Heute vor .. Jahren


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Heute vor 50 Jahren erschien einer der besten Alben aller Zeiten..."the dark side of the Moon" von Pink Floyd 

gehört zwar in den "unpopuläre meinunge" thread, aber es gibt für mich persönlich kein album was überschätzter ist als tdsoftm und wish you were here ist mmn besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Eldoret schrieb vor 25 Minuten:

Heute vor 50 Jahren erschien einer der besten Alben aller Zeiten..."the dark side of the Moon" von Pink Floyd 

image.png

FANTOM schrieb am 10.3.2023 um 13:56 :

 Zwar nicht heute, aber am 1. März 1973 - also vor 50 Jahren - erschien mit "The Dark Side of the Moon" eines der meistverkauften Alben aller Zeiten, es war das achte Studioalbum von Pink Floyd :huldigung:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Side_of_the_Moon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 27 Minuten:

War da nicht mal was mit dem Atlanticcup :davinci:

An den habe ich natürlich auch gedacht, aber nach diesem Spiel sind ein paar Monate später tatsächlich auch Meister geworden. Das sollte man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

An den habe ich natürlich auch gedacht, aber nach diesem Spiel sind ein paar Monate später tatsächlich auch Meister geworden. Das sollte man auch nicht vergessen.

das spiel hat die dosen mmn gebrochen und rapid damals 1 unglaublichen schub verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

wennst gefragt wirst was eigentlich an Ostern gefeiert wird, weißt du nicht wo du anfangen sollst :lol:

Stimmt, dass war damals ein Ostersonntag! Die schönsten Ostern ever :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Heute vor 37 Jahren erreichte FALCO mit "Rock Me Amadeus" Platz 1 der US-Charts und blieb für 3 Wochen die Nummer 1 - als erster und bis heute einziger deutschsprachiger Song :huldigung:
 
Falco: "Ich singe diesen Titel nur unter größtem Widerstand und auf Druck meines Managements!"
 
 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.