TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 1 Stunde:

Pepe Reina anscheinend ab Sommer ablösefrei bei uns. Vertrag wohl über 2 Jahre, Gehalt ist nicht bekannt. Zum einen wohl als Backup mit Erfahrung für Gigio gedacht, zum anderen wohl als Notlösung für den Fall, dass Gigio verkauft geht/verkauft werden müsste. Ist halt schon 36, bei Goalies aber ja wie man bei Buffon sieht kein Alter. Von daher OK.

Jünger wird er zwar nicht mehr, aber so konstant gut wie jetzt, hat er mMn noch nie in seiner Karriere gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Perin schätze ich mal.

Der wiederum wäre für mich ein guter Ersatz bei uns falls Gigio geht.

forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden:

Perin

Hab was von 2mio gelesen.

Sollte donnarumma gehen, Hoff ich stark, dass er dann auch wieder auf die mitverpflichtung seines Bruders besteht

Das hoffe ich auch, wenngleich die Auftritte von Antonio ok waren. Für einen Backup ist eine Million Gehalt dennoch zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Absolut positive Änderung! :super:

Big changes to the 2018-19 Serie A season, which runs from August 19 to May 26, with Winter rounds and an end to the transfer market on August 18.

CONI President Giovanni Malagò announced the developments this evening and there are several radical adjustments to the usual schedule.

“The next Serie A season will begin on August 19 and the Italian Super Cup is on August 12, with a location still to be confirmed.

“Next year, there will be two midweek rounds on September 26 and April 3, plus we have approved the formula of a Boxing Day schedule, so there will be games on December 22, 26 and 30 with the season resuming on January 20.

“The round on January 13 will be entirely about the Coppa Italia with a change to the format there too. It is no longer obligatory for the top seeded clubs to have the game on home turf, so it will all be done by open draw.

“As for the transfer market, we have made some important modifications. The summer session will close on August 18, 24 hours before the start of the Serie A season.

“The same will go for the January window, which is expected to close on January 19.”

 

Die 3 Spieltage über die Weihnachtstagen sind einfach :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 16 Minuten:

Könnte ein indiz sein das Gogio im Sommer geht...

Wir wohl mehr als ein Indiz sein, das Donnarumma im Sommer geht, vorallem wenn Milan nicht unter die 4 kommt (50m€ Ablöse, oder). Warum sollte Reina sonst mit 35 Jahren (kein Alter für einen Tormann) vom Eisner beim Tabellenzweiten, als Backup zu einem chinesischen Wundertütenverein wechseln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Wir wohl mehr als ein Indiz sein, das Donnarumma im Sommer geht, vorallem wenn Milan nicht unter die 4 kommt (50m€ Ablöse, oder). Warum sollte Reina sonst mit 35 Jahren (kein Alter für einen Tormann) vom Eisner beim Tabellenzweiten, als Backup zu einem chinesischen Wundertütenverein wechseln?!

Er war bei den Bayern auch Backup für Neuer, hat kaum gespielt in der Zeit. Kolportiert werden drei Millionen Gehalt pro Jahr. Zur scheinbaren 50 Millionenklausel von Gigio bei Nicht-Erreichen der CL gabs verschiedenes an Info, vereinsseitig hieß es das es so eine Klausel nicht gäbe, Raiola behauptet schon. Zumal wir ja noch/wieder Chancen haben, wir brauchen nur Glück, Wille und müssen weiterhin punkten, dann könnte es tatsächlich noch was werden...

Das von wegen Wundertütenverein ignorier ich jetzt mal und wie die Motivation/Ambition von Reina genau aussieht, darüber lässt sich spekulieren. Ich nehm ihn gern ablösefrei ab Sommer, Strinic soll ja auch schon fix sein als Backup, ebenso der Südkoreaner Ki von Swansea. Dreimal ablösefrei also, da werden Erinnerungen an Galliani wach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Platz 4 machen sich Inter, Milan und Lazio aus. Spätestens nach dieser Runde ist das Gewissheit, da braucht man sie nicht mehr in die Außenseiterrolle reden. Wenngleich ich sie trotzdem (no na :D ) trotzdem noch eine halbe Klasse unter uns und Lazio ansiedle. Allerdings haben sie einen Lauf bzw. das Momentum auf ihrer Seite und in den kommenden entscheidenden Wochen wird die Mentalität das Wichtigste sein und da hat Milan aktuell einfach die Nase vorne.

