-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2016 Hertha brauch ich auch nicht in der Gruppenphase aus Topf4, sicher leiwander Gegner aber wenn im 1/16 oder 1/8 Finale... 1/16 oder 1/8 Finale würde ich nicht als "Standard" voraussetzen, kommt bei dir so hinüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 jajaja, und dann simma wieder im tal der tränen. Revanche hin oder her, ich möchte nie wieder eine mannschaft aus helsinki als gegner haben. bin traumatisiert auf Lebenszeit..Die borgen sich dann das "your nightmare returns" transparent aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Mai 2016 gutes Stichwort! wie laiwand das mit der Revanche ist kann man in birmingham nachfragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. Mai 2016 Die Glasgow Rangers werden übrigens heuer nicht international vertreten sein! Hibernian Edinburgh gewann das schottische Cupfinale mit 3:2! Somit "drohen" uns die Rangers also auch nicht als möglicher Gegner in der Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2016 Bis auf eine kleine Ausnahme stehen die Kandidaten für die EL. Am 20.06. wird Runde 1 und 2 gelost. Am 15.07. zwischen dem Hin- und Rückspiel aus Runde 2, findet die Auslosung für Q3 statt. Die CL Quali können wir bis dorthin mal getrost aus den Augen lassen. Aktuell potentielle Gegner (es kommt sehr wahrscheinlich zu Verschiebungen) Grasshoppers 2 Neftchi Baku 1 AEK Larnaca 1 FK Oleksandriya AIK 1 Slovan Bratislava 1 FC Luzern Videoton FC 1 FK Aktobe AEK Athinai Vojvodina Novi Sad 1 Istanbul Basaksehir Strømsgodset IF 2 Shakhter Soligorsk 1 Spartak Trnava 1 Brøndby IF 1 Heracles Almelo Pandurii Târgu-Jiu Osmanlispor 2 Slavia Praha 2 Debreceni VSC 1 IFK Göteborg 1 Hearts 1 FK Ventspils 1 BK Häcken 2 Panionios 2 Lokomotiva Zagreb 1 FC Viitorul Die Zahl daneben zeigt an, in welcher Quali Runde die Vereine einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 AEK Athen ist wohl das Horrorlos, die beiden Schweizer müssen's auch nicht werden, wobei die Grasshoppers wohl noch zu den Gesetzten rutschen werden. Ansonsten ist alles machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2016 Puh, da sind einige extrem unangenehme Gegner für R3 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 Hoffentlich bekommen wir einen der beiden schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 AEK Athen ist wohl das Horrorlos, die beiden Schweizer müssen's auch nicht werden, wobei die Grasshoppers wohl noch zu den Gesetzten rutschen werden. Ansonsten ist alles machbarverfolge die griechische liga nicht - ist AEK schon wieder stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) in q3 nehme ich gerne was unspektakuläres.. wenn ich aussuchen darf von den oben genannten nehm ich Heracles oder die Hearts... Aktobe oder Baku brauch ich neben den Schweizern und AEK auch nicht unbedingt. das EC Budget muss ja nicht gleich bei der ersten Reise gesprengt werden bearbeitet 30. Mai 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2016 sowohl in Q3 als auch in Q4 werden schon noch ein paar rauf zu den Gesetzten rutschen, und das wären eh jeweils die Unangenehmsten! wirklich horrorös wär mE. nur Roter Stern in Q4, die müssens wirklich am allerwenigsten sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 30. Mai 2016 Vojvodina brauch ma ned immerhin hama Alar hergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2016 verfolge die griechische liga nicht - ist AEK schon wieder stark? Ich denk mal das horror war nicht aufs sportliche bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 Ich denk mal das horror war nicht aufs sportliche bezogenk.a. drum frag ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 verfolge die griechische liga nicht - ist AEK schon wieder stark? Ich hab mir nur das Cupfinale von ihnen gegen Olympiacos angeschaut (hat AEK gewonnen) und 2-3 Topspiele gegen Panathinaikos oder PAOK. Schlechter als die genannten Teams war AEK nicht, mMn wär's gegen uns eine 50:50-Partie. Fantechnisch habe ich keine Ahnung, wäre aber möglicherweise aufgrund der Fanfreundschaft zu Panathinaikos nicht so angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts