TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

ASB-Legende

Was liest man in den ital. Medien so bzgl. Interesse an Rafinha/Deulofeu? Lt. Sport ist Inter derzeit an beiden interessiert und es werden auch konkrete Verhandlungen (für heute?) erwähnt:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/inter-milan-make-final-assault-for-deulofeu-and-rafinha-6555904?_ga=2.151698161.917594480.1516102588-224410860.1516102588

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Jorly schrieb am 16.1.2018 um 17:23 :

Was liest man in den ital. Medien so bzgl. Interesse an Rafinha/Deulofeu? Lt. Sport ist Inter derzeit an beiden interessiert und es werden auch konkrete Verhandlungen (für heute?) erwähnt:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/inter-milan-make-final-assault-for-deulofeu-and-rafinha-6555904?_ga=2.151698161.917594480.1516102588-224410860.1516102588

Wenn sich Barca für Leihe plus Kaufoption hergibt, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass einer der beiden kommen könnte.

Rafinha ist dabei anscheinend der "heißere" Kandidat, da gibts aber anscheinend noch die Kauf-Option zu klären, 35m Kaufpflicht bei CL Quali.

Edit: Gerade die Verletzungshistorie von Rafinha gesehen, in den letzten beiden Jahren war er ja anscheinend nie mehr als 3 Monate durchgehend fit, da sind die geforderten 35m von Barca ein starkes Stück. Würd mich wundern, wenn wir uns da die Kaufpflicht aufhalsen lassen.

Ich finds nur immer wieder sensationell, wie schlecht (und selbstverschuldet) teilweise unsere Verhandlungspositionen sein müssen. Brozovic hätte man vor einem Jahr für 25-30m verscherbeln können, jetzt darf man wohl danke sagen, wenn Sevilla uns den Trottel für 15m abnimmt.

Und.....Der Name Sturridge geistert auch gerade herum :eek::facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb am 18.1.2018 um 08:52 :

Edit: Gerade die Verletzungshistorie von Rafinha gesehen, in den letzten beiden Jahren war er ja anscheinend nie mehr als 3 Monate durchgehend fit, da sind die geforderten 35m von Barca ein starkes Stück. Würd mich wundern, wenn wir uns da die Kaufpflicht aufhalsen lassen.

mMn ist er (zmd. noch) kein Thiago. Da waren auch ein paar sehr üble Fouls/Tacklings dabei, die zu seinen Verletzungen geführt haben. Ich erinnere zB an das Tackle von Nainggolan ( :angry: ).

Davor war er mMn schon eher vor dem Durchbruch.

Und jo, ich finds aus Inter-Sicht verständlich, dass man da etwas vorsichtig herangeht. Aus Barça-Sicht find ichs aber auch keinsterweise "unverschämt", bei den Preisen die bei uns immer verlangt werden und bei der aktuellen Marktlage.
Normalerweise lässt man sich bei Abgängen eh nach Strich und Faden verarschen, dass man da jetzt zmd. versucht, etwas mehr Ablöse einzustreifen, finde ich absolut richtig.

Hinauslaufen würds mMn dann trotzdem auf eine optionale KO bis max. 30 Mio. - die ihr dann im Sommer nicht ziehen und versuchen werds, ihn um 20 oder so im Sommer zu holen (weil bei uns eh kein Platz im Kader ist...). ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Rafinha zu Inter: Leihe mit Kaufoption 35 Mio+Bonuses :lol:

Medical am Montag, er sieht sich morgen aber schon Inter-Roma an.

 

Sein Preis ist somit innerhalb einer Woche um mehr als 10Mio gestiegen, allerdings war 20 eh sehr niedrig angesetzt und mit der Leihe zuvor geht man immerhin kein Risiko ein und sieht ob er einschlägt (im Gegensatz zu den Verpflichtungen von Joao Mario und Kondogbia damals).

 

Bienvenido Rafinha :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marotta hat anscheinend die gestern aufkommenden Balotelli Gerüchte schon verneint! Schade eigentlich, ablösefrei wäre es schon ein Versuch wert (gewesen). Stattdessen möchte man jetzt mit Pietro Pellegri _Italien_ Ernst machen und soll ihn für (wahnsinnige) 25m€ verpflichten um ihn dann aber für eineinhalb Jahre an Genoa zu verleihen. Also ich weiß nicht so Recht, warum spielt er seit Oktober nicht mehr @Sokratis ? Ist ja nicht so das die Konkurrenz bei Genoa im Angriff unüberwindbar wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dzeko und Emerson um 50 Mio. € + Boni vor Wechsel zu Chelsea ? :eek:

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/23-01-2018/roma-dzeko-ed-emerson-un-passo-chelsea-giallorossi-50-milioni-piu-bonus-2401104823300.shtml

Mit Schick hat man ja Edin's Nachfolger bereits verpflichtet. Der Tscheche bekommt für mich eh viel zu wenig Einsatzzeit im Hinblick darauf, daß der Bosnier seit Wochen nicht gerade in Topform agiert.

Was ist eigentlich mit Defrel ? Bei Sassuolo hat der ja unter Di Francesco sehr gut funktioniert. Ist der Junge verletzt oder warum kommt er bei der Roma überhaupt nicht in die Gänge ? :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick ist ein spezieller Fall - mit seiner kompletten Verletzungsserie seit Sommer ist er mMn nicht der Kandidat auf den sich die Roma unbedingt verlassen sollte.

Ich finde den Dzeko Transfer schon sehr gewagt - klar - von der finanziellen Seite musst du da eigentlich zustimmen, denn Dzeko wird nicht jünger, und jetzt kann man ihn noch um gutes Geld verkaufen. Man hat ihn recht günstig bekommen, und macht jetzt Gewinn. Selbes gilt für Emerson - auch da steigt man finanziell gut aus - aber wie geht es weiter?.... Bleiben die anderen Spieler dermaßen motiviert, dass man in der Liga möglichst weit oben steht, oder warten da noch einige, um spätestens im Sommer die Roma zu verlassen?

Außerdem - was bringt es, wenn ich jetzt für gutes Geld zwar verkaufe, aber eventuell dadurch die CL verpasse, und somit weniger Einnahmen habe??
Ich persönlich würde diesen Dzeko Transfer nicht ganz verstehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Naja, die Offensive funktioniert nicht. Daran ist nicht Dzeko Schuld, aber mit der Kohle kann man die Baustellen lösen und der 40Mio Ersatz für ihn ist ja schon im Kader. Ich finds gut, dass man das Risiko eingeht, wenn jetzt was gscheites fürs MF oder den rechten Flügel kommt.

@Defrel: genau wie bei Schick. Oft verletzt und wenn er gespielt hat, dann nicht auf seiner Stamm-Position sondern am Flügel.

@Emerson: bei dem find ichs richtig schade, aber die Roma hat in den letzten Jahren durch Langzeitverletzungen und deren Folgen schon so viel Geld in den Sand gesetzt, dass auch dieser Verkauf in Ordnung geht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.