klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. September 2016 denke dass man mit falk einen leistungsbezogen vetrag abgeschlossen hat.über seine qualitäten braucht man nicht zu diskutieren.die sind unbestritten gut.ich vertrau da jetzt einmal auf unsere ausgezeichnete medizinische abteilung die da alles nur mögliche unternehmen wird um ihn einigermaßen fit zu bekommen.gelingt dies kann man sich auf die schulter klopfen.weil dann wird er liefern.gelingt es net dann hat mans zumindest versucht. ausserdem haben sich unsere jungst diesen sport ausgesucht und müssen somit auch einmal selbst verantwortung übernehmen.va dann wenn man in führung gegangen ist.weil danach ist die partie noch lange nicht aus.also pumpts euch die eier so prall auf dass die luft für mehr als 90 minuten reicht.und dann klappt das schon.mit oder ohne verstärkung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 2. September 2016 baggio68 schrieb vor 8 Stunden: und außerdem im österreichischen fussball muß man vieles genauer hinterfragen , weil einiges schiefläuft ! z.B.: siehe ganz niedrige Zuschauerzahlen, usw..... Stimmt nur beding - nämlich was die 1. Liga (natürlich = 2. Liga) betrifft. Die Bundesliga wird es heuer durch den Abgang von Grödig (gegen die war ja sogar die Admira ein Zuschaumagnet), Aufstieg von St. Pölten, dem Ausbau des Rapid -Stadion (heuer bis jetzt noch nie unter 20.000) und dem Aufschwung von Sturm einen deutlich Zuschauer - Zuwachs in der BL geben. Dazu hat auch noch Altach sein Stadion ausgebaut und sogar bei der Austria kommen nun 6000 + bei nicht Derbys oder spielen gegen RB (was für Wien immer noch armselig ist, aber immer noch besser wie in den letzten Jahren, als die Austria froh sein musste, 3000 ins Stadion zu bekommen....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2016 St. Pöltens Problemfall Thomasz Wisio hatte laut Karl Daxbacher ein Angebot von uns vorliegen. Zitat Bei Wisio ist der Fall besonders kurios. Der Pole lebt in Linz, hätte ein Angebot von Zweitligist Blau-Weiß gehabt, lehnte es aber ab, sich vom SKN zwölf Monate im Voraus das Fixum auszahlen zu lassen und ablösefrei zu wechseln. "Da frage ich mich schon. Wo ist da die Logik?", so Daxbacher, "da kann ich nur entweder eine humoristische These anbringen, dass bei mir das Training so gut ist, oder vermuten, dass er schlecht beraten ist." Quelle: http://www.weltfussball.at/news/_n2415530_/daxbacher-fuer-wisio-ist-die-tuer-zu/ Max Hagmayr ist sein Berater. http://www.transfermarkt.at/tomasz-wisio/profil/spieler/3013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. September 2016 Lady in Blue White Satin schrieb am 8.9.2016 um 18:47 : Max Hagmayr ist sein Berater. http://www.transfermarkt.at/tomasz-wisio/profil/spieler/3013 hehe, jo das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 Binder 6 Wochen ausser Gefecht somit ist Hankic zumindest vorübergehend wieder die Nummer 1 wenn du kein Glück hast kommt oft auch das Pech dazu... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L--in Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2016 http://www.ligaportal.at/erste-liga/analysen/team-der-runde/1621-erste-liga-2016-17-efm-team-der-runde-11 Hinum -uns könnte nichts besseres passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2016 L--in schrieb vor 19 Stunden: http://www.ligaportal.at/erste-liga/analysen/team-der-runde/1621-erste-liga-2016-17-efm-team-der-runde-11 Hinum -uns könnte nichts besseres passiern Wow! Gleich 4 unserer Jungs im Team der Runde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 Ja, das zeugt von der hervorragend kompakten Mannschaftsleistung, wie ich sie in dieser Geschlossenheit selten zuvor von einem blauweißen Team gesehen habe. Da sollte man keinen Spieler extra hervorheben - trotzdem möchte ich das tun. Ganz besonders auch, weil er vom Ligaportal nicht berücksichtigt wurde: Man of the Match war für mich Damir Mehmedovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2016 Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Stunden: Man of the Match war für mich Damir Mehmedovic. Ja, da bin ich 100% d`accord. Schon interessant, wie kaltschnäuzig sich dieser Junge gezeigt hat. Das sollte auch unsere Zukunft sein. Sofort längerfristig binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 Ja, da bin ich 100% d`accord. Schon interessant, wie kaltschnäuzig sich dieser Junge gezeigt hat. Das sollte auch unsere Zukunft sein. Sofort längerfristig binden.angeblich will er in der Winterpause unbedingt zum LASK - hat schon einen unterschriftsreifen Vertrag nach Pasching geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2016 Tja, da hast du leider übersehen, dass er von Max Hagmayr gemanagt wird. Solche Flausen würde er dem Buben schnell ausgetrieben haben. Apropos Sterne & Freunde: Warum habt ihr eigentlich Dejan Misic aus dem Kader geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. September 2016 vll wird er in Liefering gebraucht, jetzt wos so viele spiele ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Holt-WSC-Hertha-Markovic-von-BW-Linz;art103,2388276 Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 der rex schrieb vor 40 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Holt-WSC-Hertha-Markovic-von-BW-Linz;art103,2388276 Fänd ich nicht so super - für mich der zweitstärkste Mann der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja der letzten Saison. ....... Da waren noch einige andere stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts