Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

Naja wenn wir so Teams wie Agdam oder Astana net schlagen können, was soll ma dann in einer Gruppenphase? Wir ham scho mehrmals als ungsetztes Team den Aufstieg gschafft. An einem normalen Tag, schlagen wir jeden von den Ungsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja wenn wir so Teams wie Agdam oder Astana net schlagen können, was soll ma dann in einer Gruppenphase? Wir ham scho mehrmals als ungsetztes Team den Aufstieg gschafft. An einem normalen Tag, schlagen wir jeden von den Ungsetzten.

Jo, das mag stimmen, aber trotzdem sind das richtige Oarschteams - weder attraktiv, und schwach sind die auch nicht. Es darf auch gern einfacher sein und auf "was soll man dann in einer Gruppenphase" leg ich einen gepflegten Krapfen, weil das ein Blödsinn is (ned bös gemeint).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jo, das mag stimmen, aber trotzdem sind das richtige Oarschteams - weder attraktiv, und schwach sind die auch nicht. Es darf auch gern einfacher sein und auf "was soll man dann in einer Gruppenphase" leg ich einen gepflegten Krapfen, weil das ein Blödsinn is (ned bös gemeint).

Sind eh auch genug einfache dabei.

Kein Problem, wollt eh nur den maindrop damit aufziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

is zwar noch ein wenig zu spielen, aber derzeit könnte sich der erste topf so darstellen:

01. Schalke 04

02. Zenit

03. Manchester United

04. Donezk (muss q4 spielen)

05. Bilbao

06. Olympiakos (muss q4 spielen)

07. Inter

08. Fiorentina

09. Anderlecht (muss q4 spielen)

10. Alkmaar (muss q3 und 4 spielen)

11. Roma (muss in cl4 ausscheiden)

12. Fenerbahce (muss q4 spielen)

und zb ajax kann ja auch problemlos in cl4 scheitern und würden in diesem topf landen. in jedem fall eine saubere auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

is zwar noch ein wenig zu spielen, aber derzeit könnte sich der erste topf so darstellen:

01. Schalke 04

02. Zenit

03. Manchester United

04. Donezk (muss q4 spielen)

05. Bilbao

06. Olympiakos (muss q4 spielen)

07. Inter

08. Fiorentina

09. Anderlecht (muss q4 spielen)

10. Alkmaar (muss q3 und 4 spielen)

11. Roma (muss in cl4 ausscheiden)

12. Fenerbahce (muss q4 spielen)

und zb ajax kann ja auch problemlos in cl4 scheitern und würden in diesem topf landen. in jedem fall eine saubere auswahl...

schalke wär sicher aufregend für einige im verein :)

fenerbahce und olympiakos bräucht ich im Hinblick auf eine auswährtsfahrt nicht umbedingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir sind net amal noch im Playoff und hier wird scho über die Gruppenauslosung diskutiert.. Wär's nicht mein Verein um den es geht, würd ich ja manchen wünschen, dass wir heute ausscheiden.

diese findet ja unabhängig von uns sowieso statt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.