Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

Gast
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

du musst ein armseliges leben führen - tust mir fast ein bisserl leid...

und was hat deine/eure aussage(n) mit dem Stürmer FALK  ( Kader 2016/17... )  zu tun ?

Da sollts Stellung dazu abgeben , was zum Thema gehört  , nicht über mich !   ( aber is halt auch nicht so leicht verständlich !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Zitat

Beim Tabellenschlusslicht der zweithöchsten Spielklasse kommt langsam Bewegung in das Winter-Transferkarussell. Simon Abraham, Florian Krennmayr und Fabian Schnabel werden den Verein verlassen. Abraham und Krennmayr gehen aus beruflichen Gründen in die OÖ-Liga, haben sich gestern mit WSC/Hertha Wels geeinigt. Schnabel ist bei den Drittligisten St. Florian und Grieskirchen im Gespräch. Gleichzeitig arbeitet Sportchef David Wimleitner an der Verpflichtung neuer Spieler: Dabei soll es sich um den vereinslosen Harun Erbek als Abraham-Ersatz und Sommer-Trainingsgast Ibrahim Bingöl handeln. Der 23-jährige Bingöl steht gerade beim türkischen Drittligisten Keciörengücü unter Vertrag und gilt als Wunschspieler von Trainer Klaus Schmidt. Der BW-Coach arbeitete bereits in Kapfenberg und bei Austria Salzburg mit dem Mittelfeldspieler zusammen. Ein weiterer Ex-Schützling von Schmidt wäre ebenfalls gerade auf Vereinssuche: Kapfenbergs spanischer Stürmer Sergi Arimany (26).

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Rieder-campen-in-Spanien-Abgaenge-bei-Blau-Weiss;art127116,2437128

Abgänge:

Abraham -> WSC/Hertha Wels

Krennmayr -> WSC/Hertha Wels

Schnabel -> St. Florian / Grieskirchen

(btw: Neben Abraham und Krennmayr wurden von Wels mit Harun Sulimani und Andreas Michl auch noch zwei weitere Ex-Blau-Weiße verpflichtet. Dazu übernehmen mit Stephan Kuranda und Stefan Wahlmüller ebenfalls zwei bekannte Gesichter das Tranerzepter bei den Welsern)

 

Kandidaten:

Harun Erbek (LV,30) - vereinslos (vorher LASK, Horn, Altach)

Ibrahim Bingöl (DM, 23) - Keciörengücü (vorher WAC, A. Salzburg, Kapfenberg)

Sergi Arimany (ST, 26) - Kapfenberg (vorher Cottbus, Palamos, Formentera)

---------------------

Abraham und Krennmayr finde ich schade, aber so wies ausschaut wird bei denen der Fußball in Zukunft nur mehr die zweite Geige spielen. Alles Gute für die Zukunft.

Bei Schnabel hoffe ich dass es nur eine Leihe wird. Bei dem ist noch Luft nach oben vorhanden. Außerdem sollte man sich in Hinblick auf einen etwaigen Abstieg auch noch Optionen offen halten.

Erbek als Neuzugang würde ich jetzt eher wenig verstehen. Klar geht mit Abraham ein LV. Auf der Position spielt derzeit aber ohnehin Mehmedovic super Partien. Und als Backup hat man hier auch noch Huspek. Sogar Jackel kann man dort spielen lassen. Das wäre ein etwas unverständlicher Wechsel.

Bingöl stand im Sommer schon auf der Kandidatenliste. Ist derzeit in der 3. türkischen Liga und sitzt dort nur auf der Tribüne oder auf der Ersatzbank. Könnte also evtl. ablösefrei wechseln. Gäbe sicherlich schlechtere Kandidaten.

Arimany hat heuer auch nur 1 Treffer erzielt (und den ausgerechnet gegen uns). Die letzten Spiele nicht im Kader. Letzte Saison 9 Treffer für Kapfenberg in der Hinrunde. Dann nach Cottbus gewechselt und dort ohne Treffer. Immerhin hat Schmidt schon mit ihm gearbeitet - wäre also kein kompletter Schuss ins Blaue.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

unerklärlich für mich, wie man den kreino gehen lassen kann.....Nur weil er arbeitet und daher nicht viele Vormittagstrainings machen kann?

Auch Schnabel hätte sich viel mehr chancen verdient gehabt, aber nie bekommen.

Was ist das für ein Signal? Weg von den jungen Oberösterreichern?

Eigentlich war das immer unser Slogan.... Talente und Trainer aus der Region. Bin gespannt was davon überbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 6 Minuten:

unerklärlich für mich, wie man den kreino gehen lassen kann.....Nur weil er arbeitet und daher nicht viele Vormittagstrainings machen kann?

Auch Schnabel hätte sich viel mehr chancen verdient gehabt, aber nie bekommen.

Was ist das für ein Signal? Weg von den jungen Oberösterreichern?

Eigentlich war das immer unser Slogan.... Talente und Trainer aus der Region. Bin gespannt was davon überbleibt.

das Signal ist "Professionalität" - da erwarte ich halt dass der Kicker bei den Trainings und nicht in der Arbeit ist. Man kann nicht auf der einen Seite das Profitum einfordern und dann Jammern das Spieler gehen (müssen) weil sie sich dem nicht unterordnen wollen. Außerdem kann es durchaus auch sein dass er selbst den Schritt gehen will.

Schnabel hatte die Chane im Training aufzuzeigen - wenn es da nicht gereicht hat, dann hat es halt nicht gereicht. Nur weil einer ein junger Oberösterreicher ist muss man ihn nicht zwangsweise auflaufen lassen. Klar hat er aus meiner Sicht auch mehr Potential - wenn ihm eine Leihe nach Florian weiterbringt - warum nicht.

Verstehe das Jammern da auch nciht. Mehmedovic spielt Woche für Woche. Ist ja nicht so dass wir keine jungen Kicker einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 16 Minuten:

das Signal ist "Professionalität" - da erwarte ich halt dass der Kicker bei den Trainings und nicht in der Arbeit ist. Man kann nicht auf der einen Seite das Profitum einfordern und dann Jammern das Spieler gehen (müssen) weil sie sich dem nicht unterordnen wollen. Außerdem kann es durchaus auch sein dass er selbst den Schritt gehen will.

Schnabel hatte die Chane im Training aufzuzeigen - wenn es da nicht gereicht hat, dann hat es halt nicht gereicht. Nur weil einer ein junger Oberösterreicher ist muss man ihn nicht zwangsweise auflaufen lassen. Klar hat er aus meiner Sicht auch mehr Potential - wenn ihm eine Leihe nach Florian weiterbringt - warum nicht.

Verstehe das Jammern da auch nciht. Mehmedovic spielt Woche für Woche. Ist ja nicht so dass wir keine jungen Kicker einsetzen.

Ich kann definitiv sagen dass Kreino bleiben wollte, aber halt nur wenn er spielt, was klar ist. Und leistungstechnisch sehe ich ihn in der Hinrunde ganz klar in unseren Top5 - vormittagstraining hin oder her.

Klar wird er einen tollen Job aufgeben für vl ein halbes jahr profifussball und wenn wir absteigen (was ich nicht hoffe) kann er sich einen "schlechteren" Job suchen.... macht ziemlich sinn und würde wohl auch jeder machen.

Ob es eine Leihe ist, wissen wir ja nicht oder? Genauso wenig wie bei Kreino und Abraham (die im Falle eines Abstieges Gold wert wären in der RLM)

Es wurde von Vereinsseite immer gepredigt, dass man auch regionale junge OÖ setzt und jetzt genau der Schritt zurück.

 

Mehmedovic bin ich gespannt ob wir im Frühjahr noch haben, wenn da wirklich Rapid etc dran sind...

Spätestens dann im Sommer wohl ein Vögelchen.

 

Hauptsache von Pellegrini hört man keinen Abgang, der ist ja auch ein wertvoller und toller Kicker weil er an den Vormittagstrainings teilnimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
baggio68 schrieb vor 17 Minuten:

mehmedovic   >>  für Regionalliga bei RAPID würde er passen  !

schön langsam kannst deine ständigen sinnlosen provokations-einzeiler bleiben lassen.

sonst muss ich tatsächlich die zensur-keule auspacken und darauf hab ich ehrlich gesagt wenig lust.

also die finger still halten, wieder ein bisserl über das böse linz und das stadion sudern, das paschinger ortsschild küssen und sich auf das christkind freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hyundai schrieb vor 33 Minuten:

Es wird sich aber auch für sie finanziell in Wels auszahlen!

Davon gehe ich auch aus, aber zumindest bei Krennmayr weiss ich dass er gerne ohne nachzudenken geblieben wär, mit der voraussetzung dass man auf ihn zählt.

baggio68 schrieb vor einer Stunde:

mehmedovic   >>  für Regionalliga bei RAPID würde er passen  !

 

Wenn du bis jetzt von deinen 196 Posts, einen einzigen normalen dabei hattest, mach mir die Freude und stell ihn bitte hier rein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.