Recommended Posts

Posting-Pate

wenn man sich mal die Ersatzbank vom letzten Spiel anschaut

Hankic - Haudum - Markovic - Schnabel - Mehmedovic - Pellegrini - Pecirep

braucht sich nur wer verletzten oder gesperrt sein oder sonst was

dann wirds schon knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grufi schrieb vor 6 Stunden:

wenn man sich mal die Ersatzbank vom letzten Spiel anschaut

Hankic - Haudum - Markovic - Schnabel - Mehmedovic - Pellegrini - Pecirep

braucht sich nur wer verletzten oder gesperrt sein oder sonst was

dann wirds schon knapp

Bin der Meinung, dass wir mit Haudum und Markovic zwei ganz gute Spieler als Ersatz haben. Die anderen sind für mich in dieser Liga nicht die Rede wert. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mir sind die Qualitäten der Herren Haudum und Markovic schon bewusst

aber wie gesagt: was ist wenn einer gesperrt wird oder verletzt ist

dann hast du kaum noch Alternativen auf der Bank

dann wunderts mich auch nicht, dass WW zb beim letzten Spiel nur 2x gewechselt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

einen Schnabel traue ich durchaus zu sich in der Ersten Liga weiterzuentwickeln.

Ein Mehmedovic ist auch ein Talent - ist halt schwer in einer dubiosen 10er-Liga so ein Talent aufzubauen, vor allem wenn dein Amataurteam in irgendeiner tiefen Liga rumdümpelt.

Pellegrine und Pecirep sind Mittelstürmer - da hätte eine Einwechslung am Montag keinen Sinn gehabt (außer man hätte offensiver spielen müssen/wollen).

WW Wunsch nach einem OM sehe ich eher darin dass er

a) wohl daran zweifelt dass Markovic der Spielgestalter in der EL sein kann

und

b) das Jogi-Löw-System evtl. als Dauerlösung installiert werden soll und somit ein zusätzlicher Spieler benötigt wird

Wenn b) dann würde auch der Wunsch nach einem zusätzlichen Verteidiger logisch sein. Man bräuchte dann noch einen IV oder Außenverteidiger um das System auch bei Sperren oder Verletzungen durchzuziehen.

Aber alles sinnloses Geschwafel. Wir kennen unseren Präsi....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich denk schön langsam das wars.es ist tragisch was da abgeht.mark aber hat da recht wenn er sagt dass ww zum bauernofer erklärt werden wird.dabei kann mans sich wunderbar zusammenreimen wie diese kaderbestellung entstanden ist.

´du coach weisst eh wir san do sehr knapp und müssen schauen dass wir da heuer irgendwie durchkommen des jahr.weil nächstes wirds besser und da hamma mehr spielraum´.der ww stellt trotz mickymausbüdschee irgendwie eine truppe zusammen.als loyaler blauweisser versucht er da dem verein zu helfen und gleichzeitig sportlich die quadratur des kreises.

und was macht dieser pfeifenvorstand?lasst über die medien verkünden dass ww eh seine spieler bekommen hat.punkt aus.nada niente nix.rien ne va plus.

als obermotz zieh ich zwar viel durch den kakao bin aber trotzdem ein hoffnungsloser optimistenhirni und versuch an ein märchen ala ´die indianer von cleaveland´ zu glauben.nur schaut halt die stahlharte wirklichkeit anders aus.und wenn ich mirs so recht überleg bin ich eigentlich auch ein hardcoresparefroh und trauere meinen 320-dk- euronen für den glauben an eine halbwegs tolle saison nach.die nebengeräusche sind da net amoi eingerechnet.ich hätts wissen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Katastrophale zweite Halbzeit in Wien.

Vorne jeder zweite Pass zum Gegner und hinten vollkommen verunsichert.

Pellegrini passt irgendwie nicht....

Wir brauchen mMn noch einen Stürmer und einen fürs ZM bzw OM.

Wirds aber leider nicht spielen mit unseren Herrn Sparefroh.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am besten wäre wir bieten den rapidlern an dass wir den entrup ausleihen um ihn aus der schussbahn zu nehmen und dann soll er uns 20 mäus machen und wieder gestärkt und mit abstand zurückkehren.

