forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 ab jetzt wetz ma alle her! wir sind die geilsten, schade dass der titel nicht mehr möglich ist! Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. April 2016 Co-Trainer Hahn hat es ja schon zur Halbzeit gewusst: "Wir haben nie von einer Krise gesprochen. Bis auf das Derby haben wir sehr gut gespielt ... " Tja. dann müssen wir uns halt alle getäuscht haben und die Tabelle sich auch. Es is eh alles paletti, also wozu was ändern? wir haben ja 9 Mattersburger fast zweistellig weg gehauen. --- damit ned wer daher kommt und sagt, es wird nur bei Niederlagen gesudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Es is afoch soooo geil!!!! Ich möchte sowas (=ungefährdete Siege) wieder öfter haben. Sehr viel öfter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Es is afoch soooo geil!!!! Ich möchte sowas (=ungefährdete Siege) wieder öfter haben. Sehr viel öfter!!! ich würd anstatt einem 9:0 auch 9 1:0 in serie sofort nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 23. April 2016 Normal würde man ja meinen, dass auch so ein Sieg nur 3 Punkte einbringt. Heute waren es trotzdem irgendwie 4! Es tut ei fach sooooooo gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2016 ich würd anstatt einem 9:0 auch 9 1:0 in serie sofort nehmen hat auch finschi so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 gott sei dank gabs die gelbe für rotl und das abseits von vuko sonst gäbs ja gar nichts zu schimpfen. das publikum in mattersburg ist jedenfalls indiskutabel, so etwas habe ich nicht einmal in hütteldorf erlebt. grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. April 2016 Austria Wien 'nuff said... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren. Natürlich alles wenn und aber... Wenn sich nicht 2 wichtige Spieler verletzen. Wenn es nicht 2 rote Karten gibt. Wenn Gorgon das Eigentor schießt, stehts 1:2, kein Elfer, keine Ausschlüsse, vielleicht wieder mentales Einbrechen nach einem Gegentor. Am Anfang war unsere rechte Seite schwerstens überfordert. Almer hat bei der einen oder anderen Flanke/Corner auch nicht souverän agiert. Rottl bekommt beim Stand von 0:5 eine Gelbe wodurch er gesperrt ist. Also nicht alles eitle Wonne. Mich freut der Sieg, aber keiner, weder Spieler noch Fans sollten abheben. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältnis schaut auch besser aus. Aber normal dürften wir erst gar nicht in dieser Situation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren. Natürlich alles wenn und aber... Wenn sich nicht 2 wichtige Spieler verletzen. Wenn es nicht 2 rote Karten gibt. Wenn Gorgon das Eigentor schießt, stehts 1:2, kein Elfer, keine Ausschlüsse, vielleicht wieder mentales Einbrechen nach einem Gegentor. Am Anfang war unsere rechte Seite schwerstens überfordert. Almer hat bei der einen oder anderen Flanke/Corner auch nicht souverän agiert. Rottl bekommt beim Stand von 0:5 eine Gelbe wodurch er gesperrt ist. Also nicht alles eitle Wonne. Mich freut der Sieg, aber keiner, weder Spieler noch Fans sollten abheben. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältnis schaut auch besser aus. Aber normal dürften wir erst gar nicht in dieser Situation sein. Hätti warri ... Wären wir die letzten Spielen nicht so scheiße gewesen, hätten wir mehr Punkte gemacht Ich nehme mir mal die Freiheit mich einen Tag ausgelassen über einen 9:0 Sieg zu freuen bearbeitet 23. April 2016 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 23. April 2016 das publikum in mattersburg ist jedenfalls indiskutabel, so etwas habe ich nicht einmal in hütteldorf erlebt. grauslich. das ist natürlich schon ein Grund sich gleich nochmal mehr zu freuen, so fetzendeppat wie die dort sind. unglaublich tiaf. Bei aller Freude muss man das Ganze etwas relativieren. Natürlich alles wenn und aber... Wenn sich nicht 2 wichtige Spieler verletzen. Wenn es nicht 2 rote Karten gibt. Wenn Gorgon das Eigentor schießt, stehts 1:2, kein Elfer, keine Ausschlüsse, vielleicht wieder mentales Einbrechen nach einem Gegentor. Am Anfang war unsere rechte Seite schwerstens überfordert. Almer hat bei der einen oder anderen Flanke/Corner auch nicht souverän agiert. Rottl bekommt beim Stand von 0:5 eine Gelbe wodurch er gesperrt ist. Also nicht alles eitle Wonne. Mich freut der Sieg, aber keiner, weder Spieler noch Fans sollten abheben. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältnis schaut auch besser aus. Aber normal dürften wir erst gar nicht in dieser Situation sein. ^^ what he says 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 gott sei dank gabs die gelbe für rotl und das abseits von vuko sonst gäbs ja gar nichts zu schimpfen. Wir gewinnen 9:0 und das sind deine ersten Worte? Bedenklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. April 2016 Ich nehme mir mal die Freiheit mich einen Tag ausgelassen über einen 9:0 Sieg zu freuen Ich beneide dich echt darum. Hoffentlich komm ich auch wieder mal in diesen Modus nach Austria-Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Mich freut der Sieg, aber keiner, weder Spieler noch Fans sollten abheben. 3 Punkte sind 3 Punkte. Das Torverhältnis schaut auch besser aus. Aber normal dürften wir erst gar nicht in dieser Situation sein. Nein, war heute eigentlich 4 Punkte wert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2016 Is eh jedem klar wie das ergebnis zustande kommt... Aber mach 9:0 darf man scho bissl auszucken!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts