Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 absolut richtig. jeder der sich in der quali die rangers wünscht kann nicht den erfolg von rapid im sinn haben. warum wünscht man sich bitte in der quali einen stärkern gegner als nötig? nur damit man ein kultiges spiel sieht? das kann nicht im interesse von rapid sein. So ist es!!! Gibt aber leider genug Leute, die nur aufgrund des Gegners, Stadt,... dabei sind - traurig aber wahr In der Gruppe gerne (und davor braucht man sich sportlich alles andere als fürchten), aber bitte nicht in der Qualifikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Hat für nächste Saison schon jemand eine gute onedrive Excel Tabelle bei der Hand? Find keine aktuelle. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AE6GANv4hXH3YuQ Der Link ist ebenfalls auf Seite 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Perfekt danke. Hat man davon wenn man dem Mod vertraut alles in den ersten Beitrag zu packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2016 Wie sehr ich diese Seite und das(sinnlose) spekulieren über die möglichen Gegner mag Europapokal Rangers und die Saints wären wohl echt ein Horrorlos Von welchen Saints reden wir hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Steigt das Finale 2017 nicht in Cardiff? bearbeitet 20. April 2016 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Steigt das Finale 2017 nicht in Cardiff? The 50,000 Friends Arena in Stockholm, Sweden will host the 2016/17 UEFA Europa League final, the first UEFA club competition showpiece to be held in the stadium. Nein. Du meinst das Finale der Champions League. bearbeitet 20. April 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 21. April 2016 mit Saints wird Southampton gemeint sein, die brauch aber nicht einmal ich, wenn uns mein Spezialfreund Mane noch einmal aufmischt, krieg ich an Schreikrampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. April 2016 So ist es!!! Gibt aber leider genug Leute, die nur aufgrund des Gegners, Stadt,... dabei sind - traurig aber wahr Wenn dem nicht so wäre, dann müssten ja auch in Altach oder Grödig genauso viele Fans dabei sein, wie in Hamburg... Ist für mich nicht verwunderlich, dass das gesamte Umfeld eine Away Fahrt attraktiver oder eben unattraktiver macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. April 2016 mit Saints wird Southampton gemeint sein, die brauch aber nicht einmal ich, wenn uns mein Spezialfreund Mane noch einmal aufmischt, krieg ich an Schreikrampf!Wie sollten wir in der Quali auf die treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 Wenn dem nicht so wäre, dann müssten ja auch in Altach oder Grödig genauso viele Fans dabei sein, wie in Hamburg... Ist für mich nicht verwunderlich, dass das gesamte Umfeld eine Away Fahrt attraktiver oder eben unattraktiver macht! Verständlich und logisch JA, aber ich meine die Leute die "Juhu EC, überall dabei!" schreien und dann nach der Auslosung mit "Geh scheissn, was interessiert mich Minsk? Valencia? Da waren wir erst vor ein paar Wochen gegen Villarreal." daher kommen. Kostet genug Geld und muss auch jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich ist Land/Stadt/Stadion/Gegner im EC Nebensache (auch wenns natürlich Favoriten gibt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2016 (auch wenns natürlich Favoriten gibt ) die gibts in den letzten jahren im ec aber recht selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. April 2016 die gibts in den letzten jahren im ec aber recht selten sehr, sehr nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. April 2016 die gibts in den letzten jahren im ec aber recht selten Well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2016 https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AE6GANv4hXH3YuQ Der Link ist ebenfalls auf Seite 1 Die Seite kann nicht angezeigt werden. •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://onedrive.live.com stimmt. •Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine. •Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. April 2016 das is wohl die kindersicherung die bei dir alles blockt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts