Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Nieeeeeeeeeemals :D

Erste Woche Krankenschein, dann die Oma tod, auch Überstunden nehmen wir zur Not - dann die Kündigung, scheiss egal

Rapid Wien spielt international

EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL :support:

98% des Textes vom BVB, zwecks Copyrights :davinci: - würd aber so geil passen.

Haha feiner Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

runde 1 bitte

ec :love:

Da sieht sich schon jemand in Albanien am Dorfplatz stehen.

Ich gebe zu, es hätte Stil aber andererseits hab ich nicht so viele Urlaubstage für den Sommer.

Dieser Thread :love:

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja hoffe RB gewinnt den Cup, wenn wir schon nicht Meister werden, dann steigen wir wenigstens in ELQ3 ein und das wäre dann bereits im neuen Stadion.

Hoffe ich auch :-)

Was hat sich eigentlich die UEFA bei den Terminen gedacht, wird wohl nurmehr auf Chapionsleague und Oligarchen Rücksicht genommen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

bitte lieber Losgott, lass die Glasgow Rangers den Cup gewinnen und dann gegen uns in Q2 oder Q3 spielen, Rapid in Ibrox wär ein Traum...

ja, und ich weiß schon, dass es vermutlich sportlich leichtere Ungesetzte gäbe, trotzdem!!

In der Gruppenphase ja, aber in der Quali brauch ich die Rangers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hoffe ich auch :-)

Was hat sich eigentlich die UEFA bei den Terminen gedacht, wird wohl nurmehr auf Chapionsleague und Oligarchen Rücksicht genommen :-(

was wäre dein alternativvorschlag? wie willst du 4 qualirunden sonst unterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurze Frage: Wie läuft das in der spanischen Liga? Dort spielen ja meines Wissens nach Platz 1 - 4 CL bzw Quali und 5 - 7 EL bzw Quali, richtig? Wie wäre das, wenn zB Sevilla (die derzeit 7. sind) die EL gewinnen würde? Würde dann Platz 8 EL Quali spielen? Ich bin in der Hinsicht ein ziemliches Nackerbazl und vl kann mir da ein Experte weiterhelfen, der sich da gut auskennt (falke?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann hätte mWn Spanien 4-5 (je nachdem, ob der 4-Platzierte die CL-Quali schafft) in der CL-Gruppenphase und 1-2 Mannschaften in der EL-Gruppenphase. Der 8-Platzierte würde aber nicht EC spielen. Der EL-Sieger spielt fix CL-Gruppenphase.

Das von dir beschriebene Szenario war eh diese Saison der Fall.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann hätte mWn Spanien 4-5 (je nachdem, ob der 4-Platzierte die CL-Quali schafft) in der CL-Gruppenphase und 1-2 Mannschaften in der EL-Gruppenphase. Der 8-Platzierte würde aber nicht EC spielen. Der EL-Sieger spielt fix CL-Gruppenphase.

Das von dir beschriebene Szenario war eh diese Saison der Fall.

Alles klar, danke.

Wusste nicht mehr, ob der 8. Platz dann auch international spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich freue mich natürlich schon sehr auf unsere ersten Auftritte in Europa im neuen Stadion. Insbesondere die Quali Spiele waren im Hanappi oft legendär und es wäre nur zu schön, wenn wir gleich im ersten Jahr eine Heimmacht sind und uns für die Gruppenphase qualifizieren.

Aber wir müssen wohl höllisch aufpassen kein HJK 2.0 zu erleben. Man kann nur hoffen, dass unsere neuen Spieler sofort einschlagen und sich rasch eine gute Einheit bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.