Hätten irgendwie alle was davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 23 Minuten:

Am besten wäre wir bieten den rapidlern an dass wir den entrup ausleihen um ihn aus der schussbahn zu nehmen und dann soll er uns 20 mäus machen und wieder gestärkt und mit abstand zurückkehren.

was soll uns in dieser situation ein 19jähriger weiterhelfen. da brauchts jemanden mit der nötigen routine. da wären namen wie wallner, mairhofer oder sadovic sinnvoller. die könnten die jungen evtl mitreissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 11 Minuten:
Gassi. schrieb vor 39 Minuten:

was soll uns in dieser situation ein 19jähriger weiterhelfen. da brauchts jemanden mit der nötigen routine. da wären namen wie wallner, mairhofer oder sadovic sinnvoller. die könnten die jungen evtl mitreissen...

Was sollen uns in dieser situation ein wallner maierhofer sadovic helfen? 

Da brauchts jemand mit der nötigen klasse. Da wären namen wie ibrahimovic, griezmann, benzema schon sinnvoller.....

Na spass beiseite aber ich denk mir dass es mehr als unrealistisch ist einen wallner oder major zu bekommen... da spielt dir keiner für 3-4K im monat da bleibens lieber beim ams....

Ausserdem glaub ich helfen dir die nanen genau null wenn maierhofer dann von 90 gefühlte 85 im gegnerischen strafraum steht und auf eine flanke wartet...

Aber geschmäcker sind verschieden....

Ich wär froh wenn ma den laskler wieder weiterbringen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Gassi. schrieb vor 10 Stunden:

ja genau. da pellegrini ist unser hauptproblem. weg mit dem und schon wird alles gut.

deine ständige suderei in diesem punkt wird schön langsam peinlich...

wir haben schon einige kicker von den lask amas geholt die jahrelang für unseren verein großartige leistungen gezeigt haben. selbst unser aktueller kapitän hat eine sw vergangenheit.

in der vorletzten aufstiegssaison hatten wir ebenfalls einen leihspieler vom lask, der sogar im elfern gegen wattens getroffen hat und ein leistungsträger in dieser saison war.

und jetzt wird hier auf einmal deinerseits ein drama aufgezogen... wegen einem kicker der grade mal an die 10 spiele für den lask gemacht hat - und da nur als joker zum einsatz kam...

da kann ich nur den kopf schütteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Gassi. schrieb vor 13 Stunden:

da wir aktuell genau 0 stürmer auf der ersatzbank sitzen haben, wäre ich nicht unfroh wenn er wieder zu uns kommen würde. 

den rest hat eh fezza schon geschrieben ... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 3 Stunden:

ja genau. da pellegrini ist unser hauptproblem. weg mit dem und schon wird alles gut.

deine ständige suderei in diesem punkt wird schön langsam peinlich...

wir haben schon einige kicker von den lask amas geholt die jahrelang für unseren verein großartige leistungen gezeigt haben. selbst unser aktueller kapitän hat eine sw vergangenheit.

in der vorletzten aufstiegssaison hatten wir ebenfalls einen leihspieler vom lask, der sogar im elfern gegen wattens getroffen hat und ein leistungsträger in dieser saison war.

und jetzt wird hier auf einmal deinerseits ein drama aufgezogen... wegen einem kicker der grade mal an die 10 spiele für den lask gemacht hat - und da nur als joker zum einsatz kam...

da kann ich nur den kopf schütteln...

Ich mach kein drama, ich sag meine Meinung! Dazu ist ein Forum da!

Ich kann es einfach nicht gutheissen dass wir für den pask spieler ausbilden (auch wenn er bei uns nur back up ist)

Wäre er fix zu uns gekommen - kein thema...

Aber unter diesen umständen.... nein danke

Und damit du dich jetzt nicht noch weiter künstlich aufpudeln musst, lass ma das thema lieber.

Dir taugt er, mir nicht und gut ists...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag