles ist was Napoli im Winter einfällt, dann kann ich wohl beruhigt schlafen. Wieso holt man keinen Backup für die 9er Position, so wie Juve in den Wintern 11/12 Boriello (+Caceres und Padoin), 12/13 Anelka (+Peluso), 13/14 Osvaldo oder 14/15 Matri. Nicht das die alle Stammspieler waren, doch sie hatten die Qualität einzuspringen falls Not auf der 9er Position war.

Bin da ganz bei dir.

Younes wird wohl den abwanderungswilligen Giaccherini ersetzen, der ohnehin kaum Einsatzzeit bekommen hat. Ähnlich wird es auch Younes ergehen. Ist wohl keiner, der uns auf Anhieb verstärken kann.
Machach für´s zentrale Mittelfeld könnte mal ein Versprechen für die Zukunft werden, aber aktuell haben wir auf dieser Position den geringsten Handlungsbedarf. Da sind wir mit Hamsik, Jorginho, Allan, Rog, Zielinski und Diawara qualitativ und quantitativ sehr gut aufgestellt.
Ein Neuner muß her, um Mertens auch mal entlasten zu können. Sollte sich Mertens verletzen oder mal eine Sperre ausfassen sieht es düster für uns aus: Insigne muß auf links bleiben und Callejon fühlt sich auf der 9er-Position auch nicht wohl. Hat man schon das ein oder andere Mal in dieser Saison gemerkt. Milik wird auch noch bis zu zwei Monate brauchen, um wieder voll da zu sein.
Da muß noch etwas passieren. Man darf den Scudetto nicht so leichtfertig auf´s Spiel setzen.

Und zwischendurch soll ja auch noch EC gespielt werden. Da sollte ich vielleicht auf ein Ausscheiden gegen Leipzig hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.