Europacup 2016/17


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Braga
Young Boys
Rapid
Dundalk

Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

West Ham im Upton Park wäre auch ein absoluter Traumgegner für mich gewesen. Aber im Olympiastadion kann das mMn einfach gar nichts.

 

selectah schrieb vor 19 Stunden:

die können gerne ab der ko-phase kommen oder wenn wir wider erwartens in topf 2 landen, aber bitte nicht als topf 4 gegner.

 :facepalm::facepalm::facepalm: für mich selbst. Ich war bei meinem Wunsch gedanklich schon bei einer Auswärtsreise in den Upton Park. 

Gefühlt ist die EL heuer stärker besetzt und das Erreichen der KO Phasewird deutlich schwieriger. Das kann eine Hammergruppe werden und auch aus Topf 4 kann es ganz ganz dick kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine Wunschgruppe: 

Manchester United / Inter Mailand / AS Rom

Steaua Bukarest / Sparta Prag

Rapid

Dundalk

 

Wäre ein Mix aus lässigen Auswärtsreisen (schöne Stadien, mundiges Bier, 2-3 Sehenswürdigkeiten zum Abfotographieren) und schlagbaren Gegner Gegnern aus Topf 2 und 4. 

 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rostiger nagel schrieb vor 10 Stunden:

Braga
Young Boys
Rapid
Dundalk

Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die.

Young boys sind wohl so gut wie weg Vom fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Astana hat 2:0 im Playoff Hinspiel gegen Bate gewonnen. Würde mich wundern, wenn sie noch weiterkommen. 

ah sry hab ich glatt verpennt. Ja dann wirds mit denen höchstwahrscheinlich nix :)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wunschgruppe:

ManU/Roma/Inter/Bilbao

Steaua Bukarest/Sparta Prag/Saint-Etienne

Rapid

Panathinaikos/Dundalk/West Ham

Von den Auswärtsfahrten wär Topf 3 ein Traum. Kopenhagen, Celta de Vigo und vor allem Feyenoord wären schon extrem geile Spiele. Aber vielleicht bekomm ma die dann ja im 16tel-Finale. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rostiger nagel schrieb vor 14 Stunden:

Braga
Young Boys
Rapid
Dundalk

Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die.

Und nicht anders! Es gilt weiter Punkte zu machen. Tourismus ist absolut zweitrangig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rostiger nagel schrieb vor 14 Stunden:

Braga
Young Boys
Rapid
Dundalk

Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die.

Die Engländer nehmen die Euroleague traditionell nicht so ernst. Wär a schöne Auswärtsfahrt und wir hätten sicher Chancen. Auch wenn da ein Los wie Dundalk sicher um einiges leichter wär. MMn. wär eine Gruppe am besten, wo wir zumindest eine schöne Auswärtsfahrt und 1-2 durchaus schlagbare Gegner hätten. Z.B. wär einmal ManU, dafür aber Sparta Prag und Dundalk fast optimal. :)

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.