Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Für die Länderwertung 1 Punkt (halbe Punktezahl in der Qualiphase) Für die Clubwertung gar nix, da bekommt man 2 Punkte pauschal für das Erreichen der Gruppenphase. 0,250. halbe punkteanzahl durch alle, in unserem fall 4, teilnehmer für das erreichen der gruppenphase gibts 0,5 punkte. nachdems pro qualirunde (egal ob man spielt oder nicht) 0,5 punkte gibt, hat jeder gruppenphasenteilnehmer am ende 2 punkte pauschal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2016 Wann ist endlich auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Aus Topf 1 Manu, aus Topf 2 Sparta/Steaua und aus Topf 4 Dundalk. Danke, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 ..."man united" bitte, so viel zeit sollte sein, wir müssen hier niemanden beleidigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. August 2016 Aus Topf 1 Manu, aus Topf 2 Sparta/Steaua und aus Topf 4 Dundalk. Danke, bitte gekauft. inter aus topf 1 wär auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 4 Minuten: ..."man united" bitte, so viel zeit sollte sein, wir müssen hier niemanden beleidigen. Wenns @Starostyakschreibt, verstehe ichs. Aber bei dir? Ich sehs bissl entspannter entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 wieso? ich bin auch gegen "rapdi", "stnrw", etc. ich find das unnötig und respektlos. bei manchester wissen es halt viele nicht, darum missioniere ich halt hin und wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 Topf1 Inter (De Boer ist dort Trainer ), Topf2 Steaua/Sparta, Topf 4 Dundalk, Aufstieg möglich, Stadion wird so und so ziemlich ausverkauft sein, Man United wäre natürlich ein "Kassenschlager". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Ibra & pogba in wien wäre schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2016 absoluter wunschgegner aus topf1 ist schalke! das 5 sterne stadion muss man einfach gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 aus topf1 bitte zenit. geile stadt und zudem die letzte saison im alten, leiwanden stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 11 Minuten: wieso? ich bin auch gegen "rapdi", "stnrw", etc. ich find das unnötig und respektlos. bei manchester wissen es halt viele nicht, darum missioniere ich halt hin und wieder. Also ersteres, ist eine hoffnungslose Mission. Mit entspannter meinte ich die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. August 2016 Im Topf 2 sind lauter unattraktive Mannschaften, da ist ja im 4er mehr Prominenz vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 Shakhtar Donetsk,Steaua Bucuresti,Dundalk Attraktiv hin oder her , Karten in der Gruppenphase verkaufen wir sowieso gibt eh "nur " 24k Pkt sind mir wichtiger und ein bisserl Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2016 wie siehts eigentlich mit topf 2 bei der Auslosung aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts