TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Da muß noch etwas passieren. Man darf den Scudetto nicht so leichtfertig auf´s Spiel setzen.

Uh, der Ton macht die Musik, und das hört sich für mich so an als hättest du den Scudetto ja schon fix eingeplant gehabt! ?

Vor der Saison hätte ich Napoli den Titel heuer ja fast vergönnt, aufgrund ihrer starken Leistungen im Frühjahr 17, doch das gejammere auf und abseits des Platzes geht mir am A...., vorallem bei Insigne, Mertens und auch Hamsik. Wenn Insigne angefressen ist weil ihn Sarri (zu Recht) auswechselt, passt sowieso was nicht im Gefüge Trainer-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Uh, der Ton macht die Musik, und das hört sich für mich so an als hättest du den Scudetto ja schon fix eingeplant gehabt! ?

Vor der Saison hätte ich Napoli den Titel heuer ja fast vergönnt, aufgrund ihrer starken Leistungen im Frühjahr 17, doch das gejammere auf und abseits des Platzes geht mir am A...., vorallem bei Insigne, Mertens und auch Hamsik. Wenn Insigne angefressen ist weil ihn Sarri (zu Recht) auswechselt, passt sowieso was nicht im Gefüge Trainer-Mannschaft.

Fix eingeplant zwar nicht, aber die Chance wäre heuer so groß, wie schon lange nicht mehr.
Wer weiß wie es nächste Saison aussieht? Koulibaly und Ghoulam, vor seiner Verletzung, wären schon heiße Kandidaten für einen Wechsel im Sommer. Callejon, Mertens, etc. werden dieses Tempo vermutlich in zwei Jahren auch nicht mehr gehen können.
Mertens muß wieder mannschaftsdienlicher spielen. Der wollte in den letzten Wochen unbedingt sein Tor erzwingen und hat oft zu egoistisch agiert und teils auf seine Mitspieler "vergessen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dass Napoli übers Frühjahr vor allem auch mental mit Juve mitgehen kann, bezweifle ich stark. Pintu hat das eh schon erwähnt, bei einigen Spielern habe ich auch nicht das Gefühl, dass sie diesen Willen haben und so erfolgshungrig sind, wie es die meisten bei Juve halt sind.. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, ein neuer Meister wäre eh längst überfällig ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 23 Stunden:

@Pinturicchio Monaco hat sich auch um Pellegri eingeschaltet und bietet scheinbar mehr als ihr.

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-116241&menu=news-all

dürftest recht haben, anscheinend bald beim Medical, was doch etwas überrascht finde ich in dem Alter weg aus seiner Heimat, finde ich gewagt, aber gut, bei ihm muss man sowieso schauen wie er sich bis 20 entwickelt, Alles Gute Pietro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Icardi hat ein Bild auf Instagram gepostet mit dem Text "Tschüss zu sagen, heisst sich weiterzuentwickeln"  darunter "Chau chau".

Was auch immer das bedeuten mag, entweder er schießt Wanda ab, die gerade in Argentinien unterwegs ist oder er schleicht sich.

Vielleicht bekommen wir dann einmal einen ordentlichen Kapitän (Handanovic, Miranda). Wenn man sich die Körpersprache auf dem Platz anschaut, wars das heuer sowieso wohl schon wieder mit der CL... Icardi zu verkaufen heißt, einen "Führungsspieler" einer seit Jahren kaputten Mannschaft zu verkaufen. Ein altmodischer Stürmer, der bei einer Flaute absolut nichts zum Spiel beiträgt, der uns auf einen Schlag die Bilanzen aufbessern kann und uns endlich Spielraum am Mercato gibt. Da überleg ich nicht doppelt, wenn er gehen will: Guten Flug nach Madrid.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
papomilano schrieb vor 40 Minuten:

Icardi hat ein Bild auf Instagram gepostet mit dem Text "Tschüss zu sagen, heisst sich weiterzuentwickeln"  darunter "Chau chau".

Was auch immer das bedeuten mag, entweder er schießt Wanda ab, die gerade in Argentinien unterwegs ist oder er schleicht sich.

Vielleicht bekommen wir dann einmal einen ordentlichen Kapitän (Handanovic, Miranda). Wenn man sich die Körpersprache auf dem Platz anschaut, wars das heuer sowieso wohl schon wieder mit der CL... Icardi zu verkaufen heißt, einen "Führungsspieler" einer seit Jahren kaputten Mannschaft zu verkaufen. Ein altmodischer Stürmer, der bei einer Flaute absolut nichts zum Spiel beiträgt, der uns auf einen Schlag die Bilanzen aufbessern kann und uns endlich Spielraum am Mercato gibt. Da überleg ich nicht doppelt, wenn er gehen will: Guten Flug nach Madrid.

Zidane hat mehrfach betont das es keine Neuzugänge im Jänner geben wird, daher sehr unwahrscheinlich das er zu Real geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Icardi hat ein Bild auf Instagram gepostet mit dem Text "Tschüss zu sagen, heisst sich weiterzuentwickeln"  darunter "Chau chau".

