rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Braga Young Boys Rapid Dundalk Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 TomTom90 schrieb vor 15 Stunden: West Ham im Upton Park wäre auch ein absoluter Traumgegner für mich gewesen. Aber im Olympiastadion kann das mMn einfach gar nichts. selectah schrieb vor 19 Stunden: die können gerne ab der ko-phase kommen oder wenn wir wider erwartens in topf 2 landen, aber bitte nicht als topf 4 gegner. für mich selbst. Ich war bei meinem Wunsch gedanklich schon bei einer Auswärtsreise in den Upton Park. Gefühlt ist die EL heuer stärker besetzt und das Erreichen der KO Phasewird deutlich schwieriger. Das kann eine Hammergruppe werden und auch aus Topf 4 kann es ganz ganz dick kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Meine Wunschgruppe: Manchester United / Inter Mailand / AS Rom Steaua Bukarest / Sparta Prag Rapid Dundalk Wäre ein Mix aus lässigen Auswärtsreisen (schöne Stadien, mundiges Bier, 2-3 Sehenswürdigkeiten zum Abfotographieren) und schlagbaren Gegner Gegnern aus Topf 2 und 4. bearbeitet 21. August 2016 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 rostiger nagel schrieb vor 10 Stunden: Braga Young Boys Rapid Dundalk Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die. Young boys sind wohl so gut wie weg Vom fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Young boys sind wohl so gut wie weg Vom fenster glaub du verwechselst CL und EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Young boys sind wohl so gut wie weg Vom fenster Die spielen CL Quali und sind fix für die EL Gruppenphase qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 @flanders Ajo hab i vertauscht Btw das neue board kannst am handy echt vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Roma (wobei ich auf einen Weiterkommen in der CL hoffe), Man Utd oder S04 Sparta Prag oder Dinamo Zagreb (wobei ich auch hier auf ein Weiterkommen in der CL hoffe ) RAPID Dundalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Gruppe wurscht Hauptsache machbar samt Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Zenit BATE Lugansk eine nicht unattraktive Gruppe mit Chancen auf Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 bookert schrieb vor 10 Minuten: Zenit BATE Lugansk eine nicht unattraktive Gruppe mit Chancen auf Platz 1 Astana hat 2:0 im Playoff Hinspiel gegen Bate gewonnen. Würde mich wundern, wenn sie noch weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Astana hat 2:0 im Playoff Hinspiel gegen Bate gewonnen. Würde mich wundern, wenn sie noch weiterkommen. ah sry hab ich glatt verpennt. Ja dann wirds mit denen höchstwahrscheinlich nix bearbeitet 21. August 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 Wunschgruppe: ManU/Roma/Inter/Bilbao Steaua Bukarest/Sparta Prag/Saint-Etienne Rapid Panathinaikos/Dundalk/West Ham Von den Auswärtsfahrten wär Topf 3 ein Traum. Kopenhagen, Celta de Vigo und vor allem Feyenoord wären schon extrem geile Spiele. Aber vielleicht bekomm ma die dann ja im 16tel-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 rostiger nagel schrieb vor 14 Stunden: Braga Young Boys Rapid Dundalk Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die. Und nicht anders! Es gilt weiter Punkte zu machen. Tourismus ist absolut zweitrangig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) rostiger nagel schrieb vor 14 Stunden: Braga Young Boys Rapid Dundalk Schlagbare Gegner und dennoch nette Auswärtsreisen. Keine Ahnung, wie man sich West Ham aus Topf 4 wünschen kann. Attraktive Gegner kommen dann sowieso in der K.O.-Phase. Jetzt, wo es noch die Chance gibt, am Papier schwächere Gegner zugelost zu bekommen, nehm ich lieber die. Die Engländer nehmen die Euroleague traditionell nicht so ernst. Wär a schöne Auswärtsfahrt und wir hätten sicher Chancen. Auch wenn da ein Los wie Dundalk sicher um einiges leichter wär. MMn. wär eine Gruppe am besten, wo wir zumindest eine schöne Auswärtsfahrt und 1-2 durchaus schlagbare Gegner hätten. Z.B. wär einmal ManU, dafür aber Sparta Prag und Dundalk fast optimal. bearbeitet 21. August 2016 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts