Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

ASB-Messias
da nero schrieb vor 6 Stunden:

Bei den derzeitigen Namen seh ich keinen Stürmer der uns sofort weiterhelfen würde. 

Kleiner einwurf : Marktwert lt transfermarkt.at von Stefan mayerhofer derzeit bei 200.000 ;)

st. Pölten Deal ist geplatzt. Wie wärs mit einem Halbjahres Vertrag. Er ist zwar 34 aber weis wo das Tor steht. Ist sicher immer noch über einen pecirep zu stellen und könnte Platz für die schnellen jungen machen. Bzw könnte neben ihm auch ein Pellegrini noch was lernen ;) 

also ein Sanchez 2.0 ;)

Schätz mal grob dass maierhofer um ca 5-8k im monat zu teuer ist für uns wie zb auch ein wallner

 

Glaub aber zu 90% dass die beiden uns weiterhelfen könnten und würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Gassi. halbes Jahr, privatsponsor etc. 

wo ein Wille da auch ein Weg. Bzw wäre die Signalwirkung nach außen enorm. Medieninteresse wäre sicher auch gegeben ( was ja für einen privatsponsor interessant wäre). 

Egal wer kommt. Er sollte halt auch treffen. Das ist nicht die Zeit für Experimente. Und auch nicht für einen Stürmer der in 20 spielen vieleicht grad mal 4-5 Tore hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 2 Stunden:

@Gassi. halbes Jahr, privatsponsor etc. 

wo ein Wille da auch ein Weg. Bzw wäre die Signalwirkung nach außen enorm. Medieninteresse wäre sicher auch gegeben ( was ja für einen privatsponsor interessant wäre). 

Egal wer kommt. Er sollte halt auch treffen. Das ist nicht die Zeit für Experimente. Und auch nicht für einen Stürmer der in 20 spielen vieleicht grad mal 4-5 Tore hat. 

da hast recht.... so KÖNNTS gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koksgetier schrieb vor 11 Stunden:

Nachrichten

 

klingt ja nicht schlecht :)

Depperte OÖN! Die haben natürlich Headline und Foto so gewählt, als wenn Otto wiederkäme. Ich hasse so eine irreführende Teaserei, bei der nix bzw. was ganz anderes dahinter steckt.

Die Bio von dem Deutsch-Kongolesen liest sich ja grundsätzlich sehr toll. Ich hoffe, dass er nur deshalb bisher auf der Bank gesessen ist, weils noch bessere bei Ottos Klub gibt und nicht etwa weil er langzeitverletzt oder in einem Formtief war. Für Wundertüten, die vielleicht zünden könnten oder auch nicht, haben wir keine Zeit mehr.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute beim Training haben Pellegrini und Cvetko gefehlt.

Mit dabei waren wie oben erwähnt Elvis Osmani und Christopher Mandiangu.

Osmani ist technisch gut, aber doch sehr sehr klein.(1.63m)

Mandiangu wurde am Flügel eingesetzt - sehr schnell und auch technisch nicht schlecht.

Den Rieder hab Ich nicht gesehen.....

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-ist-heiss-auf-die-Aufholjagd-im-Fruehjahr;art102094,2450418

Dieser Absatz hört sich sehr "interessant" an:

In der Vorbereitung will der Blau-Weiß-Coach an der Offensive arbeiten. "Ich will gleich voll loslegen. Wir dürfen keine Zeit verschwenden." Im Angriff vertraut der Klub auf das Stürmer-Quartett Darijo Pecirep, Christian Falk, Tobias Pellegrini und Jakob Kreuzer. Schmidt: "Sie haben mein Vertrauen. Einer oder zwei von ihnen müssen im Frühjahr aber konstant zu treffen beginnen."

 

Ein Trainer auf Stürmersuche hört sich anders an.....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
der schrieb vor 16 Minuten:

Bei Rapid wurden Tomi und Entrup ausgemustert. Könnte man ja mal anfragen.. :yes:

Ja habs auch grad gelesen, Tomi wär top und wahrscheinlich ist auch entrup besser als unser vorhandenes Stürmermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gassi. schrieb vor 4 Stunden:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-ist-heiss-auf-die-Aufholjagd-im-Fruehjahr;art102094,2450418

Dieser Absatz hört sich sehr "interessant" an:

In der Vorbereitung will der Blau-Weiß-Coach an der Offensive arbeiten. "Ich will gleich voll loslegen. Wir dürfen keine Zeit verschwenden." Im Angriff vertraut der Klub auf das Stürmer-Quartett Darijo Pecirep, Christian Falk, Tobias Pellegrini und Jakob Kreuzer. Schmidt: "Sie haben mein Vertrauen. Einer oder zwei von ihnen müssen im Frühjahr aber konstant zu treffen beginnen."

 

Ein Trainer auf Stürmersuche hört sich anders an.....

 

 

nona müssens im frühjahr zum treffen beginnen, für das sinds ja auch aufgestellt. wäre aber im herbst schon überfällig gewesen.

 

glaub aber trotzdem ganz fest daran das noch ein stürmer zu uns kommen wird. wie ich schon mal geschrieben hab wäre alles andere eine sportliche bankrotterklärung und das passt nicht zur aktuellen veränderung im verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.