Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sergovia ist für mich ein typischer 2.liga Stürmer. Für die Bundesliga wohl etwas zu schwach. Aber in der 2.liga einer der top-Spieler. Und der wimleitner würde ihm schon eine Ansage machen, wenn er etwas aus der Spur kommt ;)

Würde ich auch nicht nein sagen. Würden die Spieler entlassen oder beurlaubt? Sind die jetzt vertragslos? Oder wäre trotzdem eine ablöse fällig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gassi. schrieb vor 22 Stunden:

 

Ja da muss ich zu 100% zustimmen...Ist nicht ganz zu durchschauen...

 

den kommenden jungen Mann hab ich noch nie gehört, spielt seit 2013 bei annabichl und hat in der laufenden Saison in 8 Spielen ganze 3 Tore geschossen.... (in der österreichischen 4. Liga)

Zu dem gibt es keiner OÖ Alternative??

 

Was ist mit den Namen

 

Christian Dengg (Deutschlandsberg)

Dario Tadic (Hartberg)

Milan Vukovic (Amstetten)

Mersudin Jukic (Grödig)

Eyüp Erdogan (Anif)

Lukas Fridrikas (Seekirchen)

 

Dies sind die jeweiligen Top Torschützen der Regionalligen. Und da ist nicht einer dabei der für ein vernünftiges Geld sein Glück im Profi Fussball versuchen will??

 

Oder ist es ernsthaft unser Anspruch Spieler wie Christopher Mandiangu und/oder Vahid Muharemovic zu holen und zu beten/hoffen, dass wir mit ihnen den Klassenerhalt schaffen?

Noch 15 Tage bis Transferschluss und wir haben bis auf einen max. Perspektivspieler noch nichts im Trockenen... dh mögliche Neuverpflichtungen machen dann auch einen wesentlichen Teil der Vorbereitung nicht mit, es dauert länger sie zu integrieren etc....

Ich werds von Jahr zu Jahr wieder nicht verstehen....

Wir haben immerhin 3 Kicker abgegeben, davon 2 die zu den ersten 15 gezählt haben.

 

 

Fridrikas zu Wr.Neustadt.

Schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 11 Minuten:

Um ehrlich zu sein macht mich das ganze auch etwas nervös. Normalerweise hat David und co schon einige Namen vor der Transferleistungen auf der Liste Bzw teilweise schon vor dem öffnen des transferfenster gewisse Abmachungen mit Spielern. 

Aber dieses Jahr müsste man halt auch erstmal Platz im Kader für Neuzugänge machen. 

Ich glaube/hoffe das es das noch nicht war, sondern noch wer kommen wird. Denn gegen Ende des transferfensters sinken die Forderung der Spieler wieder etwas ;) 

 

Eben das ist es ja... Unsere Abgänge stehen jetzt eh schon seit 2 Wochen fest.... und inoffiziell wahrscheinlich noch viel länger.

Dieses Transferfenster wird sicher ein sehr richtungsweisendes... Sind wir im Stande, bei Totalausfällen auf den gegebenen Positionen aufzubessern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
da nero schrieb vor einer Stunde:

Sergovia ist für mich ein typischer 2.liga Stürmer. Für die Bundesliga wohl etwas zu schwach. Aber in der 2.liga einer der top-Spieler. Und der wimleitner würde ihm schon eine Ansage machen, wenn er etwas aus der Spur kommt ;)

Würde ich auch nicht nein sagen. Würden die Spieler entlassen oder beurlaubt? Sind die jetzt vertragslos? Oder wäre trotzdem eine ablöse fällig? 

die frage ist halt, wollt ihr euch ein solches "kabinengift" (das gilt für beide spieler) in die mannschaft holen? weil ohne zulieferer ist selbst der beste stürmer wirkungslos. und unruhe bringt er dann auch noch rein ... der zusammenhalt in eurer mannschaft ist ja durchaus da. denn eure jungs kämpfen ja. es fehlt halt teilweise auch das glück.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
iceman schrieb vor einer Stunde:

die frage ist halt, wollt ihr euch ein solches "kabinengift" (das gilt für beide spieler) in die mannschaft holen? weil ohne zulieferer ist selbst der beste stürmer wirkungslos. und unruhe bringt er dann auch noch rein ... der zusammenhalt in eurer mannschaft ist ja durchaus da. denn eure jungs kämpfen ja. es fehlt halt teilweise auch das glück.