Was auch immer das bedeuten mag, entweder er schießt Wanda ab, die gerade in Argentinien unterwegs ist oder er schleicht sich.

Vielleicht bekommen wir dann einmal einen ordentlichen Kapitän (Handanovic, Miranda). Wenn man sich die Körpersprache auf dem Platz anschaut, wars das heuer sowieso wohl schon wieder mit der CL... Icardi zu verkaufen heißt, einen "Führungsspieler" einer seit Jahren kaputten Mannschaft zu verkaufen. Ein altmodischer Stürmer, der bei einer Flaute absolut nichts zum Spiel beiträgt, der uns auf einen Schlag die Bilanzen aufbessern kann und uns endlich Spielraum am Mercato gibt. Da überleg ich nicht doppelt, wenn er gehen will: Guten Flug nach Madrid.

Seine provokanten Postings sind saudumm, ja, aber da jetzt irgendwas rauszulesen ohne auch nur irgendeine Info oder einen Anhaltspunkt zu haben ist es genauso.

Keiner kennt den Hintergrund dazu, aber natürlich wird gleich wieder wegen Abschied spekuliert. Abwarten und Tee trinken, es kommt sowieso wie's kommt, aber ich find's auch nicht gut ihn da jetzt gleich wieder zu verurteilen.

Und Icardi trifft auch regelmäßig wenn wir schlecht spielen. Das geht aber halt auch nur wenn er irgendwelche Bälle bekommt. Wenn gar keine Flanke in seine Richtung geht, is es halt auch für ihn schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 7 Minuten:

Seine provokanten Postings sind saudumm, ja, aber da jetzt irgendwas rauszulesen ohne auch nur irgendeine Info oder einen Anhaltspunkt zu haben ist es genauso.

Keiner kennt den Hintergrund dazu, aber natürlich wird gleich wieder wegen Abschied spekuliert. Abwarten und Tee trinken, es kommt sowieso wie's kommt, aber ich find's auch nicht gut ihn da jetzt gleich wieder zu verurteilen.

Hast schon Recht, aber das Theater mit Managerin Wanda und Mauro ist mir mittlerweile echt schon zu deppat.

Vielleicht gibts ja auch den Plot-Twist schlechthin: Wanda will mit ihm nach Madrid (wo sie ja auch zuletzt war, aus welchen Gründen auch immer), aber er will bei uns bleiben und schießt sie ab. :D

Aber egal wie es ist, wir brauchen endlich einmal Ruhe im Verein, jetzt noch mehr als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Offiziell: Fiorentina holt Dabo _Frankreich_ von St. Etienne!

Offiziell: Zuculini _Argentinien_ verlässt Hellas in Richtung Heimat zu River Plate!
Immerhin 2m€ mit ihm verdient seit Sommer, als er um 1,25m€ von City kam, und jetzt um 3,25m€ wieder verkauft, ist eh ein Schweinskicker, der lediglich einem jungen Italiener den Platz wegnahm.

 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Riccardo Orsolini wohl zu Bologna, da er bei Atalanta kaum Spielzeit bekommt.

Gehören tut der Bursche ja uns, und ein Wechsel zu Bologna würde ihm sicher gut tun, und aufgrund der Verdi Verletzung, könnte er dort als RA auf seiner Position sofort Spielminuten bekommen, im 4-3-3 oder 4-2-3-1 von Donadoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Ein Winter-Transfer von Amin Younes (Foto) zur SSC Neapel ist offenbar geplatzt. Wie mehrere italienische Medien vermelden, werde der deutsche Nationalspieler aufgrund privater Angelegenheiten vorerst bei Ajax Amsterdam bleiben.

Der 24-Jährige absolvierte bereits am Freitag den Medizincheck bei Napoli, saß zudem beim Spiel gegen den FC Bologna (3:1) am Sonntag auf der Tribüne. Als Ablöse waren 5,5 Millionen Euro im Gespräch, im Sommer könnte Younes dagegen ablösefrei wechseln, da fraglich erscheint, ob die beidseitige Option im auslaufenden Vertrag gezogen wird.

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Der Vertrag zwischen Paletta und Milan wurde heute aufgelöst. Mirabelli hats bereits bestätigt. Gomez scheint man ja auch noch hergeben zu wollen, Boca will ihn bzw will er da unbedingt hin. Flamengo hat 7 Millionen Ablöse geboten, da will der Spieler aber nicht hin. In der IV waren wir eh komplett überbesetzt, passt also wenn da wer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gabriel wird ohne KO bis Saisonende an Empoli verliehen da er bei uns nur Goalie Nummer 4 ist. Zanellato wechselt zu Crotone bis Sommer mit Kaufpflicht von 300.000 €. Milan bekommt außerdem 50% eines etwaigen zukünftigen Verkaufserlöses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.