TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Depay von Lyon anscheinend ein Thema bei uns für den Sommer. Ich frag mich bei ihm ob er in einer stärkeren Liga überhaupt funktioniert, in der Premier League wars ja nicht so berühmt am Ende. 30 Millionen scheinen das neue ablösefrei zu sein auf diesem verrückten Markt, fraglich nur wie wir das stemmen würden. Wenn wegen der Finanzierung solcher Zugänge Gigio verkauft wird bin ich alles andere als begeistert... dann lieber Kalinic nach China wenn ihn da noch wer will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 11 Minuten:

dann lieber Kalinic nach China wenn ihn da noch wer will...

hab gelesen das die nun auch mehr auf Qualität setzen, also dann wohl eher nicht! :D

Kalinic 20m€
Andre Silva 38m€
Bacca 30m€
Summe: 88m€

Da relativieren sich die 90m€ für Higuain schon ordentlich! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Wechsel von Lautaro Martínez zu Inter war so gut wie fix, der 20 Jährige Argentinier sollte für 33 Mio. € von Racing Club nach Mailand wechseln, doch nun hat angeblich Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von 45 Mio. € für den Stürmer auf den Tisch gelegt. [Sky Sports] :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Der Wechsel von Lautaro Martínez zu Inter war so gut wie fix, der 20 Jährige Argentinier sollte für 33 Mio. € von Racing Club nach Mailand wechseln, doch nun hat angeblich Borussia Dortmund ein Angebot in Höhe von 45 Mio. € für den Stürmer auf den Tisch gelegt. [Sky Sports] :davinci:

Wenn Dortmund so ein angebot abgibt ,kann ich mir nicht vorstellen ,das sie Michy Batshuayi dann noch verpflichten wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
goleador2000 schrieb vor 46 Minuten:

Dortmund hat für Batshuayi keine Kaufoption ;)

"Angeblich" lassen sie um 60 Mill. ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Napoli´s Einkaufsliste für den Sommer:

http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie-a/napoli/2018/03/09-39644213/il_napoli_lavora_per_il_futuro_ecco_la_lista_di_giuntoli/#16

mal schauen wer wirklich ins Körberl kommt!

mögliche Abgänge: Reina, Diawara, Koulibaly, Ghoulam, Jorginho, Mertens

mögliche Zugänge: Perin, Leno, Mignolet, Meret, Cragno, Grimaldo, Vrsaljko, Toljan, Torreira, Praet, Vietto, Kovacic, Klaasen, Verdi, Chiesa, Younes

Also Mertens könnte man wohl kaum ersetzen! Verdi und Chiesa würde die notwendige qualitative Breite in der Offensive bringen, die beiden Verpflichtungen wären echt stark. Kovacic wird wohl ein Wunschtraum bleiben, der wechselt sicher nicht von Real zu Napoli! auf der Torhüterposition würde ich (als Napoli gesehen) alles auf Meret setzen! Weiters wird es wohl einer aus Torreira oder Praet werden, wobei sie den Uru wohl besser gebrauchen könnten als 6er statt Jorginho/Diawara.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Also Mertens könnte man wohl kaum ersetzen!

Hat man bei Higuain auch schon gesagt. :D
Aber wird natürlich schwer.

Hoffe, dass Ghoulam noch eine Saison bleibt. An seinem Verkauf verdient Napoli ja nicht allzu viel.

Verdi wollte schon im Winter nicht nach Neapel, da er sich hinter Callejon anstellen hätte müssen.

Ob das mit Younes noch etwas wird, wage ich zu bezweifeln.

Aber im Sommer wird in Neapel leider wohl kein Stein auf dem anderen bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MC MarkusW schrieb vor 5 Stunden:

Hat man bei Higuain auch schon gesagt. :D

Naja, Higuain hat man ja nicht ersetzt, bis heute nicht. Zwischen 36 und 28 Ligatoren ist schon eine Klasse dazwischen, und einfach Mertens auf die 9 zu stellen, doch dafür keinen Ersatz für die LA/RA Position holen, kann kein Verständnis von ersetzen sein, wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden:

Naja, Higuain hat man ja nicht ersetzt, bis heute nicht. Zwischen 36 und 28 Ligatoren ist schon eine Klasse dazwischen, und einfach Mertens auf die 9 zu stellen, doch dafür keinen Ersatz für die LA/RA Position holen, kann kein Verständnis von ersetzen sein, wenn du verstehst was ich meine.

Stimmt. Aber auch zwischen 2 bzw. 11 Assists liegt eine Klasse. :D

Mir ist aber schon klar was du meinst. Wollte aber darauf hinaus, dass die "Notlösung Mertens" ab der Saison 2016/17 doch ein Glücksfall war. Und auch ein anderer Stürmer um zig Millionen müsste erst diese Quote erreichen.

Dass aber die Transferaktivitäten, bzw. die fehlenden Transfers, von Napoli unverständlich sind, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

2017/18:

Mertens 29 Spiele - 17 Tore - 6 Assists

Higuaín 27 Spiele - 15 Tore - 5 Assists

 

Natürlich ist Mertens ein super Ersatz für Higuaín der eben noch dazu 0 gekostet hat. Napoli hat da gar nichts falsch gemacht, Pintu is halt immer noch wegen der Ablösesumme für den Dicken genervt.

 

Wie aber richtig angemerkt hätte man natürlich einen weiteren Flügelspieler holen müssen um die Stammkräfte zu entlasten.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

2017/18:

Mertens 29 Spiele - 17 Tore - 6 Assists

Higuaín 27 Spiele - 15 Tore - 5 Assists

 

Natürlich ist Mertens ein super Ersatz für Higuaín der eben noch dazu 0 gekostet hat. Napoli hat da gar nichts falsch gemacht, Pintu is halt immer noch wegen der Ablösesumme für den Dicken genervt.

2016/2017

1. JUVE 91 Punkte - 2. Napoli 87 Punkte

alles andere zählt nichts.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden:

2016/2017

1. JUVE 91 Punkte - 2. Napoli 87 Punkte

alles andere zählt nichts.

Wenn du für die Frage, ob Mertens ein brauchbarer Ersatz für Higuain ist, schon die Tabelle bemühen willst (was recht sinnlos ist), dann eher so:

Juve mit Higuain +0p im Vergleich zur Vorsaison

Napoli ohne Higuain +5p im Vergleich zur Vorsaison

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Jorginho:

Lt. div. englischen Medienberichten wird der Mittelfeldspieler hartnäckig mit einem Sommer-Wechsel in die PL (u.a. zu Manchester United oder Liverpool) in Verbindung gebracht. Ist an dem Gerücht etwas dran ? Meines Wissens will sich ja Napoli auf div. Positionen verstärken und keinen Leistungsträger abgeben...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.