das "kabinengift"-argument ist halt auch so eim ammenmärchen um eine begründung zu suchen wenns schlecht läuft.

jeder muss in der arbeit mit dem einen oder anderen idioten zusammenarbeiten. mit denen muss man auch zusammenkommen - und keiner wird eine scheiss arbeit abliefern nur weil er kollege a oder b nicht mag.

genausowenig wird ein fußballer einen mitspieler nicht anspielen weil er den nicht mag. wenn doch, dann ist er selber ein größerer idiot als der, dem er den pass verweigert.

der einzige der da aus meiner sicht was zu entscheiden hat ist der trainer. wenn der merkt dass der spieler ihm nicht folgt, dann ist es sinnlos. die spieler haben damit umzugehen - gerade wenn sie profis sind. ist ja keine wirtshaustruppe die sich die mitspieler nach sympathiewerten aussuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Letzter in der 2.öst. Liga ist wird's nicht einfach einen Spieler zu bekommen der die letzten Jahre um den SGELTitel mitgespielt resp. BuLi gespielt hat.

In abgewandelter Form gilt das auch für Erbek, Bingöl, Hartl, ......

Segovia war in St. Pölten Spitzenverdiener, warum sollte er so einen Abstieg machen? Der findet in AT sicher einen anderen Verein.

Und ja, der Segovia ist ein sehr schwieriger Charakter. Den zu integrieren ist nicht easy.

Nicht bös gemeint,  aber das ist Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

genausowenig wird ein fußballer einen mitspieler nicht anspielen weil er den nicht mag. wenn doch, dann ist er selber ein größerer idiot als der, dem er den pass verweigert.

Das hat einen gewissen Kevin jetzt aber auch nicht gerade aufgehalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt.einer relativ guten Quelle aus dem nun scheidenden Vorstand soll kein neuer Spieler mehr kommen!

Begründung: jetzt sind Cvetko und Anic wieder fit, und die ersetzten die beiden Abgänge ...........wenn das tatsächlich so ist, dann können wir uns schon mal auf die Regionalligasaison 17/18 einstellen.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Willi Kreuz schrieb vor 12 Stunden:

Lt.einer relativ guten Quelle aus dem nun scheidenden Vorstand soll kein neuer Spieler mehr kommen!

Begründung: jetzt sind Cvetko und Anic wieder fit, und die ersetzten die beiden Abgänge ...........wenn das tatsächlich so ist, dann können wir uns schon mal auf die Regionalligasaison 17/18 einstellen.............

Sollte es wirklich so kommen, möchte ich nie wieder ein jammern über die Zuschauerzahlen hören. Das grenzt schon an Fahrlässigkeit. 

Ok, die Abgänge waren nicht unbedingt die erste Garnitur, aber das Verletzungspech kann jederzeit wieder zuschlagen. und wenn es diesesmal den Sturm trifft, spielen wir halt ohne Stürmer... 

braucht sich nur der pecirep verletzten. Falk wirkte nie wirklich fit. Was dann? Spielen wir mit dem Kindergarten Sturm Kreuzer/Pellegrini? 

Aber statt einem Stürmer der den Namen auch verdient, bessern wir im Mittelfeld nach. das Mittelfeld ist mMn der einzige mannschaftsteil der funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 18 Stunden:

Lt.einer relativ guten Quelle aus dem nun scheidenden Vorstand soll kein neuer Spieler mehr kommen!

Begründung: jetzt sind Cvetko und Anic wieder fit, und die ersetzten die beiden Abgänge ...........wenn das tatsächlich so ist, dann können wir uns schon mal auf die Regionalligasaison 17/18 einstellen.............

da bin ich mal gespannt. zum scheidenden vorstand würde so ein transferfenster wie die faust aufs aug passen, zum neuen jedoch (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.