Donnarumma ist bei Nicht-Erreichen der CL wohl sicher weg, nachdem sich auch die Gerüchte ums Karriereende vom richtigen Gigi mehren, ist Juve sicher ein Kandidat. Obwohl ich nicht glaube, dass sie jetzt schon zuschlagen würden, da sie mit Szczesny einen TOP Keeper haben. Lieber wird man abwarten bis er bei PSG verheizt wird und ihn erst dann wieder "heim" holen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
papomilano schrieb vor 19 Stunden:

Platz 4 machen sich Inter, Milan und Lazio aus. Spätestens nach dieser Runde ist das Gewissheit, da braucht man sie nicht mehr in die Außenseiterrolle reden. Wenngleich ich sie trotzdem (no na :D ) trotzdem noch eine halbe Klasse unter uns und Lazio ansiedle. Allerdings haben sie einen Lauf bzw. das Momentum auf ihrer Seite und in den kommenden entscheidenden Wochen wird die Mentalität das Wichtigste sein und da hat Milan aktuell einfach die Nase vorne.

Donnarumma ist bei Nicht-Erreichen der CL wohl sicher weg, nachdem sich auch die Gerüchte ums Karriereende vom richtigen Gigi mehren, ist Juve sicher ein Kandidat. Obwohl ich nicht glaube, dass sie jetzt schon zuschlagen würden, da sie mit Szczesny einen TOP Keeper haben. Lieber wird man abwarten bis er bei PSG verheizt wird und ihn erst dann wieder "heim" holen.

Ich denke auch das wir noch ein Wörtchen mitreden wollen/können. Gemäß Gattuso wird aber von Spiel zu Spiel und auf sich selbst geschaut, grundvernünftige Sache. Gigio: Da wird momentan wieder soviel geschrieben, wenn wer zuschlägt im Sommer wirds wohl am ehesten PSG sein, weil wir ihn falls er denn weg will oder wegen dem FFP verkauft werden "müsste" sicher nicht billig hergeben. Alles ab 60 Millionen aufwärts kann man sich mal anhören, ich würd sogar bei den Mondpreisen heutzutage 100 verlangen. Da ist der Kreis von Klubs die das ernsthaft in Betracht ziehen klein. ManCity, PSG und vllt noch Chelsea falls Conte dort bleibt. Als Außenseiter vllt noch ManU oder Real. Juve wird da kaum mitbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub genau so wirds passieren:

papomilano schrieb vor 22 Stunden:

Donnarumma ist bei Nicht-Erreichen der CL wohl sicher weg, nachdem sich auch die Gerüchte ums Karriereende vom richtigen Gigi mehren, ist Juve sicher ein Kandidat. Obwohl ich nicht glaube, dass sie jetzt schon zuschlagen würden, da sie mit Szczesny einen TOP Keeper haben. Lieber wird man abwarten bis er bei PSG verheizt wird und ihn erst dann wieder "heim" holen.

Ich glaube hingegen aber nicht, dass wir uns über den Tisch ziehen lassen müssen sondern denke doch, dass wird für ihn ordentlich abcashen werden. Natürlich nur, wenn es diese "50 Mille fix bei Nichterreichen der CL" Klausel gibt. Sollte es diese nicht geben, können wir die Scheichclubs ruhig ordentlich ausnehmen und ihn im Ernstfall noch ein weiteres Jahr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Donnarumma brauch ich nicht bei uns, Verratti schon eher!

https://www.football-italia.net/118487/report-juve-like-verratti-but

Glaube zwar nicht das man schon diesen Sommer eine Chance hat auf Verratti, doch in der Zukunft vielleicht! Er hat halt jetzt noch einen Vertrag bis 2021, sprich interessant würde es wohl frühestens 2019 werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich denke auch nicht dass Juve bei einem etwaigen Wettbieten für Gigio mitmachen würde. Wenn er wechselt würde ich ihn auch ungern bei einem Serie-A Klub sehen...

Verratti: PSG muss im Sommer ein paar Leute loswerden, von ihm war da aber nix zu lesen. Seine Leistungen wurden ja zuletzt nicht grad immer hochgelobt, dennoch denke ich das ihn nur ein irres Angebot aus England oder meinetwegen von Real schwach machen würde bzw. PSG dann gesprächbereit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.